News Battlefield 2 SWAT: M-16 und FN SPR Sniper

SWAT: M-16 und FN SPR Sniper

SWAT: M-16 und FN SPR Sniper
von funakistyle 22.05.2006 11 Kommentare

Auf ihrer neugestalteten Webseite präsentieren uns die S.W.A.T. Jungs zwei neue Waffenrender. Während die "Special Weapons And Tactics" Einheiten ja bekanntlich über den M-4 Karabiner verfügen werden, greift die kriminelle Brut auf das gute alte M-16 Sturmgewehr zurück. Was die Präzision angeht ist die M-16 dem M-4 überlegen. Dafür fehlt dem Sturmgewehr ein vollautomatischer Feuermodus sowie ein Zielobjektiv.

Dem Scharfschützen des SWAT Teams stellen die Entwickler ein FN SPR Präzisionsgewehr zur Verfügung. Zur Zeit sind die Entwickler am Überlegen wie akkurat dieser Gewehr sein wird. Der finale Schuss soll im Reallife tödlich sein und so ist es auch bei den Sniperwaffen in dieser Battlefield 2 Modifikation im Moment angedacht. Die Trefferquote soll durch längere Nachladephasen und ein langsameres Zusammenziehen des Fadenkreuzes künstlich gedrückt werden. Ob sich diese Features durchsetzen werden, könne aber nur Tests zeigen. Bis dahin ist diese Idee WIP. Beide Waffenmodelle stammen von Havoc.

Bilder

Kommentare
22.05.2006 19:02 sister act
Ich sag nur.......ähm es gefällt mir
22.05.2006 19:04 werbinich1234
mir gefällt's auch
22.05.2006 19:10 saphir133
mir auch
22.05.2006 19:15 Affe-mit-Waffe
gefallen mir seh sehr gut.
22.05.2006 19:24 werbinich1234
Gehört zum zweibein nich noch was dazu?
22.05.2006 19:33 Nungunugu
Sieht schön aus
22.05.2006 19:38 Gast
Ich finde zwar noch nicht texturierte Models in Präsentation nicht so überragend interessant, sieht aber trotzdem schon mal nicht schlecht aus.
22.05.2006 19:41 Necro
Sieht gut aus. :)
22.05.2006 20:04 ]Bravo[ Admiral
Mal sehen, wies mit dem passenden Skin aussieht.....Der M16 Schaft ist so rund, kann mir irgendwie nicht vorstellen, wies dann aussehen soll
22.05.2006 20:59 Gast
Wozu modellieren die ein neues M16!?

Zudem sind die Models irgendwie viel zu eckig. Und in die Rohre gehörn auch Löcher.
24.05.2006 18:30 Schwammerlsepp
@oberscht


die modelle sind qualitativ super... die löcher haben sie sich gespart um dir polygone und systemleistung zu ersparen

und wo bitte sind die models eckig?

das ist low poly modelling was erwartest du?