News Battlefield 2 Battlefield 40k: Neue Renderbilder

Battlefield 40k: Neue Renderbilder

Battlefield 40k: Neue Renderbilder
von funakistyle 22.05.2006 18 Kommentare

Etwas Neues hat neben Battlepaint auch die Warhammer 40.000 Mod für Battlefield 2 zu bieten. Noch ist nicht hundertprozentig klar welchen Weg die Entwickler von Battlefield 40k in Zukunft einschlagen werden. In der letzten News kündigte das BF40k Modteam einen eventuellen Wechsel auf die Battlefield 2142 Engine an (BF-Games berichtete). Noch ist in diesem Thema nichts entschieden, so dass wir das aktuelle Bildmaterial dem Battlefield 2 Part zuordnen wollen.

Mit zwei WIP Modellen der Imperial Guard Longrifle beginnen wir das heutige Bilderupdate von Battlefield 40k. Neben einer normalen Version der Präzisionswaffe, erstellte mattivc, auch eine Variante mit Tarnnetzzusatz. Dieses Netz wird Ingame natürlich noch transparenter gemacht. Vergleichen könnte man diesen Tarneffekt der Waffe mit der M24 aus Battlefield 2. Auf Seiten der Tau hatten wir euch schon ein paar mal das Hovercraft ähnliche Fluggerät Tau Piranha vorgestellt. Heute zeigen wir euch das finale Modell als "Burst Cannon" Variante. Zusätzlich zu der schick geskinnten Version, gibt es noch das zerstörte Wrack des selbigen Fluggeräts zu bestaunen. Der Piranha ist nun fix und fertig und kann Ingame gebracht werden. Ein weiteres Spielzeug für die Tau Rasse liefert AsylumSeaker mit dem Impuls Karabiner. Diese Infanteriewaffe verfügt über ausreichend Feuerkraft um das ein oder andere imperiale Soldatengrüppchen gehörig aufzumischen. Der Karabiner ist noch Work in Progress.

Bilder

Kommentare
22.05.2006 11:34 fexbest
ganz gut jedoch sind die läufe bei der ig viel zu eckig!
22.05.2006 11:52 Tankmaster
ja aber das sieht man dann fast nicht mehr wenn kein einfarbiger skin drüber kommt .... ich finds genial jedoch zeigen die den Pirnaha immer und immer wieder und ich glaub bis zum release dauert es noch monate ...


:(


GEZ : Tanky
22.05.2006 11:54 ArmyOfDarknessBoooya
nette sache...
22.05.2006 11:59 SupporteR
Joa also sagen wir mal ganz ansehnlich ^^
22.05.2006 12:26 Affe-mit-Waffe
Sehr sehr gut!
22.05.2006 12:30 Eykster
ich denk mal der mod wird warhammer40k auf jeden fall gerecht werden..
22.05.2006 12:53 der.enforcer
wo ist denn das tarnnetz?
22.05.2006 13:28 Birkenkamp
son kleines ding vorne dran ist das (oder soll das sein) ,)
22.05.2006 13:46 Schwammerlsepp
da kommt noch ne opacity map drauf und dann wirds zum netz
22.05.2006 14:14 freaky
Joa, doch ganz nett.
22.05.2006 14:45 Schwammerlsepp
ganz nett? die mod wird der hammer!

auf die freu ich mich mit abstand am meisten
22.05.2006 14:53 macker-Antichrist
mensch, ich will den verdammten Piranha fliegen!.

mein wip das hat acht ecken, acht ecken hat mein wip und hätt es nich acht ecken, dann wär es net mein wip

hum.... mfg
22.05.2006 15:49 Gast
Na hoffen wir mal das es die Mod für BF2 geben wird, nachdem die 42Mod nur halbfertig (halb ist noch zuviel) gebracht haben. Damals auch mit der Begründung man wolle auf BF2 umsteigen, und jetzt wiederholt sich die Geschichte...


Ich bin mal gespannt ob es das Mod-Team überhaupt mal schafft was anderes als Model-bilder zu produzieren. Am besten natürlich was, womit die Zockergemeinschaft was anfangen kann - ne fertige Mod :-O


Probleme mit dem Cybot? - kommisch das Galactic Conquest ihren AT-ST zum laufen gebracht haben.


Meine Meinung: Tolle Bilder, und Warhammer 40K ist der Hammer aaaaber -> Die Mod wird nie im Leben fertig, das höchste der Gefühle wird wahrscheinlich "Tau gegen das Imperium, zwar nur mit jeweils einer Klasse, dafür aber auf der wahnsinns SiFi-Map Strike At Karkant. Ach ja die Waffen funktionieren nicht richtig - aber was für eine Mod"

So in der Art lief das doch beim 42ger Release, der auch schon weit zurückliegt.

22.05.2006 15:58 Joe_Smoke
@godoflies: :-o herrvoragender, sarkastischer kommentar! haste schon recht.. aber wär schon fein sone warhammer mod für bf2
22.05.2006 17:05 Dangriga
sieht geil aus

22.05.2006 17:45 Affe-mit-Waffe
@Godoflies: Es gibt schon ein ingame video... :-/
22.05.2006 17:50 SHILKA
Net mein Ding
22.05.2006 18:12 Gast
@Affe-Mit-Waffe: Ja für 42 gabs sogar schon die "Mod" zusammen mit großem Gelaber und Plänen (und davor gabs auch tolle Vids).

Die bringen halt irgendeinen halbausgegohrenen zusammengebastelten Schmarrn raus und geben bekannt das sie jetzt auf BF2142 wechseln....


Da antworte ich mit einem berühmten Zitat von irgendwem:

"Ich glaubs erst wenn ich es sehen" (und damit mein ich mitnichten das Video)


Smoke Peace Not War!

mfg Godoflies