News Battlefield 2 Mixed Modnews und Patch Nachdreh

Mixed Modnews und Patch Nachdreh

Mixed Modnews und Patch Nachdreh
von -=Punkbuster=- 24.05.2006 12 Kommentare

Der neue Patch ist seit 24 Stunden im Umlauf und der Server-Browser nicht mehr wirklich zu gebrauchen. Es gibt jedoch auch gute Nachrichten: US Intervention (USI) und Operation Peacekeeper (OPK) scheinen mit der neuen Version kompatibel, einzig für Project Reality (PRM) steht eine offizielle Meldung noch aus. Auf der Website der Mod wurde jedoch bereits gestern schon angekündigt, dass man im Falle von Problemen schnellstmöglich einen Hotfix nachreichen wird. Weitere Infos finden sich auf der Website von Project Reality. Dort empfiehlt man ebenfalls, gegebenenfalls auf den Patch zu verzichten, wenn man die Mod weiterspielen möchte. Mit der von uns gestern beschriebenen Methode des Backups ist das jedoch nicht nötig.

Battleracer und Hard Justice: Patches in Arbeit

Mit weniger Glück gesegnet sind die Macher der Mods BattleRacer (BR) und Hard Justice, die für die nächsten Tage Mini-Patches angekündigt haben. Laut BR-Häuptling Elxx wird der Fix für die beliebte Renn-Mod bereits morgen erscheinen, während die Macher der SP/Coop Mod den Zeitraum auf eine Woche einschränken. Dafür gibt es neben der 1.3-Anpassung auch per Mausrad wählbare Waffen in vier Jets und Fixes an Kobra und Helikoptern.

BattleRacer Hard Justice

Stargate Le Relève: Ingame Video

Als Abschluss der Zusammenfassung haben wir noch ein 90sekündiges Video der Entwickler von Stargate La Relève im Angebot Mapper Squad-G und Modellierer Black-Turn haben während ihrer Arbeit an einem neuem Level Aufnahmen gemacht, die ein größeres Schiff im Alpha-Status zeigen.

Stargate La Relève Alpha Footage (.wmv, 16,3MB)

Soweit zum aktuellen Stand der Dinge in der Mod-Landschaft nach dem Patch. In den nächsten Tagen werden sich sicherlich noch einige kleinere Teams zu Wort melden.

Kommentare
24.05.2006 17:48 pnshr
das "mixed modnews" bildchen oben is cool :D
24.05.2006 17:59 Der Picknicker
BTW: Gibts eigentlich wieder son "100 Stunden Patch 1.3" Bericht? Wäre cool
24.05.2006 18:09 -=Punkbuster=-
Ist in Planung :) Mal schauen, wie sich die Sache weiter entwickelt. Gerade in Punkto "Jeep Spamming" und Serverbrowser.
24.05.2006 18:34 AXe
jo das bild is echt cool xD



also das mit den jeeps is n bissl doof, da der commander das wenn man aufm haus liegt als 2. ary nutzt xD



mfg
24.05.2006 18:35 Homer666
ja das währ richtig klasse
24.05.2006 18:43 SupporteR
ich find das mit dem jeep auch doof da man das sehr gut als geschütz auf ein Dach tun kann ist wohl jeden schon bekannt !! Und es nervt oder war das zufall das es nur bei mir so war ?!
24.05.2006 21:19 ]Bravo[ Admiral
Glaub ich kaum...ich dachte da schon dran, als es das erste mal als Gerücht in der Welt war.....Was eventuell gut gemeint war, wieder voll in die Hose geht und damit rumgelaimt und abgenoobt wird...Und mal ehrlich. Die Maps sind nciht groß genug, dass man wirklich nen Jeep abgeworfen bekommen muss um von a nach b zu kommen......Purer Quatsch und wieder einmal seeeehr realistisch und ein Beispiel gnadenloser Gedankenlosigkeit Seitens der Macher
24.05.2006 22:00 =Florian=
Bei PRMM ist soviel ich weiß kein Problem festzustelln. Habs heute gezoggt. Was mir aber auffiel war, dass, wenn ich Versorgungsgüter anfordere die Anforderung nach nem Fahrzeug per Fallschirm zum Commander geht. Außerdem hauts mich dauernd aus Servern raus (kann aber auch an dem Ping der Server liegen, bei denen Leute warn, war der Ping sehr hoch).
24.05.2006 22:23 Speedgamer
Jo, Sharqi, dann dort oben beim Ammieheli nen Jeep, nein, der dumme commander schickt gleich noch einen, aber UAV und ARI kennt der noob nich...
24.05.2006 22:30 complex
http://www.jetpix.com/webfiles... @ smooty
25.05.2006 01:37 wolfi
Nicht nur das. "In echt" werden auch leichte Fahrzeuge und sogar Panzer aus 300m Höhe am Fallschirm abgeworfen. Nix unrealistisch..
25.05.2006 12:33 fexbest
ich find die idee gutt denn laufen auf der ganzen map rum is voll langweilig wenn nichts los ist!!

Glaub net dass des ding als mg genutzt wird, denn wenns aufm dach ist kann man eh net gescheiht nach unten scheißen!