News Battlefield 2 Human Army: Explosive Mischung

Human Army: Explosive Mischung

Human Army: Explosive Mischung
von -=Punkbuster=- 29.05.2006 14 Kommentare

Allem Anschein nach sind die Entwickler der Mod Human Army (HA) angetreten, dem BF2-Ableger Battlefield 2142 mit ihrem neuesten Streich die Show zu stehlen: EMP-Bomben. Im Rahmen des monatlichen Updates für den Mai wird das neue Ausrüstungsstück des Special Ops als Ingame-Bild gezeigt und näher vorgestellt. Laut Info der Entwickler wird die neue Waffe mit Bedacht zu genießen sein, unterscheidet der Impuls doch nicht zwischen Freund und Feind. Lahm gelegt wird kurzerhand alles, was sich im Radius befindet.

Semtex und C.X zum Abschluss

Explosiv bleibt das Update dann auch bis zum Ende. Neben der neuen Bombe werden auch die beiden anderen Optionen im Sprengstoffkatalog des Spezialisten gezeigt: Semtex und C.X. Wie man am Detonator gut sehen kann, werden Spieler zwischen den Optionen wechseln können. Die große Ladung Plastiksprengstoff (Semtex) wird laut der Beschreibung dieselbe Wirkung wie das Compound 4 Päckchen im Hauptspiel erzielen, während die andere Variante, C.X, zum entfernen von Hindernissen und der Öffnung von Türen dienen soll. Gerade die letzte Option mit den Türen (Stichwort: versteckter Durchgang) könnte auch für andere Teams interessant sein.

Bilder

Kommentare
29.05.2006 10:30 wolfi
Ist zwar nicht mein Ding aber sieht doch schon mal sehr stylisch aus ;)
29.05.2006 11:20 Gast
Nun, der Unterschied zwischen BF2142 und HA ist, dass das hier EMP-Bomben und nicht EMP-Granaten sind.

Nun frage ich mich aber, wozu einen Hinterhalt mit ner EMP-Bombe, wenn man gleich Sprengstoff einsetzen kann?

Eine EMP-Granate dagegen ist gut für die Selbstverteidigung von Infanteristen gegen Mechs.

Und bedeutet "alles, was sich im Radius befindet" auch, dass sie auch Infanteristen lähmt?

Ach ja... Der Semtex, der sieht mir von der Form her ziemlich nach den Sprengdingern in BF2142 aus.
29.05.2006 11:58 SupporteR
Ja nicht schlecht ! Bin aber eher ein vergangheits Spieler ^^
29.05.2006 12:36 Schwammerlsepp
einfach hammer!

hoffe die bleiben bei bf2 der mod ist einfach der wahnsinn
29.05.2006 13:28 macker-Antichrist
nuja, für die pics villeicht n bissl anti-alaising(wird das so geschrieben?kanns nur sprechen^^) einschalten, ansonsten ganz ok die bilder, aber drei verschiedene sprengladungen? emp is klar, aber bei semtex und cx seh ich keine differenzen in der wirkweise, oder binsch total verblödet?

mfg
29.05.2006 14:05 Speedgamer
Nen bissl verdammt wenig Polys und was ist das für ein schatten?


Selbst auf dem Player sind sehr wenig polys...

Bei seiner brust ist es extrem deutlich durch den lich und schatteneffekt zu sehen.


Anti Analising
29.05.2006 14:40 freaky
Sieht ganz nett aus. Hat irgendwie BF2142-Style. :D
29.05.2006 15:15 moniduse
@Oberscht: "Und bedeutet "alles, was sich im Radius befindet" auch, dass sie auch Infanteristen lähmt?" ein emp setzt nur alles elektronische außer betrieb. also solange die infantrie keine roboter-anzüge trägt gilt das wohl nur für fahrzeuge.

aber warum denn dann keine neutronen-bomben? die würden fahrzeuge unbeschadet lassen und nur die besatzung killen.
29.05.2006 15:25 Gast
Ich denk mal der Punkt an der Mod wird sein das es bestimmt genauso gut aussieht wie beim nächsten BF, blos das die Mod Umsonst ist.
29.05.2006 15:39 Gast
hmm net übel .
29.05.2006 16:57 Kampfwiesel
Das heisst Anti - Aliasing .... das hat nix mit irgendwelchen analen Sachen zu tun tun oder so ;)


Zur der News: Nett, das ganze. Was was bewirkt und welchen Schadenswert das gerafell hat, mal sehen ;) .... würde aber auf jeden fall bei den nächsten Bildenr die dynamischen Schatten mehr hochpuschen oder ganz auslassen, wirkt für mich eher wie Darwinia :D
29.05.2006 16:59 Dangriga
goil!
29.05.2006 17:09 Entenkiller
Coole idea, hoffen wir auch auf ne gute Umsetzung.Und ich finde die Grafik ist ok so, die mod ist sowieso eher auf spielspaß ausgelegt.Freue mich schon!


mfg ich
01.06.2006 13:41 SHILKA
lol nice