News Battlefield 2 Defense Mod: Simrad und Raucheffekt

Defense Mod: Simrad und Raucheffekt

Defense Mod: Simrad und Raucheffekt
von funakistyle 01.06.2006 15 Kommentare

Auf ihrer neuen Homepage präsentieren uns die Macher der Defense Mod zwei ihrer geplanten Modfeatures. So soll das von DICE/EA verworfene Feature des Simrad in der Defense Mod mit neuen Funktionen zum Einsatz kommen. Dazu wurde das Simrad umgecodet und fungiert nun als Infarot Fernglas. Dieses HighTech Fernglas erhält nur der Aufklärer der Rebellen. Es kann Gegner via Infarot erkennen und diese gleichzeitig markieren. Der Aufklärer muss dann nur noch für seine Kampfgefährten die Ziele auf der Minimap eintragen und die Kameraden wissen sofort wo sich feindliche Einheiten aufhalten. Zusätzlich zu diesen Geräteeigenschaften wurde eine doppelte Zoomstufe hinzugefügt. Ein anderes überarbeitetes BF2 Feature ist der Rauchgranateneffekt. Dieser wurde bei der Defensemod nun etwas abgeändert. So soll der Raucheffekt nun 30 Sekunden anhalten. Desweiteren wurde die Intensität des Rauches verstärkt, so dass die Granate nun taktisch effektiver eingesetzt werden kann. Die Rauchgarante wird der Ausrüstung des Special Forces Soldaten beigelegt.

Wer sich einen genaueren Überblick über die geplanten Modfeatures verschaffen will, sollte folgenden Link aufsuchen: Featureliste der Defense Mod

Bilder

Kommentare
01.06.2006 17:25 Grave Digger
für die mod sehe smoke spamming vorraus ;)
01.06.2006 17:26 gekko434
nicht schlecht!
01.06.2006 17:34 Entenkiller
echt cool nur find ich die infarottechnik etwas überflüssig.

mfg ich
01.06.2006 17:41 saphir133
jop finde ich auchso
01.06.2006 17:54 AXe
@ entenkiller und saphir: das ist nötig, damit die Rebellen den Scharfschützen aufspüren können, da es sonst schlecht für sie aussieht, desweiteren haben diese keinen respawn, also können sie so besser die gegner herausfinden.


@ gravedigger:diese mod ist mehr für clans gedacht -> kein smokespamming, taktik pur xD



mfg
01.06.2006 17:55 AXe
hups vergessen:


das simrad ist nicht von überall zu verwenden, wenn beton im weg ist, funktioniert es nicht.


mfg
01.06.2006 17:56 patrebell
das wird einfach ne hammer mod da bin ich mir sicher
01.06.2006 18:10 macker-Antichrist
ich denke, damit wird das gegnerfinden sehr leicht gemacht

aber der einfall is cool und der rauchgranateneffekt is auch hübsch

mfg
01.06.2006 18:25 AXe
hrhr... ich gib ma n "easteregg"-tipp..... mini.hrhr... map


01.06.2006 18:40 > Lynx <
wie bei Project IGI heh heh.
01.06.2006 19:04 ogragla
ich seh schon wie diverse Rechner beim Rauchgranateneffekt zu Diaprojektoren werden...
01.06.2006 19:41 AXe
@ ogragla: wir haben mir vielen spielern schon getestet, und keiner sagte es würde laggn. Also sei dir da mal unbesorgt.


mfg
01.06.2006 19:45 chipa112
Jo das stimmt . Es lag nicht und lässt sich sonst auch gut zocken . wartet einfach ab ^^ .


Mfg : Blizzard
01.06.2006 20:52 funakistyle
@Axe


fehlende Info ist korrigiert
01.06.2006 23:18 AXe
@ funaki:


danke nochma