News Battlefield 2 Neue Version des SP / COOP Mappacks

Neue Version des SP / COOP Mappacks

Neue Version des SP / COOP Mappacks
von funakistyle 09.06.2006 14 Kommentare

In der News vom 3. Juni stellten wir euch schonmal ein nahezu komplettes SP/COOP Mappack vor. Dieses Komplettpaket beinhaltete alle Vanilla BF2 Maps in den Größen 16, 32 und 64 für den Singleplayermodus. Was aber noch fehlte war die volle COOP Unterstützung aller Mapgrößen. Dieser Umstand wurde nun von Xstax981 behoben und so können wir euch heute pünktlich zum WM Start die neue Version des BF2 SP/Coop Komplettmappacks in der Version 1.24 präsentieren. Neben dem vollen COOP Support aller BF2 Kartengrößen bekamen einige Maps nochmal eine Überarbeitung der KI, so dass die Bots sich nun auf den Problemmaps etwas agiler fortbewegen. Hier nochmal alle Features auf einem Blick.

  • überarbeitete Bot-KI auf einigen Maps
  • alle Battlefield 2 Maps (inklusive Kubra, Mashtuur und Wake) mit Botsupport
  • alle Mapgrößen (16, 32, 64) im Singleplayermodus spielbar
  • endlich voller Coop Support aller Maps und Mapgrößen
  • Installation & Download

    Die Installation der neuen Mappackversion erfolgt wie schon beim Vorgänger erstmal ohne Installer. Eine genaue Anleitung wie ihr das Mappack als Modifikation zu installieren habt findet ihr im Downloadlink. Weitere DL-Mirror werden folgen, sobald verfügbar.

    BF2 SP/Coop Komplettmappack v1.24 (135 MB)

    Kommentare
    09.06.2006 20:16 crypto290
    naja wenn mal was mit meinem Internet ist kommt mir diese Mod bzw. die Maps mit Bots ganz recht!THX!
    09.06.2006 20:23 G-Shock1
    mmmhhh


    ¿No lo se?

    Wei net?
    09.06.2006 20:51 Krockeschinski
    Alles klar bei dier? ::)
    09.06.2006 21:30 fumala
    hmm ich glaube er ist her nicht so richtig ;) :D


    also ich habe etwas mühe mit seiner sprache und wie stehts bei euch?


    ps. kann mann jetzt einfach nur die neue version installieren und nachher funzts?
    09.06.2006 23:04 funakistyle
    @fumala


    was meinst du? wenn du das alte mappack (nicht die installer version) installiert hast, löscht du einfach den alten Level Ordner und packst den neuen einfach in deine SP/Coop Mappack Mod.
    09.06.2006 23:25 wolfi
    Bei Gelegenheit mal einen Installer fertig machen... ;)
    10.06.2006 00:39 kartoffelsack
    @wolfi


    wäre wirklich nett!
    10.06.2006 11:09 crypto290
    Wäre auch nicht schlecht für die Anfänger !
    10.06.2006 11:10 sanvain
    und gemacht?
    10.06.2006 13:01 OinKy
    Und die SF-Mapos gehen immer nocht nicht?
    10.06.2006 13:04 KwanzaBot
    yaahhhwarh! vieeelsten dank auch.
    10.06.2006 22:13 sanvain
    Warum wird nicht immer gleich ein installer geliefert bei dem noch so viel handarbeit nötig ist.........
    11.06.2006 01:33 funakistyle
    weil wir das zeug nicht machen und nicht jeder weiß wie ein installer erstellt wird. wenn wolfi mit der neuen version fertig ist, gibt es eine alternative. ich komme auch so gut zurecht.
    11.06.2006 21:17 simsking4ever
    hallo, bin neu hier.


    ich glaube, dass das erstellen eines installers zu aufwändig wäre, wenn man sich so wie die autoren des mappacks (fast) ununterbrochen mit dessen verbesserung (und den 'iddle bots' von patch 1.3) herumschlägt.

    aber ihr könnt ja den fortschritt der arbeiten am mappack unter http://battlefieldsingleplayer... verfolgen und dort eure vorschläge, erfahrungen und vor allem bugs dem autor mitteilen (registrierung erforderlich).


    mfg