News Battlefield 2 XWWII: Tiger in der Wüste (WIP)

XWWII: Tiger in der Wüste (WIP)

XWWII: Tiger in der Wüste (WIP)
von funakistyle 11.06.2006 17 Kommentare

Als eine Art Vorgeschmack auf eines der zukünftigen Newsupdates der Experience World War 2 Modifikation möchten wir euch heute einige Eindrücke aus der Wüste Nordafrikas zeigen. Bevor wir aber darauf eingehen, ein paar Worte zu den Bildern, welche definitiv noch WIP sind. Diese stammen aus dem Showcase Thread des offiziellen XWWII Forums. Die drei Bilder sind inoffiziell und daher leider sehr klein geraten. Man kann dennoch einiges von der deutschen Panzerwaffe erkennen. Hauptakteur auf den Pics ist der deutsche Panzerkampfwagen VI Tiger, welcher hier in drei verschiedenen Perspektiven gezeigt wird. Das Modell der deutschen Raubkatze stammt von Geledonut, der Skin aus einer Co-Produktion von Hanley und mschoeldgen. Das offizielle Update mit größeren Bilder soll demnächst folgen.

Kommentare
11.06.2006 14:57 Gast
Wow, Briefmarkengröße. Hmm, also mir gefällts nicht wirklich, schaut so garnicht nach der BF2-Engine aus. Macht bestimmt viel Arbeit, aber ich bleib da lieber bei der Referenz, FH(2).
11.06.2006 15:07 AXe
es stand doch oben das es WIP is...



und code technisch wird XWWII ein leckerbissen!



mfg, AXe


Ps.: Sihet doch gut aus, vorallem der effekt auf bild 2
11.06.2006 15:11 Necro
Joar, nett.
11.06.2006 15:13 Gast
find ich nicht schön!
11.06.2006 15:16 Jackson
Zwar keine Konkurenz zu FH2 aber sieht trotzdem nicht so schlecht aus.
11.06.2006 15:22 saphir133
sieht gut aus aber die bilder sind echt etwas klein
11.06.2006 15:45 Gast
WIP hin oder her, wirklich anders wird er Tank später auch nicht aussehen, Textur ist schon drauf, das Model sieht fertig aus und Ingame wurde es auch schon gebracht. Man kann sich also schon eine Meinung erlauben ohne das man WIP als Entschuldigung herranziehen kann.
11.06.2006 16:16 Ficone
Mein Lieblingspanzer der Tiger ;)

Siehe hier

11.06.2006 16:31 Tankmaster
ein antesten ist es sicherlich wert ....


GEZ : Tanky
11.06.2006 18:11 ]Bravo[ Admiral
Wie schon alles andere von denen vorher, kann mich auch das nicht wirklich überzeugen
11.06.2006 18:11 Xtr-Lo.F.wyr
Ja sieht ganz nett aus. Ob es FH das Wasser reichen kann, kann letztendlich nur ein Test zeigen.
11.06.2006 20:11 spaetzle
net so der hammer :/
11.06.2006 20:19 Bommel
Wenn FH die Fadenkreuze so lässt wie bei BF42 dann ist der Inf-Kampf eh wieder fürn Arsch.

Und noch hat FH2 nix gebracht ausser super geskinnte Models, also lobt die nicht in den Himmel bevor sie nix released haben. Denn: Gameplay > Optik


XWWII hatte bei BF42 definitiv sehr nette Codes, nur leider waren die Ironsights etwas lieblos.

Ich bin gespannt auf die Mod. ;)
11.06.2006 21:22 fexbest
also ich wart auf größere bilder find aber, dass der tiger an den seiten viel zu eckig ist!!
11.06.2006 21:46 Jackson
FH2 soll garkeine Fadenkreuze bringen, wenn dan nur über Kimme und Korn.
11.06.2006 22:01 Shibata
Finde, das es nicht schlecht ausschaut, bin jedenfalls auf weitere Bilder gespannt.

11.06.2006 22:58 Xtr-Lo.F.wyr
Naja ich bin noch etwas sauer auf XWW42, da der Ingenieur keinen Schraubenschlüsssel hat. Also wenn ich meinen Tank net reparieren kann...................
Aber vielleicht wirds heir dann klappen.!!