News Battlefield 2 Nations at War: Details zu NAW 4.0

Nations at War: Details zu NAW 4.0

Nations at War: Details zu NAW 4.0
von funakistyle 14.06.2006 11 Kommentare

Wie kano von der Nations at War Modifikation im BFSP Forum berichtet, wird die kommende Version NAW 4.0 nicht nur über eine Reihe neuer Maps verfügen, sondern auch selbsterstellte Fahrzeuge und Waffen beinhalten. Hierzu veröffentlichte er eine kleine Liste der kommenden Features, die wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen.

Neue Fahrzeuge

  • zwei Versionen der A-10 Thunderbolt II
  • zwei Versionen der Su-25
  • zwei Versionen des AH-6 Little Bird
  • Baja Bug (VW Käfer)
  • zwei neue Jeeps
  • Neue Waffen

  • Uzi
  • RPG-7
  • H&K UMP 45
  • SVDS Sniper
  • SIG Sauer P226
  • PSG-1 Sniper
  • M72 LAW
  • Galil Sturmgewehr
  • Glock 17
  • Neue Maps und Gameplay

  • mehr als 50 Maps
  • ca. 40 davon mit SP/Coop Support
  • 8 aufnehmbare Kits in einer Waffenkammer
  • Vehicle Drop auf allen Maps
  • Ein weiteres Feature stellen uns die NAW Devs dann mittels eines kleinen Videos vor. Auf einer Testmap dreht die schon integrierte A-10 ihre Runden und wirft Napalm Bomben ab. Der dabei entstandene Explosionseffekt weiß zu beeindrucken. Eigentlich war das Feature Napalm nur als kleiner Scherz im Kreise der Devs gedacht und stand nie zur Debatte für einen Release. Aber anscheinend hat es den Entwicklern so gut gefallen, dass sie nun eine Extravariante der A-10 mit diesen Bomben in die kommende Modversion integrieren werden. Hier nun das WIP Video und immer dran denken, die Map ist zum Testen da und zu nichts anderem.

    Nation at War - A10 mit Napalm (.wmv, 4MB)

    Kommentare
    14.06.2006 14:18 Ezekiel
    yeah das sieht echt cool aus und freue mich auf die vielen maps MIT bot support
    14.06.2006 14:27 Trymission
    Die Idee mit den Napalm-Bomben finde ich nicht schlecht.Wenn man noch an der Optik hier und da etwas verbessern würde dann wäre das ein durchaus sinnvolles Feature.Ich werds mir jetzt mal sauge.Freu mich schon auf die vielen vielen SP-Maps!

    14.06.2006 14:37 BigOne
    hui

    wieder sau gute arbeit ;) :)
    14.06.2006 14:41 Krockeschinski
    Geil ein Baja :) wehe der sound stimmt nicht!
    14.06.2006 14:44 AXe
    50 maps oO



    lol so n schrott



    da muss man wieder dann 10000 mappacks zeihen ...



    der napalm is ne gute idee, fehlst nur noch ne verschönerung... farblich net so schön irgendwie...



    mfg
    14.06.2006 15:31 Gast
    Woha, geil! Jetzt kann man sogar nem Dutzend Spielern auf einmal den Spielspaß verderben, und zwar ohne 2 Mal fliegen zu müssen!
    14.06.2006 16:24 K98Sniper
    50 maps?!?! wie groß wird das ding werden?
    14.06.2006 17:12 Gast
    das hol ich mir^^
    14.06.2006 18:34 AntiChrist
    Hoffentlich haben die so gut wie alle Maps überarbeitet. Wenn nicht, kommt mir NAW nicht mehr auf den Server. Die letzte Version war schon erschreckend. 75% der Maps entweder total versaute Vanillamaps oder wirklich grotten schlechte Custommaps. Wenn sich da nicht was getan hat und vor allem mit der teamkillenden Stinger, können die ihren Content echt für sich behalten.


    Hier mal ein paar Screenshots einer Map aus der letzten NAW-Version: http://www.chaos-hoernchen.de/...
    14.06.2006 20:02 Gast
    @AntiChrist:

    Omg, die Screens sind echt schlimm. Da hat wohl jemand mächtig viel Promille intus gehabt.
    15.06.2006 11:21 Xtr-Lo.F.wyr
    Ob das das Spiel aufwertet weiß ich ja nicht, aber einen Versuch selbiges Mod runterzuladen, werde ich mir zugestehen.

    Wenns mir paßt, na gut, wenn nicht, ein PC hat auch eine wunderbare Löschfunktion, lol