News Battlefield 2 USI: Jede Menge neue Modelle

USI: Jede Menge neue Modelle

USI: Jede Menge neue Modelle
von -=Punkbuster=- 14.06.2006 47 Kommentare

Dass die kommenden Versionen von US-Intervention (USI) einiges an neuem Material enthalten wird, hatten die Entwickler ja bereits angekündigt. Wie viel aber wirklich in Planung und Arbeit ist, hat uns am Ende dann doch überrascht. Allround-Talent und Tausendsassa petemonster hat im Forum der Mod eine ganze Serie von untexturierten Modellen veröffentlicht, an denen das Team gerade pfeilt.

WIP, WIP und nochmals WIP

Laut petemonsters Infos sind die abgebildeten Fahrzeuge und Jets nicht einmal das volle Spektrum aller neuen Inhalte. Wenn es angesichts der Menge auch nur 20 Prozent davon in den nächsten Release schaffen, erwartet uns ein echter Hammer. Da wäre der Flakpanzer ZSU, ein B52 Bomber, die BMP und M113-Serie, dazu die Mirage, die F14 und noch viele, viele andere Vehikel. Alle übrigens klar und deutlich als Work in Progress (WIP) bezeichnet, worauf wir an dieser Stelle noch einmal hinweisen möchten. An den Arbeiten kann sich noch einiges ändern, weshalb Kritik, Kommentare und Feedback am besten im Forum der Mod aufgehoben sind, wo sich bereits einige Hinweise finden. Auszugsweise haben wir deshalb nur vier der Arbeiten abgebildet, den Rest erreicht ihr durch einen Klick auf den Link.

Kommentare
14.06.2006 08:31 Killerkommando
Absoluter Hammer, ne B52. Wenn die im Spiel auch nur halb so viele Bomben hat, wie in der Realität, läßt sich die ganze Map wunderbar einäschern.


Das ist die Mod schlechthin.
14.06.2006 08:35 gekko434
ouhhhhhhhhhhhhhhhhhh...

wie



geil




ist



das



denn??
14.06.2006 08:38 AXe
hrhr



kenn ich schon länger den thread, werd ja vom wölfchen (xD, sry musste sein) immer aufm laufenden gehalten...



mfg


Ps.: Freu mich schon drauf, die ganzen Vehikel zu schrott zu ballern xD
14.06.2006 08:56 kEEv³
Hmm..bin mal gespannt ob die den Bomber in die Luft bekommen. :P Ansonsten wär es als static schon fast ne Map für sich muaha..n1
14.06.2006 09:33 Obi-Wan
Wie immer genial :>
14.06.2006 09:36 Battleshark
@ kEEv³

stimmt bin auchmal gespannt wie der Vogel in die Luft kommen soll.

Voralem muss die map ja rießig sein oder nicht?



Aber echt klasse Bilder
14.06.2006 09:46 crypto290
Also muss ich auch sagen, mit dem B52 Bomber lässt sich auf einer Map ne menge aus dem weg räumen.
14.06.2006 09:50 wolfi
Ich muss dazusagen: Fliegen wird die B52 wohl nicht. Alles andere bleibt zur Spekulation offen ;)
14.06.2006 10:35 spaetzle
bei der auswahl an fahrzeugen musste ich ganz spontan an desert combat denken................. :)

dieht einfach klasse aus! :)
14.06.2006 10:46 newt2006
Holy ****

Geil Neues Spielzeug Muhahahahahahahaaaa :D
14.06.2006 10:53 ]Bravo[ Admiral
Hui, das überrascht mich aber auch...Und endlich wieder normale Artillerie.......hof... gibts dann auch wieder ein Fernglas für indirektes Feuer....Weißt Du da irgendwas Wolfi??
14.06.2006 11:13 Homer666
wow klasse
14.06.2006 11:27 c_A_p_o_N_e
hm...nich zum fliegen? schade....
14.06.2006 11:41 Loki
Trotzdem geil geil geil....


wann wann wann??
14.06.2006 11:56 Necro
Hammer. :O


Hoffentlich macht ihr bald auch neue Handfeuerwaffen. :)
14.06.2006 11:59 florian.huse
Da kann man nur süchtig werden.

Hoffe das alle Fahrzeuge schon in das nächste Release kommen,das wäre wirklich geil.

Ein paar zivile Fahrzeuge wären nicht schlecht, und endlich ne richtig geile CityMap.

14.06.2006 12:09 Joe_Smoke
FETT!

SA2 flugabwehr, nighthawk, mirage f1..alles schmankerl! aber was wollt ihr mit der b-52 wenn sie nicht fliegt? artillerie ersatz? oder nur ein static? (trotzdem schön)
14.06.2006 12:17 Halbnacht
GeiL !


Also ich will mal wieder richtig schöne weite karten wie El Alamein usw. !


Die CityMaps sind net schlecht aber ich vermisse gerade im Sommer


BF42 + DC = FREUDE ! Naja das solls gewesen sein ;)


Aber muss sagen Super ! Weiter So !
14.06.2006 12:19 Gast
Sieht gut aus, klasse Ansätze dabei. Bin auf die Endresultate gespannt. Wird der B-52 Bomber möglicherweise als Static auf einer Flughafenmap zufinden sein? Oder kann man ihn gar per Fernglas anfordern? Bin, wie schon erwähnt, gespannt.


btw, wo sieht Du da ne SA2 und die Nighthawk? Ich seh da nur eine Shilka (ZSU 23) ;)
14.06.2006 12:23 -=HAVOC=-
Geil wäre, wenn der Commander statt der Artillery eben die B52 / Bombenteppich herbeizaubern könnte. Aber ob das Fliegend hinzubekommen wäre.. wahrscheinlich im Style der DC-Carrier, die dann nur lags verursachen..
14.06.2006 12:23 Joe_Smoke
@eronix: klick einfach oben auf den forum link! da ist der rest der truppe..


@OFFTOPIC: bitte jeden Tag diesen LINK klicken, ist für eine sehr gute Sache, aber seht selbst:


----> http://www.svenswmwette.com/
14.06.2006 12:23 newt2006
@eronix

Less mal die News ganz durch ... ^^

Auf der Seite von denen (also im Forum) gibts noch viel mehr Models :D
14.06.2006 12:30 Equilibrium
TIP am rabde: Scgaut euch die F117 in dem ForumPost an! Die sieht echt genial aus!!
14.06.2006 12:32 kurupt
sehr geil vor allem die m113 gefallen mir sehr gut
14.06.2006 12:46 eizsaphir
der ZSU schaut richtig geil aus


ach ja genau: weiter so!
14.06.2006 12:52 Clay_Tank
B-52! Ich liebe die BUFF! Ich gibt echt KEIN Flugzeug besser! Und die anderen Sachen sehen auch sau geil aus, besonders gut gefällt mir auch der M113. Ich freu mich schon auf USI 1.2!


mfg

Clay_Tank
14.06.2006 12:56 Özge
hmm wollt ihr franzosen adden? wegen dem AMX10 der wurde doch auch von den Franzen 1991 eingesetzt da ;)
14.06.2006 13:01 SupporteR
Schade wenn du B52 nicht fliegbar ist :( aber trotzdem sieht hammer geil aus respeckt !!
14.06.2006 13:08 SCIONTEK
Das sieht wirklich absolut SCHARF aus....


Großes Kompliment
14.06.2006 13:20 Shibata
Naja...,leider bin ich kein so ein großer Fan von USI. Irgendwie, so finde ich, passt die Atmosphäre nicht so richtig.

Hoffe darum auf Desert Conflict, dessen Modelle mir auch besser gefallen.
14.06.2006 13:35 Nungunugu
@Shibata

Also ich finde die Modelle von USI besser.


Zur news, Hammer
14.06.2006 13:38 ]Bravo[ Admiral
@ Ötzge


Die Franzosen haben massig von ihrem Kriegsgerät, ab den Irak verkauft, darum flogen die Irakis ja auch mit den Mirages durch die Gegend. Daddam hatt sich für sein Ölgeld überal auf der Welt seine Armee zusammengekauft........ EE 9 Cascavel zum Beispiel, der auch unter den Bildern im Forum ist, stammt aus Brasilien.


Gut, genützt hat s ihm bkanntermaßen im Endeffekt nichts, aber ok :)
14.06.2006 13:38 Ceanic
sehr cool
14.06.2006 13:56 spaetzle
@ shibata: du findest die models von dc besser??

komisch...............
14.06.2006 14:03 Gast
Die Flugzeuge in BF2 sind schon spielstörend genug, jetzt nicht auch noch so nen Bomber!
14.06.2006 14:18 funakistyle
Sind schöne Sachen mit bei.
14.06.2006 14:22 Gast
Durchgelesen hatte ich mir die News schon, keine Angst. Ging davon aus, dass " viele andere Vehikel" nur genannt werden, deshalb hab ich mir den Link gespart und mich nur auf die News und Pics hier auf der Seite bezogen. Wusste ja nicht, dass es heute nur eine halbe News gibt. ;)
14.06.2006 14:23 fexbest
sehr gut!

Die mod wird sicher auch hammer!!
14.06.2006 15:22 ]Bravo[ Admiral
@ Ötzge


Die Franzosen haben massig von ihrem Kriegsgerät, ab den Irak verkauft, darum flogen die Irakis ja auch mit den Mirages durch die Gegend. Daddam hatt sich für sein Ölgeld überal auf der Welt seine Armee zusammengekauft........ EE 9 Cascavel zum Beispiel, der auch unter den Bildern im Forum ist, stammt aus Brasilien.


Gut, genützt hat s ihm bkanntermaßen im Endeffekt nichts, aber ok :)
14.06.2006 15:30 Dr. Dünnpfiff
Geil endlich ne ZSU! :D

Da wird USI gleich noch mehr Spaß machen^^
14.06.2006 16:21 Schwammerlsepp
@oberscht: wer lesen kann ist klar im vorteil


bringt die b52 in die luft!

in bf42 hat der bomber das balancing ja auch kaum gefährdet
14.06.2006 16:28 wolfi
Es geht bei der B52 weniger um die Balance, als mehr um die Größe dieses Monsters. Da wäre man schon aus der Combat-Area raus bevor man überhaupt gestartet ist :D Zum Artillerie-System kann ich noch nichts sagen, lasst euch überraschen. Ansonsten sag ich mal danke für das Feedback ;) Das was man da auf den Bildern im Forum sieht ist längst nicht alles, selbst in dem bald kommenden Patch sind noch ein paar Fahrzeuge drin die in dem Forenpost nicht gezeigt wurden... :P
14.06.2006 16:35 SHILKA
B-52 ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^... wow
14.06.2006 18:05 Shibata
Denke, das spätestens im Herbst, mit dem Erscheinen von BF2142, BF2 wieder richtig Spaß machen wird und auch ausgereift sein wird.

Vor allem rechne ich damit, das die punktgeilen 12Jährigen die ersten sein werden, die auf das neue Scenario überwechseln werden.

14.06.2006 18:40 -=HAVOC=-
Oberscht 35. Kommentar erstellt am 14.06.2006, 14.03

Die Flugzeuge in BF2 sind schon spielstörend genug, jetzt nicht auch noch so nen Bomber!


Spielst du USI ? Da stört nichts, den die Jets interessieren sich nicht für Bodenpersonal/Tanks (keine Bomben) und die Bomber haben eine geringe halbwertszeit dank Infanterie (Stinger), den AA-Fahrzeugen und den 4 x wendigeren Jets, denn die kümmern sich ausschließlich um Bomber & evtl. Helis :)
14.06.2006 20:11 newt2006
Aber vor den doofen Helis muss man sich in acht nehmen ... man stirbt eigentlich NUR durch die ^^

Piep Piep Piep ich hörs jetzt noch :P


Und naja wenn ne A10 kommt ... dann zeig dem mal mit meinem Abrams wie man nen Bomber runterholt :D
15.06.2006 15:09 Clay_Tank
@Shibata: Ganz genau! Da freu ich mich auch schon drauf! Endlich wieder spielen wie in BF1942\Mods zeiten!


mfg

Clay_Tank