News Battlefield 2 Eve of Destruction: ab in den Dschungel!

Eve of Destruction: ab in den Dschungel!

Eve of Destruction: ab in den Dschungel!
von -=Punkbuster=- 22.06.2006 14 Kommentare

Die Macher der Modifikation Eve of Destruction (EoD) haben in ihrem Forum einen echten Leckerbissen für alle Fans des Dschungelkrieges veröffentlicht. Entwickler Junglist kaperte kurzerhand den Thread für das Funpic des Tages und veröffentlichte dort ein Video, das laut unserem Stand die ersten bewegten Bewegtbilder mit Sound überhaupt zeigt. Und was wir da sehen und vor allem hören, haut einen wirklich vom Hocker und die Kopfhörer von den Ohren.

EoD Waffen Preview (.wmv, 20MB)

Charlie lauert schon

Der Regen prasselt auf den Boden des Dschungels und Charlie ist auf der Lauer. Die GIs sind unausgeschlafen und müde. Eine leichte Beute für den Schütze der anlegt und? feuert! So ungefähr lässt sich die Atmosphäre beschreiben, wenn der Vietcong-Soldat innerhalb der 01:25min Filmaufnahme mit der RPG bewaffnet auf dem Hügel kniet. Innerhalb des kurzen Ausschnitts stellen die EoD Devs eine der neuen Klassen vor. Angesichts der Bewaffnung mit RPG und Gewehr muss es sich um die Anti-Tank-Klasse oder eine Abwandlung derselben handeln.

Überragender Sound

Mit 20MB ist das Video nicht unbedingt klein, aber dafür gibt es neben schicken Dschungelaufnahmen auch ordentlich etwas auf die Ohren. Wer neulich das Interview mit Icy-Spicy bei BattleTurd mitverfolgt hat, kennt die neuen Waffensounds schon. Denn beinahe noch beeindruckender als die Bilder aus dem Dschungel sind die Sounds der Waffen, die beim abfeuern der Waffen zu hören sind. "Knackig" ist das richtige Wort und nachdem die RPG abgefeuert ist, möchte spontan nach seiner BF42 oder BFV-CD greifen, um eine Runde EoD zu zocken. Eins ist sicher: EoD2 ist ein ganz heißer Kandidat im Bereich der BF2-Mods.

Bilder

Kommentare
22.06.2006 08:15 -=Punkbuster=-
PS: Die Bilder sind aus dem Player ;) Nur falls hier Missverständnisse aufkommen sollten.
22.06.2006 08:18 lenni
Suche gerade nach der Scheibe... " Nowhere to run "...


Kann losgehen !! :)
22.06.2006 08:25 -=Punkbuster=-
http://66.36.231.204:8000 -> Battle Turd Radio. Da läuft gerade die passende Mucke. Den ganzen Morgen schon. Starke Musikauswahl!
22.06.2006 08:31 lenni
Suuuper...


Und das am frühen Morgen ! Luftgittarre pur !
22.06.2006 10:18 Obi-Wan
Geiles Video. Mit dem regen ist das ja mal ne geile Atmosphäre :o
22.06.2006 10:25 ]Bravo[ Admiral
Sieht geil aus...Bin zwar immer nicht der Fan von so dunklen Maps, aber auf jeden Fall cool :)
22.06.2006 12:46 Jackson
Also das Vietnam Szenario ist mit dem 2.WK eines der besten von allen und ich liebe EOD. Ich freu mich schon drauf und EOD sind Profis da wird was gutes kommen..
22.06.2006 13:22 SoLLy
Absolut geniales Video!


Ich freu mich schon auf das Release von EoD2! Hoffentlich ist es bald soweit... ;)
22.06.2006 13:39 Gast
Bissl arg dunkel. Und irgendwie fehlt mir der Rückstoß der RPG. Und was ich seltsam finde: Wenn er mit dem Karabiner ohne zu zoomen schießt, dann ist die Waffe nach dem Schießen auf "Zoom-Stellung".
22.06.2006 14:12 Liewt
Ja das mit dem rückstoß bei der rpg iss mir auch aufgefalln... Aber alles in allem hab ich mich lange nicht mehr so auf den Release eines Mods gefreut ^^ *Mal BF:V asugrab*
22.06.2006 15:25 Jackson
Die RPG hat in der Wirklichkeit auch keinen großen Rückstoss.
22.06.2006 16:52 wolfi
Yeehaw :> Da läuft gerade "The Kinks - You Really Got Me". Passt ja richtig gut zu der Zeit :D


EoD ftw!
22.06.2006 17:18 spaetzle
tolle waffen, tolles video, tolle mod! :)
22.06.2006 19:10 Necro
Can´t wait 2 play. :-O