News Battlefield 2 Forgotten Hope 2: Neue Bilder

Forgotten Hope 2: Neue Bilder

Forgotten Hope 2: Neue Bilder
von lenni 27.06.2006 29 Kommentare

Diese Woche zeigt das FH Team in ihrem News Update Impressionen, die mehr auf Detailverliebtheit und Realismus setzen. Bevor wir jedoch zu den Fakten übergehen, wird ein neues Teammitglied bei FH begrüßt. Bizness ist für die Map ?Road to Ramelle? zu den Map Packs 5. & 6. verantwortlich und wird nun herzlichst in den Reihen der Mannschaft begrüßt. Das erste Wort gehört dem zivilen Truck von Mange, bei dem die Lackierung eine kleine Herausforderung darstellte. Umgesetzt für FH 2 wurde das kleine Gefährt von Rad.

Flak auf dem Dach

Ein feines Plätzchen zum durchatmen, bietet das neue Landhaus, welches von Betatester Toddel erstellt wurde. Ein perfekter Platz, um darauf eine Flakstellung für lästigen Besuch aus der Luft zu platzieren. Die umherliegenden Muni Kisten, sowie Sofas in dem Häuschen, wurden in Feinstarbeit von Malsa umgesetzt und geben der ganzen Szene die passende Atmosphäre. Die Ari Stellung von Lobo, getarnt durch ein schönes camo Netz, soll zumindest für die ersten Sekunden im Feuergefecht etwas Tarnung geben. Wieder was gelernt? Bis zum nächsten Update.

Bilder

Kommentare
27.06.2006 12:23 fumala
RELEASE PLEASE!
27.06.2006 12:25 -=Punkbuster=-
Was mir hier sehr gut gefällt: Die Arbeit "mit" der Landschaft. Im Vanilla-Spiel sind viele Sachen einfach aufgesetzt. Zäune, Barrikaden, gestapelte Sandsäcke. Die Ari-Stellung wirkt viel lebendiger, weil sie mit dem Gelände spielt und wirklich nach einer Stellung ausieht. Sehr schön :)
27.06.2006 12:29 lenni
Die gesamten Details sind der Kracher ! Wirklich schön...
27.06.2006 12:36 Xtr-Lo.F.wyr
Einfach nur super geil. Was die Jungs und Mädels von FH da machen, GENIAL.

Erhebt sich für mich die Frage: Warum schafft EA/Dice so etwas nicht? Antwort; würde zuviel zeit kosten und dieser ausbeuterische kapitalistenkonzern könnte die user nicht rücksichtslos ausnehmen!


Auch wenn das warten schwer fällt, es scheint sich zu lohnen.


27.06.2006 12:37 SupporteR
Echt gut und genial gemacht !! Und es ist wirklich viel mehr Detaliert als im Vanilla-Spiel !!
27.06.2006 12:39 pnshr
release?!?!?!? will das zockeeeeen :D
27.06.2006 12:57 Gast
Lecker! Wann kommt's?
27.06.2006 12:58 gladi
naja die ari stellung is ein komplett model inklusive boden.....

sieht man ja....


mir gefällt der fh flair sehr....

hoffe bald den ersten soldaten sehn zu dürfen^^
27.06.2006 12:59 fexbest
hammer!!

So wies man gewohnt is!

RELEASE!!
27.06.2006 12:59 fexbest
@punk: mir fällt grad auf die news sieht man nicht im rss feed!
27.06.2006 13:00 Postman778
soviel mühe sich FH auch gibt, man sieht an den bildern mittlerweile die beschränkheit der BF2 engine...


durch fehlendes alphablending sehen die Gebäude einfach nur aufgesetzt aus, selbst zu cod zeiten war das schon möglich. Bei BF2 ist es aber nur aufwendig und frustrierend das zu machen...


Der Truck haut mich jetzt nicht vom Hocker und die Granaten find ich auch nicht besonders. Die Ari stellung dagegen passt ganz gut in die landschaft
27.06.2006 13:05 funakistyle
@fexbest


einfach nochmal den browser neu starten
27.06.2006 13:22 Daywalker
nicht schlecht...
27.06.2006 13:23 Rudi
Wirklich ein Fest für die Augen
27.06.2006 13:56 kurupt
mhh die bilder sind sehr schön... hoffentlich wird der stellungskrieg im osten nach dem afrika szenario auch gut in szene gesetzt.

27.06.2006 13:59 Necro
Wow, gefällt. :)
27.06.2006 14:12 VirusKiller
Ich schließe mich dem ersten Poster an, ich kann's echt kaum mehr erwarten! xD


Ach ja, nur mal so ne Frage nebenbei: Wie sieht es eigentlich mit Normandie-Karten bzw. generell Maps in Europa aus? Ich habe von solchen noch keine Preview's gesehen...
27.06.2006 14:19 spaetzle
@viruskiller: als erstes kümmert sich das fh-team um den "afrika"-feldzug und danach werden wohl die nächsten regionen folgen

@ topic: nettes update; aber bis zum release wirds wohl noch lange gehen?!
27.06.2006 14:28 Bender1981
Awsome!
27.06.2006 14:34 freaky
Sieht super aus - wenn auch wahrscheinlich nachbearbeitet.
27.06.2006 14:45 Clay_Tank
Wie immer, ich brauch wohl nichts meh zu sagen..................

mfg Clay
27.06.2006 16:03 Gast
Hm, wer in Afrika kann sich eigentlich nen eigenen Truck leisten?


@Xtr-Lo.F.wyr

Oh nee, nich noch einer. The Undertaker reicht schon zur Genüge.

Geh weg.
27.06.2006 16:10 Jackson
Mich wundert es das die Flakstellung nicht durch Sandsäcke geschütz ist. Und für was stehen da Benzinkanister rum die wären woanders besser aufgehoben gewesen. Auserdem ist das nicht gut wenn Benzinkanister in der prallen Sonne stehen. Naja sind für mich Leichtsinnsfehler. Aber trotzdem sieht nicht schlecht aus.
27.06.2006 16:21 Gast
hmm .. seh Ich richtig ? sethn da Munikisten rum ? hoffe die funtzen auch für Soldaten *wie damals in BF42*


Frage ... wo issn die Artillery ? seh da nur ne Arit Stellung ohne ari^^ , hoffe das an die selber benutzen kann .


Ps. @ Punk , kannste mal Oberscht verwarnen ? der Provoziert schon die ganze Zeit .
27.06.2006 18:03 Sci][eC
Muss haben! *wisch sabber weg*
27.06.2006 18:35 wolfi
Schick ;)
27.06.2006 21:05 > Lynx <
FH mehr sag ich net !! haben will
27.06.2006 23:24 Homer666
great
28.06.2006 02:01 -=Geronimo|Ger=-
Der Truck hat einen schönen Skin, nur so clean wie er ist, sieht er in der Landschaft aus wie ein Fremdkörper. Die Aristellung dagegen sieht gut aus.