News Battlefield 2 BGF: Messerschmitt im Anflug

BGF: Messerschmitt im Anflug

BGF: Messerschmitt im Anflug
von funakistyle 10.07.2006 54 Kommentare

Ja mei, da legst di nieder. Was frisch von der Battlegroup Frontlines Seite rübergeflogen kommt weiß wirklich zu beeindrucken. Es knattert und brummt über dem Himmel der BGF Testmap und wir erhaschen einen Blick auf die Messerschmitt BF109 E4. Die Me 109 ist wohl eines der bekanntesten Jagdflugzeuge der deutschen Luftwaffe und wohl auch einer der schönsten Flieger dieser düsteren Zeit, was Formgebung & Design anbelangt. Ich jedenfalls oute mich als Me 109 Fanboy. Mit einer Stückzahl von 38.000 Maschinen kam die Messerschmitt BF109 an allen deutschen Fronten zum Einsatz. Der Typ Emil 4 wurde ab Herbst 1940 in Serie gebaut und verfügte als Bewaffnung über zwei MG17 im Rumpf, sowie zwei MG/FF in den Tragflächen.

Das Battlegroup Frontlines Schmuckstück entstand in enger Zusammenarbeit von BGF und OPK. Credits gehen dabei für das Modell an Badscull (BGF) und für den Skin an Kampfwiesel (OPK). Zu dem Ingamematerial des Fliegers haben die BGF Devs noch zusätzlich drei Wallpaper dazu gepackt. Zwei dieser Wallpaper zeigen wir euch hier auf BF-Games, für das Dritte lohnt ein Besuch der offiziellen BGF Page. Viel Spaß mit den schicken Bildern.

Bilder

Kommentare
10.07.2006 01:02 lenni
Alte Schule ! ;)

10.07.2006 01:03 -=Geronimo|Ger=-
Spitzenklasse!

Das beste Skin einer Me109 das ich je in einem Game gesehen habe.
10.07.2006 01:03 > Lynx <
die tragfläche ist nicht von BF109 sonndern von nen p-51 Me hatte etwas runde tragfläche.
10.07.2006 01:06 =Florian=
Boah! Sieht echt verdammt gut aus! Vor allem der Himmel bei den WPs sieht verdammt geil aus! :respekt:
10.07.2006 01:10 funakistyle
@Lynx


An dem Flieger ist alles Richtig. Du verwechselst die Tragflächen mit der Me109 G-Version. Bei der G waren sie abgerundet. Die Emil hatte genau die Kanten an den Flügeln.

http://www.luchtoorlog.be/me1...
10.07.2006 01:10 Harti
@Lynx ;) da liegst du falsch


Was ist eine Emil ;)


http://www.google.de/search?h...
10.07.2006 01:12 Equilibrium
Also ich mag solche mods ja nicht wirklich,aber DAS ding sieht ja mal richtig geil aus!!

Wie -=Geronimo|Ger=- schon sagte: Das beste Skin einer Me109 das ich je in einem Game gesehen habe. Echt KLASSE
10.07.2006 01:14 Tomcraft
Emil ist ne allgemeine Bezeichnung für die BF109 Version E (wie Emil)


Version G war Gustav glaub ich
10.07.2006 01:16 > Lynx <
@funakistyle

hast recht , aber wirken etwas zulange.
10.07.2006 01:18 Gast
Mhm, ich hoffe doch, dass die K98 da so gehalten wird, wenn man rennt, denn das da ist schon viel zu schief. Und die Waffe aufm 2. Bild sieht verdammt schlecht aus.

Und irgendwie ist mir das Flugzeug aufm 1. Bild zu klein bzw. der Spieler zu hoch aus (Außer natürlich, der springt grad)
10.07.2006 01:21 =Florian=
@Oberscht: Der springt gerade! Bei näherem betrachten sieht man das eindeutig.
10.07.2006 01:23 funakistyle
@Oberscht


Außerdem siehst du ja im 4. Bild den Piloten im Cockpit sitzen und da sehen die Größenverhältnisse ganz in Ordnung aus.
10.07.2006 01:35 freaky
Sieht gut aus.
10.07.2006 02:34 Durro
net schlecht
10.07.2006 03:18 Jackson
Wenn ich mir ein orginal Bild anschaue fällt mir auf das das Loch ganz vorne auf der Kupel ein bischen zu groß ist.


Aber sonst einfach ein super Model und der Skin haut mich auch um.


BGF sind vieleicht nicht die schnellsten aber einer der qualitativsten Mods aufjedenfall!
10.07.2006 06:42 AXe
gggeilllllllllllllll...


das is wohl mal ein verdammt geiler skin!



bgf macht weiter so!


mfg
10.07.2006 07:03 Wursti99
@Jackson warum nörgelst du an jeder News rum das dir etwas nicht passt?Irgendwelche DInge die so unwichtig sind wiem Pabst seine Eier?Wen interressiert es im Spiel ob vorne das "Loch" zu groß ist?
10.07.2006 07:09 Gast
super Arbeit ... freu mich schon drauf.


@Wursti:

weil er damals von FL ausn Forum gekickt wurde .. ganz einfach.
10.07.2006 08:43 Daywalker
Sehr schöne Emil, top Arbeit *thumbsup*

10.07.2006 09:31 c_A_p_o_N_e
hübsch
10.07.2006 09:45 Hoss
Gut gelungen die "EMIL". Vieleicht kommt später ja noch eine G oder K Version dazu ?
10.07.2006 09:58 AntiChrist
Das erste Wallpaper erinnert mich doch sehr stark an eins von Forgotten Hope o.O


Aber geile Arbeit, das muss man echt sagen. Respekt! Wusste gar nicht, dass jemand FH2 das Wasser reichen kann :)
10.07.2006 09:58 Bommel
Propellerflieger FTW!! :)
10.07.2006 10:01 Bommel
Achso,

wo wird man Betatester, ich will das Teil fliegen! :P
10.07.2006 10:09 ]Bravo[ Admiral
Sieht gut aus, nur finde ich irgendwie allgemein, das, sobald die Tarnungen dunkler werden, das ganze irgendwie immer unecht aussieht. Das ist aber bei allen Mods so. je heller die Tarnung, dasdo echter siehts meistens aus.


und BTW, Der Holzskin der Waffe sollten die nochmal überarbeiten, da bekommt man j Krebs in den Augen ;)
10.07.2006 10:12 Wasper
Öhm da fehlt aber ein Wallpaper ^^ Nämlich das mit den 2 Flugzeugen :D


http://www.battlefield2.info/... ;)
10.07.2006 10:12 Osis
tjaa... einfach bewerben, ich bin es schon geflogen.... so modkooperationen sind schon was tolles.... *g*


aber sieht echt klasse aus...
10.07.2006 10:57 Xtr-Lo.F.wyr
Schöne Bilder, schönes Flugzeug.
10.07.2006 11:07 Homer666
klasse arbeit ;)
10.07.2006 11:19 -=Punkbuster=-
@Big Don: steht ganz deutlich im Text ;)


>>>Zwei dieser Wallpaper zeigen wir euch hier auf BF-Games, für das Dritte lohnt ein Besuch der offiziellen Website
10.07.2006 11:48 K98Sniper
Was soll das auf dem 2. Bild für ein Gewehr sein?
10.07.2006 12:03 Wasper
Huuups xD Auf Arbeit hab ich nicht die Zeit sooo aufmerksam zu lesen hihi :D *ineckestellundschäm... ^^
10.07.2006 13:17 Sci][eC
Sieht ja mal echt HAMMER aus! *freu*
10.07.2006 14:03 fexbest
sehr gute arbeit!

Weiter so!!
10.07.2006 14:33 pnshr
*sabber* hammer skin
10.07.2006 15:44 Gast
Hm, wenn ich mir das Bild, wo der Typ im Cockpit sitzt, so anschau, dann sieht mir das doch ziemlich groß aus. Mussten die in echt nich irgendwie die Beine ausstrecken, um reinzupassen?
10.07.2006 17:06 Jackson
@epox


Falls du es noch nicht mitbekommen hast ich bin da im Forum schon lange wieder dabei und ein aktives Mitglied.

Also behalte deine dumme stänker Post bei dir!


@Wursti


Ich kann soviel Kritik an einer News ausetzen wie ich will!

Da ich halt sehr viel liebe aufs Detail setze wie du vieleicht nicht fällt mir sowas halt auf, deshalb sage ich es auch und das ist mein Recht.
10.07.2006 17:21 Corsair
Klasse Skin :) Gallands "Emil" aus der Zeit der "Luftschlacht um England" :) Inklusive "Schlageter" Abzeichen und "Micky Maus" :)

Ich bin auf die Mod gespannt wie ein Flitzebogen :D
10.07.2006 17:25 spaetzle
was hackt ihr denn auf jackson rum, er hat ja wohl das recht so viel zu nörgeln wie er will, ob die nörgelei angebracht ist muss natürlich jeder für sich entscheiden ;)


@ topic: einfach nur beeindruckend, die me 109 ist der spitfire aus fh² ebenbürtig,wenn nicht sogar überlegen! ( das sage ich als alter fh-fan ;))
10.07.2006 17:30 Vehliks
ich denke alle modteams sind froh wenn sie KONSTRUKTIVE kritik bekommen. und jackson hat in meinen augen konstruktiv kritisiert und zudem war es nicht unfreundlich oder grundlos abwertend
10.07.2006 17:33 Tomcraft
Jacksons Kommentar war vollkommen normal. ;)


Gruß Tom von BGF
10.07.2006 17:50 Chillix
Alter Falter die sieht verdammt geil aus!
10.07.2006 17:55 Seborider
ich finde kleine fehler findet man IMMER, wenn man danach sucht! wer die perfekte mod gesehn hat ist einfach nur blind ;)


für mich ist das blos wichtigmacherei. ;)
10.07.2006 18:19 Corsair
@ Jackson

Was für ein Loch meinst du ?? Die Öffnung für die 20 mm Narbenkanone ??

Sieh dir mal das Bild hier an


http://fi.wikipedia.org/wiki/...

Die Öffnung für die Kanone war so groß :) Ich finde den Skin klasse !!
10.07.2006 19:35 Jackson
Was hat das bitte mit wichtigmacherei zu tun wenn ich Kritik ausübe?
10.07.2006 19:56 Wursti99
Lol @Jackson! als ich die Bilder verglichen hab fiel mir genauso wie Corsair auf das die Löcher gleich groß sind!Guckstu dir die Bilder mit Lupe und Lineal an?
10.07.2006 21:57 Hannibal Smith
leck mich Fett wie GEIL is das denn!

wenn fertig sofort saugen, ohyaeh
10.07.2006 23:54 Joe_Smoke
taugt mir das modell!


@Jackson: also mir gefallen deine technisch, kritischen comments / angaben immer gut!

.. das sind genau die richtigen rand -informationen für einen battlefielder alter schule
11.07.2006 04:13 -=Geronimo|Ger=-
Also das Geunke über irgendwelche Löcher, die möglicherweise zu gross oder zu klein sind, ist eigentlich Quatsch. Die Modelle werden anhand von Original Konstruktionszeichnu... gemacht, d.h. man hat als Hintergrund die Originalzeichnung und positioniert die Modell-Konstruktions... anhand dieser Zeichnungen absolut deckungsgleich. Resultat: die Modelle passen, also erst recherchieren, dann posten. :)
11.07.2006 04:18 -=Geronimo|Ger=-
@Punk + Funaki: Also 20 Buchstaben findet man im deutschen Wortschatz ja oft genug, blöd wenn ein Wort danach abgeschnitten wird. Könnt Ihr den Wert nicht mal etwas höher setzen, weil das nervt eigentlich, und das nicht erst zum ersten Mal....
11.07.2006 07:55 AceS
Verdammt saubere Arbeit.


11.07.2006 10:33 AceS
Verdammt saubere Arbeit.


11.07.2006 15:56 VirusKiller
Wirklich super, ich freu mich schon auf nächste Neuigkeiten zu Battlegroup! :)
14.07.2006 21:59 Necro
N1! :)