News Battlefield 2142 First Strike: Erstes Update für BF2142

First Strike: Erstes Update für BF2142

First Strike: Erstes Update für BF2142
von funakistyle 14.07.2006 24 Kommentare

Nachdem das First Strike Modteam vor sechs Tagen ihren Wechsel zu Battlefield 2142 bekannt gegeben hat, folgte gestern Nachmittag das erste offizielle Update auf der neuen Webseite der Mod. Neben der Veröffentlichung von neuen Rendern gibt es auch ein kleines Video zur Mod zu bestaunen. Hier nun die Einzelheiten.

Render für BF2142

Die vier neugezeigten Bilder sind die offiziell ersten Pics für das First Strike Vorhaben Battlefield 2142. Wir bekommen neben einem B-Wing Jäger auch einige Render des Endor Schildgenerators geboten. Ob es sich bei diesem Schildgenerator um ein späteres objektives Ziel handelt, welches von Feind zerstört werden muss, oder ob es lediglich ein normales Gebäudestatic ist, wird in diesem Update nicht ersichtlich. In Kürze sollen weitere solcher Bilderupdates folgen.

Video eines Commander-Features

Auf Basis der Battlefield 2 Engine zeigen uns die First Strike Devs ein kleines Video zu eines ihrer geplanten Commander-Features für BF2142 mit dem Namen "Luftschlag". Dieser vom Commander angeforderte Luftangriff wird von drei in Formation fliegenden TIE-Bombern ausgeführt. Diese im Video noch ungeskinnten TIE-Bomber lassen punktgenau ihre explosive Fracht vom Himmel fallen und verursachen eine Menge Zerstörung. Das 1:38 minütige Video könnt ihr euch entweder bei YouTube.com anschauen oder euch in unserer DL Datenbank runterladen.

First Strike - Luftschlag (16 MB)

Bilder

Kommentare
14.07.2006 16:31 Osis
warum 2142,... schicke sache... schade.
14.07.2006 17:55 Homer666
ja schaut schon gut aus, klasse ;)
14.07.2006 17:56 Ficone
Das Video ist nicht so toll
14.07.2006 17:59 AXe
wow geil!



die screens sagen schon alles :)



aber ich dachte die sind auf bf2142 umgestiegen? da lohnt sich doch das arbeiten auf der bf2 engine nimmer? nur models und konzepte machen is ncoh sinnvoll


egal ich hoffe es kommt doch für bf2 :)



mfg
14.07.2006 18:05 Grennie_Dirk
Hoffentlich kann man die Tie Bomber auch abschießen bevor die Bomben abgeworfen werden. Aber das Feature "Luftschlag" gefällt mir.
14.07.2006 18:07 complex
sieht nicht so gut aus
14.07.2006 18:13 spaetzle
die qualität erreicht nicht die früherer updates :(
14.07.2006 18:20 Playalain
Mir gefallen die Bilder und das Video, zum Glück kommt der Mod für 2142 :)
14.07.2006 18:31 ]Bravo[ Admiral
Vor zwei Wochen hätte ich noch Tränen in den Augen bekommen vor Vorfreude. Jetzt hab ich sie trotzdem, aber nciht, weil ich mich so freue^^
14.07.2006 18:44 freaky
@Osis: Jop... schade, schade.
14.07.2006 19:08 BigOne
einfach geil :)
14.07.2006 19:49 Gast
Ich hoffe doch, dass es für diesen Luftschlag ebenfalls ein Gebäude gibt, das man zerstören kann.
14.07.2006 19:50 SupporteR
Schicki Miki !! echt Goil schade das es keine Beta für BF2 gibt aber naja :) kann man nix machen ^^ !!
14.07.2006 19:55 Gast
@ bf games es ist eine neue beta patch raus! www.bf-center.de
14.07.2006 19:59 Tankmaster
ich kann nihverstehen warum es hier Leu die ein Pl shon r dem release shle reden .. i freu mich auf BF2142 ....


ich fand BF2 viel sinnloser denn die DC-Serie hat bereits (jedenfalls bei mir) den "Huner" auf die Gegenwart gestillt ....



GEZ : Tanky
14.07.2006 20:02 SupporteR
@stupidjumper ganz ruhig ich wette es wird gerade bearbeitet ;) Und ausserdem müssen sie auch Arbeiten etc. ;) !!
14.07.2006 20:03 Gast
Ich hoffe, dass wir euch mit der nächsten Welle Updates wieder etwas Ansprechenderes bieten können. Bunker und Radar müssen aber sein, sonst kein Endor. In der Szenerie nachher siehts erst wirkich gut aus. Wartet mal ab, bis wir den B-Wing geskinnt haben :).


Und AXe ich muss dich leider enttäuschen, der Wechsel zur BF2142 Engine ist definitiv. Was wäre Star Wars ohne Walker? Haltet die Ohren steif, bis erst die ersten Ingame Screenshots kommen, dann gibts was zu sehen.
14.07.2006 20:08 Gast
Ach gott, wenn das nur schon ein Render vom Endor Schildgenerator ist, dann möchte ich das Teil nicht ingame sehen. Vermute irgendwer hat sich da getäuscht, das sind nämlich ingamebilder und keine Render. Insgesamt nicht schlecht, auch wenn das nicht über den Wechsel nach BF2142 hinweg tröstet.
14.07.2006 20:15 Obi-Wan
cooles update, bin mal gespannt :)

@eronix: das sieht für mich sehr stark nach screenshots aus dem editor aus ^^
14.07.2006 21:06 Gast
lol Tanky , wieviel Bier haste durchgeballert ?^^:P :D
15.07.2006 10:01 fexbest
naja außer die tie bomber is alles wie im normalem bf!!
15.07.2006 11:22 Schwammerlsepp
hübsch gemacht
15.07.2006 17:38 Tankmaster
soweit ich weiß keine .. glaub ich weiß net ..... aber ich glaub ich wollt schreiben das ich die Leute hier net verstehe die ein Spiel schlecht reden was noch garnet raus ist.


GEZ : Tanky
18.07.2006 19:23 Gast
Also ich für meinen Teil finde das sehr, sehr nice ;)

Würde mich freuen wenn die Mod für BF2 rauskommen würde!