News Battlefield 2142 BF2142: Infos in Text-und Mediaform | Update

BF2142: Infos in Text-und Mediaform | Update

BF2142: Infos in Text-und Mediaform | Update
von TanteEmma 14.07.2006 39 Kommentare

Neuigkeiten gibt es aus dem Lager der Entwickler in Schweden zu berichten. Redakteure von Gamespot hatten die Möglichkeit auf dem "EA Sommer Presse Event" Battlefield 2142 zu testen und dabei ihre Eindrücke uns zu schildern. IGN hatte die Chance dabei zu sein und beide Seiten zeigen uns neue Ingame Videos. Auch neue Screenshots gibt es zu sehen und einen neuen konkreten Releasetermin gibt es zu berichten.

2142-Videos von IGN und Gamespot

Videos produzierten die Redakteure von IGN und Gamespot auf dem EA Sommer Event. Beide Videos zeigen Ingame Szene von Battlefield 2142 wobei Gamespot noch ein kleines Interview mit

Marcus Nilsson

gemacht hat und dieses uns zum Besten gibt. Neu in dem Video von Gamespot ist die Map ?City Power Plant?, damit haben wir wieder eine Map mehr, die uns nun veröffentlicht wurde.

Updates in Textform von IGN und Gamespot

Auch in schriftlicher Form gibt es von den beiden Seiten was zu berichten. Gamespot beschreibt ausführlich die neue Map und die Szenen die sie im Spiel erlebten. Auch die Redakteure von IGN scheinen überzeugt und sind von der Abstimmung des Assaults Kits überrascht. Zudem schildern auch sie Eindrücke des neuen Titan Modus.

Screenshots und Releasetermin

Neue Screenshots gibt es auf der Communityseite BF2142Benelux.com zu sehen. Neun neue Bilder in hochauflösender Qualität gibt es dort zu betrachten. Auch zwei neue Maps sind im Hintergrund zu erkennen, welche es sind lässt sich auch diesmal nur erraten. EA gab gestern Releasetermine von kommenden Spielen bekannt, darunter auch Battlefield 2142. Nach dieser Liste, wo auch Spiele wie FIFA und Sims vertreten sind, ist das Releasedatum auf den 12. Oktober gesetzt. Ob dieser Termin eingehalten werden kann, ist fraglich. Obwohl Entwickler sagen das sie schon zu über 80 % fertig sind, wäre es verwunderlich das dieses Spiel ohne Bugs schon so schnell in den Regalen der Händler steht.

Update:

Erneut tauchen 4 neue Videos bei IGN auf. Diese zeigen uns Spielszenen aus Battlefield 2142.Erstmals sind auch neue Features im Video.

Bilder

Schlagwörter
Kommentare
14.07.2006 14:42 Playalain
Sieht nett aus, jetzt werden wir dann einfach sehen, ob es wirklich am 12. Oktober kommt
14.07.2006 14:43 Double X
und wann soll dann bitte die Beta kommen ??


Ich meine wenn die das echt auf den 12. Okt schaffen, dann sollte die bete min. 1 Monat zuvor rauskommen ...
14.07.2006 14:47 saphir133
SEHR GEIL ICH FREUE MIC SCHON
14.07.2006 14:56 Grave Digger
nichts für mich - lieber quake wars
14.07.2006 14:57 saphir133
wenn du dir qw kaufst bis tdu echt dumm
14.07.2006 14:58 Gast
Hmm .. Oktober ? ... nee da hab ich schon ein anderes Game in Aussicht^^


Ps. ohne Demo werd Ich mir eh kein PC Game mehr kaufen , besonders wenn EA draufsteht .


Diese Mechs sehn ziemlich klumpig und träge aus ... da kann man ja gemütlich C4 dranpappen und noch nen kaffe trinken gehn^^
14.07.2006 15:03 TanteEmma
Quake Wars wurde auf unbegrenzte Zeit verschoben...
14.07.2006 15:32 burzel
nicht schlecht

ziehmlich gut
14.07.2006 15:33 Grave Digger
hmmm, hab länger nichts mehr von dem game gehört, das letzte war eine preview in der gamestar.... dort sahs ziemlich gut aus...


ich hab ne frage zu bf2142... wie viele parteien wird es geben und wie unterscheiden sie sich?


fällt mir gerade so ein, weil ja zb bei qw man nicht unterschiedlichere parteien spielen könnte....
14.07.2006 15:39 funakistyle
@grave


* Zwei Parteien (EU / PAC)

* unterscheiden sich Battlefield typisch kaum, jede Partei hat Mechs, Schwebepanzer usw.
14.07.2006 15:40 AXe
also ich hab so wies ausschaut n betaaccount bekommen ... hoffe noch auf bestätigung.



dann werde ich gleich anfangen meine geplante minimod zu entwickeln :)



mfg


Ps.: auch wenns net mein screnario is, es sieht gu aus!
14.07.2006 15:44 saphir133
wie beta acc. will auch ein
14.07.2006 15:49 freaky
Was gute Screenshots angeht, hat Dice bzw. EA es schon raus...
14.07.2006 15:50 Playalain
@Double X

Sie soll ein bisschen vorher kommen. ;)



@AXe

gibt es da gewisse vorausetzungen, um einen Account zu bekommen ?
14.07.2006 15:51 AXe
@ all:


es gab nur 20 plätze für uns modder, sind inzwischen alle weg und ich hoffe ich hab noch einen bekommen! fragt erst garnicht!!



mfg
14.07.2006 15:54 SpeX
ich dachte, das sollte ne open beta werden?
14.07.2006 16:01 saphir133
ja die kommt noch
14.07.2006 16:02 saphir133
das is nur für moddder toll
14.07.2006 16:09 AXe
Ja eine beta mit 50000 ausgewählten plätzen


nix open beta!



mfg
14.07.2006 16:17 BoneCrusher
naja nich so mein ding
14.07.2006 16:23 Gast
naja dann testet mal schön ... mögen die Bugs mit Euch sein ... lol :D
14.07.2006 16:38 spaetzle
@ undertaker: lol

die effekte, die man in den videos zu gesicht bekommt sind ein wenig übertrieben
14.07.2006 16:41 complex
boahh hammergeil..die sounds ..egal alles
14.07.2006 16:53 Krockeschinski
Ich find den sniper auf dem bild ziemlich geil!
14.07.2006 17:05 Ficone
Die Screenshot sehen geil alles nice
14.07.2006 17:12 LostH~Tommy
@AXe


Komisch : hier in den News : http://www.bf-games.net/index....

ist aber noch von einer Open Beta gesprochen worden. Gegenfrage, was für einen ACC willst Du Dir da erstanden ? ;)
14.07.2006 17:12 Battle-F-15
toll. Bilder gut, Videos gut, alles gut
14.07.2006 17:23 XxGabbah@dxX
Ja mir ist auch nur was von einer OpenBeta bekannt. Wo wurde jemals davon gesprochen das es 50.000 Plätze gibt ? Und dann NUR 20 für Modder. Also entweder du willst nur nen bissel aufmerksamkeit oder uns ist wirklich was entgangen. ^^
14.07.2006 17:31 docday
Jou, einfach gut.!

Für mich wird das ein geiler Herbst und die Vorfreude ist schon gigantisch.! ! !
14.07.2006 17:56 funakistyle
Also ich will nicht als Miesepeter gelten, aber die letzten Vier Ingamevideos beeindrucken mich absolut nicht. Ich muss hier wirklich mal sagen, dass es stark eine eine Mod / Addon für BF2 erinnert. Die sehr kargen Landschaften faszinieren mich dann auch absolut nicht.
14.07.2006 19:22 Shibata
LOL...wozu brauch ich das, nur das es genau so im Regal verstaubt wie vorher schon BV und die sinnlosen Add -Ons zu BF42. Kaufe mir im Herbst ein anderes Spiel und der nächste Shooter in der Art wird QW und kein anderes. Habe mich lange genug mit EA herumgeärgert.
14.07.2006 19:31 Gast
also besser wie Funaki konnt ichs auch net sagen^^
14.07.2006 19:44 Gast
@The Undertaker

Verschone uns bloß mit deinem dämlichen Anti-EA-Rumgespamme!...
Woher willst du wissen, wie schnell die Mechs sind!? Haste das Spiel schon mal gespielt!? Übrigens ist das ein super Argument gegen den Kauf! [/Ironie]

Stfu plz, k?
14.07.2006 20:28 EnZyM
...und die Panzer in BF2 sind ja auch so wieselflink!
14.07.2006 20:32 EnZyM
Ihr mit Euren QW, von dem es bisher ausser ein paar vorgerenderten Screnns bloß Vermutungen und Gerüchte gibt (und übrigens auch in der Zukunft spielt). Also wenn ich mich auf einen Ersatz für BF2 freu (der nicht von EA ist) dann schon der Nachfolger von OPF.
14.07.2006 21:04 Gast
das vertrauen in EA/Dice ist eben weg ... haben die selber schuld das die jetzt soviele Ant-.EA Fans haben^^
15.07.2006 11:11 Gast
Nein. Dein Vertrauen ist vielleicht weg. Und von mir aus solls auch sein. Aber NERV UNS NICHT DAMIT!
15.07.2006 16:35 Seborider
Sieht alles super und schick aus, und macht auch bestimmt ne Menge Spass, da hab ich keine Zweifel. Ob das Spiel nen Vollpreis rechtfertigt ist die andere Frage.


@ Oberscht, schreib doch selbst mal was Konstruktives, anstatt dich immer nur über die sinnlosen Comments Anderer aufzuregen.
15.07.2006 16:44 -=Punkbuster=-
@Oberscht: Jeder wie er denkt. Also bitte keine STFU oder ähnlichen Beleidigungen. Brauchst Dich ja nicht gleich so aufzuregen.