News Battlefield 2 BGF: Sturmgeschütz im Winterkleid

BGF: Sturmgeschütz im Winterkleid

BGF: Sturmgeschütz im Winterkleid
von funakistyle 24.07.2006 36 Kommentare

Der Morgen beginnt, womit der Tag gestern endete, nämlich mit einer frischen News aus der Moddingwelt von Battlefield 2. Für ein wenig Abkühlung im Geiste dürfte das neue Update von Battlegroup Frontlines sorgen, denn das BGF Modteam präsentiert uns, in der andauernden Sommerhitze, ein Sturmgeschütz StuG III Ausf. G samt kühlem Winterkleid. Das StuG III gab es schoneinmal in voller Ingamepracht bei uns zu bewundern. Nun wurde das Sturmgeschütz für den Wintereinsatz an der bitterkalten Ostfront mit einem sehr detaillierten Schneetarnskin von Postman778 versehen. Das Panzermodell selber stammt von LeJules. Das war es dann auch schon aus dem Hause Battlegroup Frontlines. Wir wünschen euch einen Guten Morgen und viel Spaß mit den schicken Renderbildern.

Bilder

Kommentare
24.07.2006 06:39 AXe
Hehe



Der Skin is ja mal der Oberhammer und das Modell is auch überlst geil!


*auf BGF freu*



mfg
24.07.2006 08:00 burzel
einfach cool
24.07.2006 08:07 Gast
verdammt goil, die Aufschrift "Auf geht's Jungs" hat auch was
24.07.2006 08:14 Daywalker
Wow! Absolute Top-Arbeit! Absolut super geskinnt. !!
24.07.2006 08:24 DerTotmacher
sieht gut aus
24.07.2006 09:00 Baphomet
Die Treibstoff-kanister hinten drauf sehen gut gemacht aus. Aber ist das nicht bissl gefährlich wenn die da hinten drauf stehen, wenn da mal einer drauf schiesst.
24.07.2006 09:22 macker-Antichrist
meine fresse, will fahrn will fahrn!


mfg anti
24.07.2006 09:25 pnshr
*sabber*
24.07.2006 09:54 Atobo
Chic, Chic! Sieht schon geil aus! Das Stug II kennt man zwar bereits aus bf42 RtR, aber so!

Sowas wär doch mal der Ideale Zweitwagen für somanchen
24.07.2006 09:56 Speedgamer
x_X X_x


Nooiiiuuuucccsseee
24.07.2006 10:27 SupporteR
Einfach der Oberhammer !


Skin is super gelungen !! Und ich freu mich schon auf Wintermaps !!
24.07.2006 11:08 Vogelbacke
Nice Skin
24.07.2006 11:13 Xtr-Lo.F.wyr
Das sieht ja absolut Klasse aus. Einfach genial, detaillreich, einfach zu schön zum Abschießen. LOL

Da bin ich ja mal gespannt, wenn die ihr Mod bringen.
24.07.2006 11:20 Bommel
WOW.....

Ich brauch nen neuen Rechner! :(

Akzeptiere Geld-/ und Hardware-Spenden, Kontonummer bitter per PM erfragen! ^^)
24.07.2006 11:26 Necro
Awesome!
24.07.2006 11:39 Baphomet
Die Treibstoff-kanister hinten drauf sehen gut gemacht aus. Aber ist das nicht bissl gefährlich wenn die da hinten drauf stehen, wenn da mal einer drauf schiesst.
24.07.2006 11:48 Affe-mit-Waffe
Wos sieht super geil aus
24.07.2006 12:37 Chillix
Das ist der geilste panzer skin den ich je von einer mod gesehen habe!
24.07.2006 12:42 Blauer
...nachtigall ick hör dir trapsen...löl -> sieht wirklich lecker aus...sommer wie winter! :)))
24.07.2006 13:01 spaetzle
@baphomet:das stug III basiert auf nem panzerIII bzw. panzerIV-laufwerk und hat weil diese beiden panzer recht klein sind nicht allzuviel platz, weshalb man den bereich über dem motor als "stauraum" verwendet hat, die kanister waren nicht nur mit treibstoff sondern auch häufig mit wasser gefüllt ( meißtens weiß markiert,wie auch auf den bildern zu sehen)

@ topic: super arbeit, weiter so!
24.07.2006 13:46 The Hippie
So einen guten Panzer skin hab ich noch nie gesehen!
24.07.2006 14:23 BoneCrusher
sowas hab ich in der form noch nicht gesehen........hamme... arbeit......da kann EA einpacken
24.07.2006 14:59 fexbest
sssssssseeeeeeeeeeee... gut!!

Skin und modell!!
24.07.2006 15:34 freaky
Top Arbeit.
24.07.2006 16:11 Hühnerschregga
außerdem explodieren kanister nicht, wenn man (mit blei) auf sie schießt. die kugel schlägt einfach durch.

Bei explosivgeschossen dürfte das allerdings anders aussehen. Aber 2WK-Panzer fahren doch mit Diesel, oder? Der ist nämlich nicht brennbar.


achja: zu den Bilder: nur geil..


mfg, Hühnerschregga
24.07.2006 16:46 ]Bravo[ Admiral
cool :)
24.07.2006 17:05 ogragla
Fast schon schade, dass man das hübsche Ding ingame kaputtmachen muss.
24.07.2006 17:12 Tankmaster
unübertreffbar ....


GEZ : Tanky
24.07.2006 19:22 Optimus Prime
Also, ich sage nur: WOOOOOOOOOOOOOOOW! :)


Der Panzer sieht so schön aus, da möchte man ja als alliierter Soldat gar nicht drauf schießen. Was mich aber vermutlich nicht abhalten wird... *g*


Wunderbare Arbeit, meine Hochachtung an die Künstler, die das geschaffen haben. Respekt!


Nur so nebenbei: war nicht auch diese herrliche Bf-109 neulich von den gleichen Programmierern?


Diese Mod werde ich mir auf jeden Fall zulegen, nochmals Hut ab!
24.07.2006 19:45 Tomcraft
Ja BF109 war auch von BGF
24.07.2006 20:34 Osis
Diesel bRennt auch, muß nur heiß genug sein... Aber egal. Sehr schönes Model...Ich weiuß schon warum Postman meinen "*******" skinnen darf für OPK...
24.07.2006 20:54 Jackson
"Aber 2WK-Panzer fahren doch mit Diesel, oder"


Deutsche Panzer fuhren überwiegend mit Benzin. Russen z.b. mit Diesel. Bei den Amys weiß ich es leider nicht genau.


Aber echt ist der beste Skin den ich jemals gesehen habe. Echt sehr detailreich!


24.07.2006 22:10 Gast
Sieht alles geil aus,dass einzigste was mich stört ist noch die Decke auf dem Stauraum ! Beimnäheren betrachten sieht man wie eckig und kantig die ist,aber sonst nice work ^^
25.07.2006 00:14 PrivateBlaster
WoW, das sieht echt gut aus. Dachte als erstes, dass des Bild von FH wäre :D
25.07.2006 03:48 -=Geronimo|Ger=-
Wow! Seht euch mal die Schweissnähte an...unglaublich.

Ich würde sagen, das ist ab jetzt neue Referenzklasse.
26.07.2006 10:59 Sarge Surfat
Schließe mich Kollege Geronimo in vollem Umfang an. Einer der besten Skins, die ich je gesehen habe.


@Jackson: Bei den Amis wurde auch Benzin als Panzertreibstoff verwendet. Eine Ausnahme waren die US-Marines, die bevorzugt Dieselvarianten des M4 Sherman und M3 Stuart verwendeten.


Sarge