News Battlefield 2 BFA: Jenseits der Donnerkuppel

BFA: Jenseits der Donnerkuppel

BFA: Jenseits der Donnerkuppel
von funakistyle 23.07.2006 17 Kommentare

Nach langer Zeit gibt es mal wieder etwas Neues von Battlefield Apocalypse zu hören. Wie man seit gestern lesen kann, geht es bei der BFA Mod gut voran. Nach Ansicht von Developer SaltDogBF2 wird uns der First Release sehr glücklich machen. Intern zocken die Jungs schon eine gut vorangeschrittene Alphaversion. Diese "fluppt" sprichwörtlich schon recht ordentlich. Die abgedrehten Waffen und Maps sollen schon in der jetzigen Phase eine menge Spaß machen. Die Produktion der post-apocalyptischen Fahrzeuge schreitet ebenfalls blendend voran, so dass ein großer Teil schon gemodellt und geskinnt vorliegt. Mappingtechnisch ist das Team zur Zeit mit mehreren Karten gleichzeitig beschäftigt. Während die Arbeiten an der Map "Ground Zero" etwas stocken, steht "Doomville" von Ga-Knomboe_Boy (Operation Greasy Mullet) zum internen Test bereit. Informationen zu einem Releasetermin gibt es leider noch nicht, mehr als ein Statement der Marke "When it is finished" ist dem Devteam nicht zu entlocken. Soviel zum aktuellen Status der Arbeiten an der Battlefield Apocalypse Mod.

Jenseits der Donnerkuppel

Zusätzlich zu den ganzen Statusinformationen, spendieren uns die BFA Devs noch eine ganze Reihe von WIP Bilder. Darunter befinden sich neben den obligatorischen Renderpics auch einige Editor-Ingamebilder. Thematisch gibt es zum Beispiel, die aus Mad Max III bekannte Donnerkuppel Arena zu sehen oder auch einige Pics einer Bolt Action Sniper Rifle. Frisch aus den BF2 Editor stammen Bilder von der Ducati Rennmaschine sowie von einem Elektroschocker. Auf weiteren Renderbildern bekommen wir zum Abschluss noch einen Truck und ein Haus zu sehen. Viel Spaß und gute Nacht.

Bilder

Kommentare
23.07.2006 22:31 AXe
:)


freu mich schon richtig auf BF:A, auch wenn das Haus net ganz so doll is...



Super Mod!



23.07.2006 22:36 Necro
Jo, das Haus ist nich soo der Knaller, aber die Mod wird bestimmt trotzdem super. :)
23.07.2006 22:46 SupporteR
Joa schick nur naja nich mein Ding ^^ :D !!
23.07.2006 23:01 burzel
sieht cool aus
23.07.2006 23:05 Akaorcram
lol die Ducati ist ja mal geil
24.07.2006 00:01 complex
bestimmtne hammer Mod aber das ist jetzt das erste Update das mich net vom Hocker haut
24.07.2006 00:06 Gast
Schöne Donnerkuppel wie zu alten Mad Max Zeiten.
24.07.2006 00:49 ]Bravo[ Admiral
Also auch wenn das Thema auch nicht so meins ist, und ich auch nicht motzen will, aber ich finde so Qualitativ haben die schon mal besseres gebracht
24.07.2006 00:50 AntiChrist
Gab es die Ducati nicht mal genauso in einem Video zu sehen?!
24.07.2006 02:54 K-Jii
eine meiner meisterwartesten mods für bf2...

wird sicher super...
24.07.2006 13:03 spaetzle
@antichrist:ja da gab´s mal ein video

juhuuuuuuuu bfa!!
24.07.2006 13:47 The Hippie
Gefällt mir!

24.07.2006 14:58 funakistyle
Heute Abend gibt es noch mehr davon ^^
24.07.2006 15:02 fexbest
gute arbeit, des haus is zwar net ganz so toll passt aber glaub ich gut zur atmospjäre!!
24.07.2006 15:51 Battle-F-15
Nicht schlecht der Mod wird Super da bin ich mir sicher
24.07.2006 17:11 Tankmaster
mhh war die Mod nicht ne Weltuntergangsmod ?? dann frag ich mich in welchem Atombunker die Ducati überlebte .... find ich nicht passend zur Mod


GEZ : Tanky
25.07.2006 10:00 gekko434
freu....