News Battlefield 2 Surreal 2: Neue Version released !

Surreal 2: Neue Version released !

Surreal 2: Neue Version released !
von funakistyle 29.07.2006 27 Kommentare

Nachdem es gestern Abend kurzeitig zu einer surrealen Verwirrung über den zu voreiligen Client-Release kam, dürfen wir euch nun offiziell die Surreal 2 Modfiles zum Download freigeben. Wir wollen nun auch nicht weiter große Reden schwingen und somit die Releasenews etwas abkürzen.

Features Kurzversion

Neben vielen neuen Fahrzeugen, gibt es in Version 0.2, endlich auch eigene Surreal Costum Maps auf denen ihr euch austoben könnt. Technische Neuerungen sind unter anderem die "Handbremse", die "Motorhaubensicht" sowie der neue "Rennmodus" und natürlich "Surreal Soccer". Die neue Modversion ist somit ein großer Spaßbolzen für Zwischendurch. Nehmt also nicht alles allzu ernst. Wer noch einige Infos zu den Features oder den Fahrzeugen wissen will, sollte einen Blick in unser Newsarchiv der Surreal 2 Modbeschreibung werfen. Wir wünschen euch nun viel Spaß mit Surreal 2.

Download

Surreal Episode 2 v0.2 Client (274 MB) Surreal Episode 2 v0.2 Windows Server (7 MB) Surreal Episode 2 v0.2 Linux Server (7 MB)

Herzlichen Dank

Zu guter Letzt möchten wir uns bei -=SupporteR=- für das Bereitstellen einiger Screens bedanken. Merci !

Bilder

Kommentare
29.07.2006 03:54 BoneCrusher
gute arbeit....ist aber nich so mein ding
29.07.2006 07:50 saphir133
"gute arbeit....ist aber nich so mein ding"


dito...
29.07.2006 08:09 HeavyGunner
So eine Surreal scheise


Lieber mehr von FH2


29.07.2006 08:18 AXe
GEIL!


Ich weis net was ihr habt... das ist eine FUNMOD, aber wenns ihr net blickt -> sleba schuld!



29.07.2006 08:35 Vestalis
HeavyGunner - Dein Kommentar zeigt wieder das bei manchen Leuten die Beitragsanzahl gleich dem Intelliganzquotiente... steht :)

muss AXe voll zustimmen, Surreal ist hammergeil und ich würde FH auch mal FH sein lassen um Surreal zu spielen, das sind ganz andere Spielprinzipien ... und um eines würd ich fast schon wetten: Surreal hast du nicht installiret, oder? Weil wer es schon gespielt hat würde so nicht über Surreal reden ;)


ansonsten:

Hammergeil !

- Surreal ist eine der wenigen Funmods die mich als Realismusfan begeistern kann ....
29.07.2006 08:37 Vestalis
Intelliganzquotiente... -> Intelligenzquotiente...
bevor sich wieder einer Aufregt .... hab halt nicht nochmal durch gelesen ...
29.07.2006 08:42 Chillix
Jo die Models sind cool! Leider sind die Texturen naja^^
29.07.2006 08:55 fexbest
gute arbeit!!
29.07.2006 09:02 AntiChrist
Geile Ideen haben die Jungs. Aber in meinen Augen krankt es gewaltig an der Umsetzung. Die Videos waren sehr geil, aber nach 2h hatte ich keine Lust mehr auf die Mod, da fehlt zu vieles, balanciert ist es auch nicht wirklich.

Das erste Release fand ich damals geil, obwohls buggy war. Das zweite Release beinhaltet teilweise die gleichen Bugs (Scorpion ist wieder über die ganze Map zu hören, zumindest bei mir). Sounds von Fahrzeugen fehlen teilweise oder haben Aussetzer. Das Soccer ist public nicht spielbar, gut dafür können die Jungs nicht, aber für den Rest sind sie schon verantwortlich, und da müssen die in meinen Augen noch sehr viel Arbeit reinstecken.
29.07.2006 09:31 HeavyGunner
Sorry Mapping Artist (Vestalis)


Ich habe kein bock zu kontern im moment.


fexbest nicht arschkrichen
29.07.2006 09:40 cHoe_NiKE2002
Mir persönlich hat Surreal II keinen besonderen Spaß gemacht, in der kurzen Zeit in der ich es angetestet habe.. ehrlich gesagt habe ich noch nie so schnell die Lust an einer Mod verloren. Naja, ist einfach nur Geschmackssache denk ich mal, witzige Ideen hatten sie auf jeden Fall..
29.07.2006 09:45 pnshr
nich mein ding
29.07.2006 09:50 spaetzle
@gunner: was hat denn bitte fexbests kommentar mit kriechen zu tun; ist bei dir jedes lob gleich a****-kriecherei??

@ topic: ich persönlich lade mir die mod runter und hoffe, dass sie mehr spass macht als sir-mod und co.
29.07.2006 09:53 Speedgamer
Find die map geil, aber irgendwie mies das dort oben auf der minimap immer noch die normalen symbole angegzeigt werden.


War das denn so schwer?
29.07.2006 10:06 Vestalis
@User (Heavygunner) - kein Problem wenn du keine Argumente hast :)


btw - das ich selbst in einer Mod arbeite ist hier absolut nebensächlich und gänzlich unwichtig ;)
29.07.2006 10:33 DCdevil
fun mod mal sehen aber die mod war für bf1942 schon schlecht
29.07.2006 10:43 burzel
gut gemacht
29.07.2006 11:21 1000PS
eimfach geil die mod gute arbeit ;)
29.07.2006 11:59 The Hippie
gut gemacht!

is aber nicht so mein ding!
29.07.2006 12:10 Loki
Grad mal ziehen...


Hauptsache Fun muss es machen.
29.07.2006 12:32 Ne0tr0n
jo funmods sind immer geil!

ich saugs auch grad

aber alle mirror sind voll lahm bin hier nur mit 300kb am saugen ;(

29.07.2006 13:00 Creep
300kb nennen die heutige leute larm *lol*


..cool mod !
29.07.2006 13:20 SupporteR
@BF-Games hab ich gerne gemacht ^^ war ja nich schwer :) !!


Also ich muss sagen die Mod is verdammt geil und ich freu mich auf das nächste Update !!
29.07.2006 13:27 Guppi (GER)
schön gemacht , aber noch jede menge pixelfehler mit enthalten ......
29.07.2006 13:33 Gast
cool ich hoffe nur das mehr leute die mods spielen es ist eher wenig betrieb auf den servern schaade

29.07.2006 13:45 Ne0tr0n
@creep

ja 300kb sind lahm wenn man vollen dsl6000 speed gewohnt is


@topic

also ich hab die mod grad getestet und ich muss sagen die models und texturen sind geil aber ich hab nen haufen anzeige fehler!
29.07.2006 16:53 Hannibal Smith
egal hauptsache nich abschmieren