News Battlefield 2 BF Pirates: Pistolen und Musketen

BF Pirates: Pistolen und Musketen

BF Pirates: Pistolen und Musketen
von -=Punkbuster=- 28.07.2006 20 Kommentare

Es ist die Woche der Mods. Ein Update jagt das nächste und wir kommen mit dem Texten kaum hinterher. Da werden Releases angekündigt, Roadmaps aufgestellt und Videos en Masse produziert. In einem solch bunten Reigen dürfen natürlich auch die Macher von Battlefield Pirates (BFP) nicht fehlen, die in der vergangenen Nacht mit neuen Feuerwaffen beliefert wurden.

Verdammt langes Fernrohr

Frisch aus der Modell-Schmiede eingetroffen ist die Muskete des Scharfschützen, die laut Info von De trux auf der gemeinen Muskete des Piraten basiert. Aufgewertet wird sie jedoch durch ein zusätzliches Fernrohr, das die Reichweite der Waffe deutlich erhöht. Sie lädt sie deutlich langsamer nach, verfügt aber über mehr Munition als die normale Muskete. Das Modell der Waffe stammt von Animonster, die Textur von Bibi.

Spielzeug für echte Piraten

Die nächste Waffe ist ein Spielzeug für alle echten Piraten. Modelliert von Ratkin und texturiert von Tibmaker fungiert die Pistole als One-Shot-one-Kill-Waffe, allerdings etwas anders als üblich. Die altertümliche Knarre verfügt nämlich lediglich über einen Schuss und kann nicht nachgeladen werden. Die Waffe ist nicht sehr akkurat und Bedarf laut Info im Update einiger Übung beim zielen. Eine nachladbare Version soll nächste Woche vorgestellt werden.

Blitz und Donner

Den Abschluss der Waffenpräsentation macht die Donnerbüchse. Als Vorgänger der modernen Shotgun ist sie ausschließlich für den Nahkampf konzipiert und tauglich. Diese ersten Versionen der Waffe konnten mit Steinen, Glasscherben und Nägeln gefüllt werden, was sie eher für einen Auftritt in BF Apocalypse auszeichnen würde. Um den Lauf nicht zu beschädigen wurden jedoch meist Musketenkugeln verwendet. Die Devs empfehlen, beim Zielen auf die Brust des Gegners zu halten. Aua! Modelliert wurde das Monster von Hail of Nails und Ratkin texturiert von Tibmaker.

Wallpaper zum Abschluss

Das Ende des Updates markieren zwei Wallpaper von Bibi und eine Konzeptzeichnung. Das Konzept von Wegvisor zeigt ein Fort, das sich auf der Karte ?Sturm der Bastion? wieder finden wird. Die ist jedoch erst im zweiten Release enthalten. Es basiert lose auf dem Puertoricanischen Fort El Morro. Last but not least gibt es dann noch zwei Wallis von Bibi in den Auflösungen 1024x768 und 1280x1024, die eine finstere Vulkansinsel zeigen. Mit den Bildern und der Info, dass sich der Punkbuster nun für die nächsten sieben Tage nach Ibiza verabschiedet, endet die News. Wir lesen uns ab dem 6. August wieder :)

Bilder

Kommentare
28.07.2006 10:37 Heero
Sieht echt gut aus. Ich freu mich auf die Mod
28.07.2006 10:37 Speedgamer
Boah kacke ist das geil :)


Auch wenns niemand mag, erster :D

oder zweiter :D
28.07.2006 10:42 Battle-F-15
Sieht sehr gut aus, muss man gesagt haben
28.07.2006 10:47 Der Picknicker
Schönen Ulaub, Punk :)


Sieht echt nett aus, was die Leute von BF:P da so liefern
28.07.2006 10:47 Gast
die mod passt zu Fluch der Karibik 2 :D
28.07.2006 10:57 Daywalker
Auf die Mod freu ich mich echt!
28.07.2006 11:01 dragonstinger
ist ja echt super geworden bis jetzt ,spiele ja gern schon pirates für bf 1942 da werd ich wohl mein bf 2 wieder installieren wenn die rauskommt saug saug .haupsache die mod geht mit dem neuen patch vernümftig ohne problemme :)
28.07.2006 11:20 eizsaphir
wenn die mod wirklich so gut ist, wie sie aussieht dann werd ich sieh mir sicher saugen.
28.07.2006 11:37 SupporteR
Sieht alles super gut aus ausser die sollen jetzt wirklich aufhören zumalen -.- alles was die gemalt haben is noch garnicht gemoddelt worden !!

Aber sonst siehts wirklich geil aus !!
28.07.2006 12:19 Necro
Sehr schön. :)
28.07.2006 12:38 burzel
die bilder sehen cool aus freue mich schon
28.07.2006 13:08 Joe_Smoke
sieht alles gut aus, auch die letzten 3 news.

scheint wohl so, das es doch leute gibt die bei der hitze was produktives machen!
28.07.2006 13:40 Gast
Sieht gut aus gefällt mir mal sehen wie die Mod wird ;)
28.07.2006 13:46 Ceanic
*freu*
28.07.2006 13:52 fexbest
sieht sher gut aus!!
28.07.2006 14:17 gekko434
*mhhhhhhhh
28.07.2006 14:24 The Hippie
sieht sehr gut aus

28.07.2006 17:33 Homer666
net schlecht, net schlecht
28.07.2006 17:49 Hannibal Smith
cäpt´n Jack Sparrow lässt grüssen "Arrrrrrrrrrrrr"
29.07.2006 09:58 Gast
Also ich finds geil! Vor allem jetz nachdem ich Fluch der Karibik gesehen hab! Vl. könnten sie ja versteckte Kits machen; auf der einen Seite Jack Sparrow, und für die andere Davy Jones!^^