News Battlefield 2 Desert Conflict: CAR-15, RPG-7 und MLRS

Desert Conflict: CAR-15, RPG-7 und MLRS

Desert Conflict: CAR-15, RPG-7 und MLRS
von funakistyle 08.08.2006 27 Kommentare

Neuigkeiten aus dem Hause Desert Conflict erwarten uns heute zur Mittagszeit. Wie auch schon letzte Woche bilden ein Dutzend Ingamebilder den Kern des aktuellen Newsupdates. Präsentiert werden uns neben Waffen für das Marschgepäck, auch eine mobile Artillerieeinheit der US Streitkräfte. Hier nun die Fakten.

CAR-15

Den Anfang des schicken DCon Updates bildet der Karabiner CAR-15, welcher schon seit dem Vietnamkrieg Bestandteil der Ausrüstung diverser amerikanischer Armeespezialeinheiten ist. Schon zu Desert Combat Zeiten war die CAR-15 das Lieblingsspielzeug der SpecOps. Nun ist der Karabiner zurück und wird unter den irakischen Gegnern hoffentlich für schwere Verluste sorgen. Die aus einer M16 entwickelte Waffe verfügt über eine ausziehbare Schulterstütze, einem Schalldämpfer und einem Zielobjektiv.

RPG-7

Ein weitaus größeres Kaliber stellt die RPG-7 dar. Diese Panzerfaust aus russischer Produktion wird dem irakischen Panzerabwehrschützen zur Verfügung stehen. Ein gutes Auge des Panzerkommandanten ist überlebenswichtig, sonst ergeht es euch genauso wie der M2A1 Bradley Crew auf den Bildern der aktuellen News.

MLRS

Den Schluß für heute bilden sechs nette Screenshots des Multiple Launching Rocket System, kurz MLRS. Diese mobile Artillerieeinheit könnt ihr auf den Bildern in voller Aktion samt Zerstörungssequenz bewundern. Aller Voraussicht nach, wird man das gute Stück zu zweit bedienen müssen, aber das kennen ja die meisten schon aus den guten alten Desert Combat Zeiten. Dann heißt es für die Crew in Position fahren, Abschusssystem ausrichten und Feuer frei.

Bilder

Kommentare
08.08.2006 13:09 Nungunugu
DC gefällt mir nun wirklich immer besser. Jetzt bringen sie wenigstens anständige Updates raus.
08.08.2006 13:10 Trymission
Sieht,wie immer,fett aus!
08.08.2006 13:13 SupporteR
Alles sehr sehr schön find ich auch wird immer besser die Updates !!

Nur mir gefällt es nich das es immer so grell aussieht aber das is ja nich so schlimm und das Schadensmodell der MLRS gefällt mir auch nich so sehr aber sonst genial gemacht !!
08.08.2006 13:23 Heero
Sieht doch schon alles ganz gut aus. Und ich freue mich entlich mal den MRLS in BF 2 zu spielen
08.08.2006 13:33 Battle-F-15
Die CAR 15 gefällt mir nicht so der Rest ist aber gut
08.08.2006 13:35 florian.huse
Ich finde der MLRS wrkt zu hoch, oder zu schmal.Kann auch sein das es an der Perspektive liegt.Seh nur ich das so?


Ansonst schöne Bilder
08.08.2006 13:41 crypto290
Auja!


Da kommt doch gleich das Desert Conflict gefühll auf, das wird ja immer besser auch die Explosion des MLRS sehen verdammt geil aus weiter sooo :)

08.08.2006 13:47 BigOne
FETT! O,O

good work :)
08.08.2006 13:54 SoLLy
@ florian.house:


Jo irgendwie schon, aber ich denke auch, dass das an der Perspektive liegt.


@ News:


Ich find die Bilder echt gut und freue mich schon auf das Release und den MRLS! ;P
08.08.2006 13:55 Necro
Ganz gut.
08.08.2006 13:59 BoneCrusher
naja ganz ok bis auf ein paar kleinichkeiten....wi... zB das der RPG schütze noch die alte RPG auf dem rücken trägt
08.08.2006 14:05 dzeri
und morgen kommts raus, die mod?
08.08.2006 14:31 Gast
also die knarren ok aber die mlrs ist zum heulen ugly

2 sachen die dringenst verändert werden solten

1. die raketen gucken normalerweise net raus

2.wenn er die raketen abschießt ist der deckel hinten offen


die solten wirklich bei DC nachgucken
08.08.2006 14:33 Gast
DC steht für desert combat von bf1942

sry for 2. post
08.08.2006 14:34 SoLLy
@ stealthdeath:


Dann geh doch mal in deren Forum und sag ihnen das. Hier werden sie es bestimmt net lesen...


Nur mal so am Rande... :P
08.08.2006 14:47 burzel
gute arbeit sieht toll aus
08.08.2006 15:15 freaky
Gute Arbeit.
08.08.2006 15:24 putendoener
sieht ganz gut aus :)
08.08.2006 15:36 DCdevil
gute arbeit,freu mich drauf :)
08.08.2006 15:38 Loki
Das ist DIE Mod, auf die ich mich am meisten freue...
08.08.2006 15:57 Gast
ne frage kann man die ERYX auf dem Rücken nicht wegmodden ? oder warum haben zB. OPK und USI die auch noch im MOD drinne ??
08.08.2006 16:13 fexbest
sieht gut aus!
08.08.2006 16:25 ]Bravo[ Admiral
@ undertaker


Ich schätze mal, weil die schon halbwegs eigenen Playermodels haben. Hier wurde das Ding wahrscheinlich nur den Standartkerlen in die Hand gedrückt um zu gucken wies überhaupt aussieht
08.08.2006 17:03 Hannibal Smith
oahhh RPG geilo lieblings panzerabwehr on earth

hoffentlich mit geilem abschusssound;) oh ja
08.08.2006 17:50 Roemer
@iMGoodLiKe: schonmal die RPG aus USI abgefeuert? besser gehts nicht :D


;)
08.08.2006 17:51 Dangriga
Nöd schlecht!

Sieht verdammt geil aus!
08.08.2006 20:21 Gast
CAR-15-Textur bäh, Rest spitze.