News Battlefield 2 BF Apocalypse: Render und Minimod

BF Apocalypse: Render und Minimod

BF Apocalypse: Render und Minimod
von -=Punkbuster=- 10.08.2006 24 Kommentare

Eine Meldung aus der postatomaren Welt von Battlefield Apocalypse (BF:A) erreichte die Community gestern Abend. Auf der Website der Modifikation wurde ein Satz neuer Render veröffentlicht, die wir bis auf den Dump-Truck und die Gravel Gun allerdings schon Ende Juli in der Galerie aufgespürt hatten. Wer die Waffen noch einmal anschauen möchte, folgt einfach dem Link. Und wieder werden wir hier fündig. Als Bild bereits vorhanden und in den News noch nicht erwähnt, sind die Dual Uzi, das Tränengas, radioaktives "Goo" und der schwere Flammenwerfer. Leider liegen die Bilder nur in einer 640er Auflösung vor. Und auch in den anderen Rubriken finden sich umfassende Bilderserien, die in diesem Umfang nicht den Weg in die News gefunden haben.

Juralis kündigt Waffen-Mini-Mod an

Schon einmal haben die Macher von BF:A mit ihrer Skelly-Blood Mini-Mod einen kleinen Ausblick auf die Arbeit gegeben, wenn auch nur in Form von Skeletten. Eine weitere Mini-Mod kündigt nun Juralis im dazugehörigen Modder Journal an. In Ausgabe 38 wirft der Modder, der gerade aus einem ganz unapokalyptischen Urlaub zurückkehrt, einen Blick über das Team und den Stand der Dinge. Ähnlich wie jüngst Hathcock bei PoE stellt er dabei die Leistung einiger Entwickler heraus, die während seines Aufenthaltes am Strand in höchster Geschwindigkeit Waffen texturiert haben. Den größten Teil davon seht ihr in der aktuellen und oben verlinkten News. Auch im Bereich der Fahrzeuge scheint es blendend voranzugehen und so macht sich Juralis bereits darüber Gedanken, wie man die bisherige Arbeit in Form einer Mini-Mod den Spielern zugänglich machen kann. Ein Art BFA-Waffen-Preview so zu sagen, die vielleicht sogar einige der Fahrzeuge enthalten wird. Und dass sogar in naher Zukunft, wie der Modder versichert. Den wie immer schön geschriebenen Eintrag gibt es in voller (und englischsprachiger) Länge auf der Website der Mod zu lesen. Bis dahin hier erst einmal die?

Bilder

Kommentare
10.08.2006 19:02 SupporteR
Cooolie ich hoffe der Reales der "mini-mod" kommt bald ^^ !! Das wäre coolie aber was ich komisch finde, was ich bis jetzt gesehen habe sind nur Waffen gewesen !!Was is dann ein ganzer Release o.O ?
10.08.2006 19:05 meinereiner
*lechts* geil ich hoffe mal bald was von denen antesten zu können. Ach all die herrlichen Mods für bf2 da kommt gleich ins schwermen.
10.08.2006 19:05 Raffnex
Sieht nett aus, ist aber nichts für mich

10.08.2006 19:11 BigOne
öhmmm nun ja :D :D

LOL
10.08.2006 19:18 Affe-mit-Waffe
@the big one: gefällt dir nich oO


Ich finds klasse
10.08.2006 19:18 Ullemulle
Ich denk sowas muss man einfach mal gezockt haben. Nett!
10.08.2006 19:23 burzel
sieht gut aus is aber nichts für mich
10.08.2006 19:31 c_A_p_o_N_e
die uzi find ich nich so toll
10.08.2006 19:42 Gast
Öhm, das Spiel spielt 50 Jahre nach der Apokalypse... Müssten die da nicht längst alles verschossen haben? Und die Uzi ist nicht wirklich toll...
10.08.2006 19:48 SupporteR
@Oberscht

is ja nur ein spiel muss ja nich alles soooo wahrheitsgetreu sein xD !!

Ein wenig FANTASIE :D
10.08.2006 19:52 Gast
Die Waffenauswahl ist ja schon mal super, aber ich hoffe es wird auch gute Maps geben und nicht ewige Wüstenlandschaften.
10.08.2006 20:02 Hannibal Smith
ja juchu kommt zu mir release bitteeeeeeee!


oh mann wie ich mich freu;)


LoLoLOLOLLOlllloooo... es wird so GEIL (hoffentlich)
10.08.2006 20:37 > Lynx <
mad max lässt grüssen .. heh heh
10.08.2006 20:38 BigOne
@affe


klar gefällt er mir

ich findst geil :D :)
10.08.2006 20:38 BigOne
verbesserung: ich finde es geil


so is richtig ;) :D
10.08.2006 22:29 Rich$
sieht gut aus abr nichts für mich ^^



mal ne frage : wird der patch 1.4 nun auch der letzte sein ?
10.08.2006 22:29 Shibata
wird immer besser, ich freu mich drauf

10.08.2006 22:47 -=Punkbuster=-
@Rich: Gute Frage... die wir hoffentlich auf der GC beantwortet bekommen
10.08.2006 22:58 BigOne
@rih: lass dich von EA/Dice überaschen ;)

bei denen weis man es nie so genau
10.08.2006 23:47 N.I.L
Der Truck hat einen geilen MadMax style..gefällt mir! :)
11.08.2006 11:46 fexbest
des wird bestimmt ne lustige funmod!
11.08.2006 11:51 Rich$
ok danke ^^
11.08.2006 13:22 Meatl
hell yea!!


wird immer geiler!
12.08.2006 18:05 Battle-F-15
Stimmt apocalypse ist mein geheimer Favorit