News Battlefield 2 DCON: MP5SD Render und Ingame

DCON: MP5SD Render und Ingame

DCON: MP5SD Render und Ingame
von -=Punkbuster=- 14.08.2006 17 Kommentare

Mit einem kurzen und kommentarlosen Update geben die Devs von Desert Conflict (DCON) ein Lebenszeichen von sich. T[a]c0m, seines Zeichens Static Modeller im Team, hat sich ein Herz gefasst und eine MP5 mit Schalldämpfer modelliert. Und weil er gerade dabei war, ist die Textur ebenfalls fertig. Mehr Infos über die Waffe hält er nicht für nötig und weil wir die MP5 in den News auch schon bis zum erbrechen beschrieben haben, schließen wir uns einfach seinem Kommentar an: "Ganz gleich ob man sie nun hasst oder liebt, irgendwer wird in jedem Fall damit umgelegt".

Fünf Bilder inklusive

Als kleine Vorschau hat T[a]c0m deshalb fünf Bilder beigefügt. Ein Render, zwei Screenshots und zwei Bilder aus dem Editor. Leider sind die ohne Kantenglättung aufgenommen und so weit komprimiert, dass sie verpixelt sind. Das gibt von uns gerade bei den Ingame-Screens deutliche Punktabzüge, da die Textur ebenfalls betroffen ist. Wenn schon Vorschau, dann bitte in maximaler Qualität.

Bilder

Kommentare
14.08.2006 11:21 Kiwi ( NZ )
@Punk

Dein Newstext regt zum Schmunzeln an.


--


Nicht nur die Waffe auch die MW Mods ginbts bis zum erbrechen.
14.08.2006 11:23 Asteroth
Ich finde das das ding irgendwie sehr klotzig und Unproportional wirkt ...


liegt mit sicherheit an der schlechten bildqualität .... ;)


14.08.2006 11:27 werbinich1234
die MP5SD sieht im InGame so groß aus
14.08.2006 11:42 Rich$
cool sieht wirklich sehr gut aus

Patch 1.4 kommt am Dienstag
14.08.2006 11:44 -=Punkbuster=-
@Rich: wissen wir
14.08.2006 11:48 Trymission
Zur news: Schade das es verpixelt is,aber sieht trotzdem gut aus!


Zum Patch: Patch 1.4 wird ab morgen um 19:00 Uhr zum Download bereitstehen!
14.08.2006 11:54 AXe
SChließ mcih an..


Wie kann man nur eine solche scheise veröffentlichen?


Also ich glaub DCon fällt in ihrer Newsqualität wieder zurück....


Die waffe is net schelcht... aber die screnns...


[flame ende xD]


mfg
14.08.2006 12:00 Gekkou-Hayate
Weiß nicht was ihr habt, die Waffe sind doch nicht schlecht aus. Außerdem sind die Ingame-Screens mit einer sehr niedrigen Auflösung gemacht worden, man betrachte sich mal den Zaun bei Karkand.


Btw: Recht habt ihr schon dabei, das es nicht gerade die eindrucksvollste und schönste Waffe ist, aber solange man damit treffen kann. ;)
14.08.2006 12:00 Gekkou-Hayate
sind = sieht


Uhm......
14.08.2006 12:23 Ficone
Sieht nicht schlecht aus





Zur Patch1.4 ich hoffe das es eine gute Patch wierd :)
14.08.2006 12:38 Limitstar
Also da diese Waffe soweiso bei mir sehr beliebt ist find ich sie abolut geil.
14.08.2006 12:55 burzel
sieht gut aus
14.08.2006 13:00 =Florian=
Weiß von euch jmd., welche Version der MP5 SD das ist (MP5 SD1,2,3,4,5,6)?
14.08.2006 13:04 realfoxboy
sieht hübsch aus.
14.08.2006 13:47 AxelFoley
Soll eine SD3 sein, jedoch überzeugt die mich nicht wirklich. Der Handschutz wirkt zu lang und insgesamt ist die ganze Waffe ziemlich detaillos und unförmig. Ingame sieht man nichteinmal die typische Maserung des Handguards. Da hat man schon besseres gesehen ;)
14.08.2006 14:20 Necro
Ingame sieht sie leider nicht mehr so gut aus.
14.08.2006 15:40 BoneCrusher
naja leise waffen sind nicht so mein ding