News Battlefield 2 Stargate La Releve: Neue Renderpics

Stargate La Releve: Neue Renderpics

Stargate La Releve: Neue Renderpics
von funakistyle 03.09.2006 14 Kommentare

Als kleine News für Zwischendurch möchten wir euch etwas Neues zum Stargate Projekt Stargate La Releve für Battlefield 2 zeigen. In den letzten Tagen und Wochen erfuhr die Rendergalerie nämlich ein kleines Update. So beherbergt diese Bildersektion etwa sechs neue Rendermodelle mit den verschiedensten Motiven. Zu sehen gibt es neben dem Daedalus Raumkreuzer, ein Jumper Shuttle, das Asgard Alien Playermodell, sowie Statics und ein M-21 Scharfschützengewehr. Mehr haben wir nicht zu diesem Update zu sagen. Have Fun.

Bilder

Kommentare
03.09.2006 13:44 PrivateBlaster
Obwohl ich nicht so ein StarGate-Fan bin, muss ich sagen, dass das sehr gut aussieht. Möglicherweise werde ich es bei nem Release mal testen ;)
03.09.2006 13:50 Nungunugu
finde ich auch gut
03.09.2006 13:57 Limitstar
NAJA ich stimm PrivateBlaster zu mal testen ^.-
03.09.2006 14:20 SupporteR
Joa ganz schniecke ^^ ! Echt klasse nur die müssen voran machen !!
03.09.2006 14:25 AXe
also die M-21 is vom skin her hässlich


der rest is ganz ok, aber das werden die sicher nohcma überarbeiten ;)


mfg
03.09.2006 14:43 fexbest
gute arbeit nur ich find die m21 passt net os richtig in des gebiet!!
03.09.2006 15:39 Necro
Naja, geht.
03.09.2006 15:40 > Lynx <
wird von bf2142 überholt und nicht mehr interresant würd ich sagen ;)
03.09.2006 15:40 macker-Antichrist
oben, das okular bei der m21 is n bissl ZU neonpink, aber ansosnsten sehe ich gute ansätze, aus denen was werden könnte, ich betone Könnte!


mfg anti
03.09.2006 16:11 Ramsianer
ich find die mod lustig .:)

Also bis jetzt sehen die Bilder gut aus mal sehen was sonst noch kommt ;)
03.09.2006 16:25 Entenkiller
Außer die M21 is alles gut(Ein schlichter schwarzer Skin würde besser passen).

Hoffe bald gibts en Release.Freu mich schon
03.09.2006 16:36 Loki
Wüsste auch nicht, wann mal die M21 in SG-1 vorgekommen sein soll...


Anmerkung zu den Bildern:


Thors Hammer heißts eigentlich, obwohl das ja egal ist...



Ich freu mich, aber frag mich wie die die Daedalus einsetzen wollen... so wie jetzt die Essex als Träger von Jumpern und Jägern?


"Die Zukunft wird es zeigen"...



Loki
03.09.2006 16:37 Double X
@> Lynx <

wüede ich nicht sagen !


1.) Für Fans der Serie ist das ein absolutes Muss :D

Denn die Detailgenauigkeit ist wirklich beeindruckend


2.) StarGate spielt eh nicht in der Zukunft, somit sind das von den Menschen her ganz normale waffen, eben nur die Außerirdischen haben andere !
03.09.2006 18:35 Loki
^^Endlich einer der Ahnung hat...


Ist halt gegenwärtiges Sci-Fi..