News Battlefield 2142 CW-Battlefront: Neue WIP-Shots

CW-Battlefront: Neue WIP-Shots

CW-Battlefront: Neue WIP-Shots
von -=Punkbuster=- 11.09.2006 15 Kommentare

Betrachtet man den Produktionsrhythmus von Clone Wars: Battlefront (CW:BF) Modellierer Dinero fragt man sich, ob dieser außer GMax und dem Bildschirm in den letzten Wochen viel vom Leben mitbekommen hat. Nahezu alle der von wenigen Tagen veröffentlichten Modelle stammen aus seiner Feder und nun legt er im WIP-Bereich der Mod noch einen drauf. Von dragonum als Thread im Forum gestartet, finden sich dort seit einigen Stunden WIP-Shots des Spider Walkers und des Acclamators. Um diese möglichst bald mit Texturen zu bedecken und mit Leben zu füllen, sucht das (deutschsprachige) Team noch nach Verstärkung in den entsprechenden Bereichen.

Bilder

Kommentare
11.09.2006 13:06 Cyborg11
Das schaut doch schon mal gut aus :)

Ich hoffe die Mod und First Strike bekommen grünes Licht von Lucas Arts :)
11.09.2006 13:10 Affe-mit-Waffe
Der spider walker gefällt mir. Mal gucken was sie an den andern noch machen
11.09.2006 13:11 fexbest
sehr gute Arbeit!
11.09.2006 13:11 Playalain
Der Acclamator sieht so irgendwie komisch aus, aber zum schluss ändert er sich ja nicht gross, er ist dann ja auch grau :lol:

Was ich erschreckend zugeben muss, vom Spider Walker hab ich noch nie was gehört :puuuh: Hoffe die Mod wird auch wie (fast sicher) First Strike ein Hit, denn es sind nicht die gleichen Schlachten :)
11.09.2006 13:29 =Florian=
@Play: Kannst du dich an die große Schlacht am ende von Episode 2? Da kam der zu hauf vor
11.09.2006 13:29 Cyborg11
@Play: Wenn du Starwars Episode II gesehn hast, dann müsstest du die Spider Walker eigentlich kennen ;)EDIT: Lol Flo, gleichzeitig :P
11.09.2006 13:36 spaetzle
sieht ja echt toll aus, jetzt fehlt nur noch ein toller skin :)
11.09.2006 13:44 Playalain
@Florian und Cyborg

Ich hab Teil 2 nur 2 mal gesehn, ich hab ihn mal aufgenommen, aber ich glaube der schluss ist weg, weil Pro7 seine zeiten nicht richtig sagen kann (James Ryan ist auch verkürzt :()
11.09.2006 13:53 Loki
Der SpiderWalker kommt in Episode 2 vor, in der Schlacht um Geonosis (*auskenn*).


Der Acclamator sieht wie gesagt noch recht Detailarm aus, aber mit der richtigen Textur und Bewaffnung *thumbsup*
11.09.2006 14:03 Playalain
Am besten wer Geld hat kann ja mal mit einer bitteschrift und ein bisschen Geld einen Brief an Lucasart schicken :D
11.09.2006 16:37 black_panther
@Playalain: Oder man investiert das Geld in DVD's und sieht sich den kompleten Teil zwei an... ;)
11.09.2006 20:39 Playalain
Dann kann mal leider den Mod noch nicht gamen ;) :( :)
11.09.2006 20:45 Xtr-Lo.F.wyr
Ausbaufähig.
11.09.2006 21:14 fexbest
sehr gute Arbeit!
11.09.2006 21:44 realfoxboy
hübsch!