News Battlefield 2142 BF2142: Fünf neue Screens

BF2142: Fünf neue Screens

BF2142: Fünf neue Screens
von -=Punkbuster=- 08.09.2006 28 Kommentare

Langsam aber sicher wird es langweilig. Für alle, die auch heute keinen Key bekommen haben, hat Publisher Electronic Arts über seine Präsenz bei GamesPress heute fünf neue Screenshots des BF2-Nachfolgers Battlefield 2142 veröffentlicht. Und weil man als Newsseite alles abfrühstückt, gibt es an dieser Stelle die neuen Shots. Einen Kommentar dazu wollen wir uns jedoch nicht verkneifen: es reicht, EA! Schon wieder optisch aufpolierte Bilder von Fahrzeugen, Karten und Soldaten, die sowieso schon jeder kennt und mehrfach gesehen hat. Um Heavy-User wie uns bei Stange zu halten, sind dringend mehr Bilder von neuen Karten notwendig. Voodoo Extreme macht es vor und zeigt auch mal andere Karten. Also strengt euch an und zeigt ein wenig Kreativität. Schöne Render können Mods auch machen, wenn nicht sogar besser. Aber wollen wir mal nicht so sein, hier die neuen...

Bilder

Kommentare
08.09.2006 22:40 -=Punkbuster=-
PS: diesmal war ich brav und hab die Dinger gleich in die Shots Sektion gehauen ;)
08.09.2006 22:57 Speedgamer
Hier dein Keks:

*Keks*
08.09.2006 23:05 complex
die pics sind ma wieder sehr nice , besonders die qualität
08.09.2006 23:17 Thud
lol

L-5 RIESIG
08.09.2006 23:18 Akaorcram
Mal ne frage: Wie dumm muss man sein kein key to bekommen? :D

Mal im ernst nice screens bf 2142 wird doch ein hit nice game ea und dice hauen nun richtig auf die ka...e :D

08.09.2006 23:22 Thud
ich habn key und finds grottenschlecht,noch... schlechter als erwartet.
08.09.2006 23:23 -=Punkbuster=-
*keksnehm*... @wolfi: Das Ding heißt wirklich so ^^ http://www.bf-games.net/upload...
08.09.2006 23:23 Menace
@Punk - netter Text... gefällt mir... :D ...sag mal dem Havoc schöne Grüße von unserem Haufen ;)
08.09.2006 23:24 WarheadRex
@Thud



...kann ich den key haben?


Wills mir doch auch mal anschauen.....



08.09.2006 23:36 -=Punkbuster=-
@WarheadRex: der Key funktioniert nur eimnal.
08.09.2006 23:40 WarheadRex
Oje, da muß ich wohl warten bisses Game drausen is...Hätte es mir soooo gern mal angeschaut.Edit:Huraaaaaaaaaaaaaa!!!!Hab nun auch einen!1000000 Dank an funakistyle!!!!
08.09.2006 23:42 buzzer79
yier hehe, ich hab auch einen key!!

einfach auf die seite gegangen und los gehts!!


haha
09.09.2006 01:17 Dr. Dünnpfiff
Pff, so sahen die BF2-Screens damals auch aus^^

So nebenbei sieht 2142 bei mir etwas schlechter aus, als BF2 aber da es ja noch ne Beta ist, wollen wir mal nicht so sein...

^^
09.09.2006 01:24 > Lynx <
@Dr. Dünnpfiff

aber nur bei dir.
09.09.2006 02:38 {BaD} Superfly
Bei der Grafik muss ich Dr. Dünnpfiff zum Teil recht geben, denn die Explosionen sehen selbst mit niedrigen Grafikeinstellungen klasse aus. Trotzdem kann man die Screenies vergessen, weil sie nicht ingame sind (leider) Gruß Superfly
09.09.2006 07:02 wolfi
Da hat sich wohl jemand bei der Zuordnung von Avatar und Nick vertan @ Punk :D Haben die Verdun nochmals überarbeitet @ Bild 0? Kann mich nicht an Bäume hinter der Kirche erinnern.. :o
09.09.2006 08:55 Shibata
Sind das orginale Screens, oder optisch wieder aufgepeppt. Das solche Methoden legal sind, wundert mich schon.
09.09.2006 10:04 wolfi
Ich sage die sind alle Original, bis auf das letzte, welches nach Tiefenschärfe aussieht die es in 2142 nicht gibt. Ansonsten hab ich alles andere schon genau so im Spiel gesehen und ich bin ein guter Beobachter was Details angeht ^^
09.09.2006 11:52 Gast
Was ist so falsch daran, dass der Mech Riesig heißt?

Das ist der Mech der EU, und da die Deutschen schon immer die besten Waffen und das beste Kriegsgerät in Europa bauten, kann man ja wohl auch annehmen, dass sie es auch in der Zukunft tun. Der EU-Panzer heißt auch A8 Tiger, btw.
09.09.2006 14:53 Playalain
Ok, es ist nicht der normalste name, aber is ja auch egal


@wolfi

Die kommen wohl im richtigen Game, is ja noch ne Beta :)


@Pics

Sehen wie immer gut aus
09.09.2006 15:17 Thud
@oberscht

Warum sollte die BW ihren fahr(geh)zeugen solch bescheuerte namen geben?

Die panzer Leopard usw,nicht "groß" "mittelgroß" und "rießig".

Da hat halt einfach ne EA flasche schnell im deutsch wörterbuch geblättert und das nächst beste genommen das er gefunden hat.
09.09.2006 16:28 Gast
Evt. heißt der Entwickler Riesig?
09.09.2006 17:49 Xtr-Lo.F.wyr
Wie üblich, ich will nichts gegen diese Bilder sagen, aber da wären meine alten Probleme, was ist alles zerstörbar. Bleibt für mich immer die Frage, hat EA/Dice wenigstens zu Teil das hinbekommen, was in anderen Spielen durchaus machbar ist?
09.09.2006 20:31 Thud
Zerstörbar? Auf der beta map is genausoviel zerstörbar wie bei BF42. (also nix) Überhaupt is das ganze diesmal echt nurn bf2 mod.(abgesehen davon das mod teams schönnere 3d modele bei z.b. panzern hinbekommen) Bei BFV gings noch,aber bf 2142 is einfach bf2 in der zukunft,also meiner ansicht nach nicht mehr alsn addon das in nem anderen szenario spielt. Da engine usw schonn existieren und kaum bis garnicht verändert/verbessert wurde (manche fanboys behaupten sie hätten irgentwo was gefunden was besser ausschaut wie bei bf2,ich nicht) schätze ich das der entwiklungsaufwand von bf2142 weit geringer war als führ OPK oder eins der anderen top mods,wofür zahl ich da full price?Das ganze is nicht mehr als nochmal mit der alten engine und der grenzenlosen dummheit der fanboys kohle verdiennen,den wär führ etwas 45? zahlt wasn mod gratis in viel höherer qualität hinbekommt,der zählt einfach nicht zu den intelligentesten menschen.
09.09.2006 20:43 Playalain
Sonst gehts gut?

Also wirklich, sie haben einfach die Enigine ein bisschen aufpoliert und weil die bf2 engine nicht alt ist braucht man die natürlich wieder, denkst du das is billg?

Und auch, sobalds ne gleiche Engine wie ein anderes Bf hat is es nicht gut?

Besonders die Effekte wurden gebessert ;)
09.09.2006 21:03 Thud
Wenn du dich gern von EA ausnehmen lassen willst und jedes halbe jahr führ ein kaum verändertes spiel die gleiche kohle hinlegen willst,kleiner fanboy,dan mach doch,das ändert auch nichts daran das das spiel das geld nicht wert ist und der aufwand es zu entwickeln minimal war und ist. Wenn du nicht erkennen willst das dieses bf2142 nicht weiter ist als nochn mal viel geld verdiennen ohne viel geld und aufwnad invesitieren zu müssen,dein problem,is ja dein geld das du daführ und mit sicherheit auch führ die mini addons und boosterbacks die kurz darauf noch aufn markt geschmissen werden ausgibst.
10.09.2006 07:23 wolfi
Thud du weisst aber schon, dass die Entwicklung eines komplett neuen Spieles mehrere Jahre dauert? 3 Jahre waren es bei BF2, hätten meiner Meinung nach auch 4 sein können. Innerhalb des vergangenen Jahres hat sich die Engine ordentlich geändert. Es ist nicht einfach nur eine Mod. Die Engine selbst ist umgeschrieben worden um die neuen Sachen wie Auto-Turrets mit AI, animierte Texturen bei den Waffen und statischen Objekten, Vektorregulierung bei den Panzern (kA was das ist ^^) und so weiter zu ermöglichen. Und das ist nur ein Bruchteil von neuen Sachen, von denen jede wohl mehrere tausend Codezeilen benötigt. Dann kommen noch die ganzen Mod-seitigen Sachen wie zB Shader (Hitzeflimmern an Triebwerken, EMP-Effekt etc), Effekte (alle wurden neu gemacht, was denkst was das für ein Aufwand ist..), Models, Skins, Sounds, Animationen und was weiss ich nicht alles entwickelt, vom neuen Punktesystem über die neuen Maps bishin zum neuen Unlock- und Klassensystem ganz zu schweigen. Und das mit dem Fanboy-Geheule hätte nicht sein müssen.Wenn man es genau nimmt, sind die Spiele Unreal 2, UT 2003 und UT 2004 auch nur eine Mod, da sie ja alle auf der selben Engine basieren. Meckert da jemand? Nein!Danke für deine Aufmerksamkeit.
10.09.2006 16:27 Xtr-Lo.F.wyr
Thud, da kann ich dir nur Recht geben.


Wolfi EA/Dice haben einen Haufen Leute eingestellt, nur um Spiele zu entwickeln. Die machen tagtäglich nichts anderes.

Da kann doch ein halbwegs intelligenter User gewisse Forderungen stellen, außer ein bißchen Hitzegeflimmere bei Triebwerken.


Hallo das gibts bei den Jets von BF2 auch, wo muß da viel geändert werden.

Wenn die wieder nicht befähigt waren die Zerstörbarkeit diverser Objekte zu garantieren, wenn Panzer oder Mechs wieder Schaden an Bretterzäune und Sandsäcke nehmen, dann ist es ein SCHEIß Spiel, daß nur zur Abzocke dient.