News Battlefield 2142 First Strike: Der Kampf um Endor

First Strike: Der Kampf um Endor

First Strike: Der Kampf um Endor
von funakistyle 18.09.2006 23 Kommentare

Die Macht ist mit uns und so geht es direkt nach der Landung unserer Rebelleneinheiten auf dem bewaldeten Mond Endor in Richtung Herzstück der Todessternverteidigung, dem Energieschutzschild. Unser Auftrag beinhaltet das schnelle Eindringen in das imperiale Endor Bunkersystem sowie die Ausschaltung des Schutzschildes. Es ist mit heftigen Widerstand imperialer Sturmstruppen zu rechnen.

Rendervideo zum Endor Bunker

So oder so ähnlich könnte man sich die einleitenden Worte zur Endor Mission vorstellen. Das Innere des Endor Bunkers ist so gut wie fertig und so nehmen uns die First Strike Devs im aktuellen Newsupdate mit auf eine ca. 1:24 minütige Erkundungstour durch diese Bunkeranlage. Neben den dunklen Gängen führt der Weg weiter durch das Kontrollzentrum bis hin zu den zu zerstörenden Schildgeneratoren. Ihr könnt euch das Video in mittelmäßiger Qualität direkt über YouTube anschauen oder ihr ladet es euch einfach in High Res runter.

First Strike - Endor Bunker Video High Res (24 MB, .avi)

Bilder zum Abschluß

Zusätzlich zu den Videos gibt es außerdem noch drei Renderbilder des Bunkers sowie das Bild eines Ewok Fischerdorfes in welchem man sich nach einem harten Kampf gegen das böse Imperium etwas erholen darf. Ob es eventuell eine nette Gesellschaft der putzigen Ewoks geben wird ist nicht bekannt. Nun aber viel Spaß mit den Bildern und dem Video.

Bilder

Kommentare
18.09.2006 10:54 Ficone
Sieht klasse aus ;)

Erinnert mich an Doom 3
18.09.2006 10:56 -=Punkbuster=-
Geniale Atmosphäre. Und wenn man sich jetzt noch den Sound der Gefechte mit den Blastern dazu denkt... *sabber*
18.09.2006 10:59 [ESC]_Nimbus
Sieht richtig gut aus.
18.09.2006 11:00 complex
ich find die Kameraführung viel interessanter ^^ gibs dafür n Programm ? Weil mit der Maus hat der das sicher net gesteuert
18.09.2006 12:19 realfoxboy
GEILOMAT
18.09.2006 12:32 Chillix
Ist doch ganz klar ist ein Render Video, da setzt man die Waypoints
18.09.2006 12:36 fexbest
sieht klasse aus!!
18.09.2006 12:50 Xtr-Lo.F.wyr
Netter Fil, nette Bilder.
18.09.2006 13:03 Necro
Wow, wenn die Mod released, kauf ich mir vllt doch noch 2142. :)
18.09.2006 13:11 Playalain
Gute überlegung :)


@Pics und Video

Freu mich immer mehr auf den Mod, das gute ist man muss nicht so lange darauf waren, da die schon vor dem Release von bf2142 ne halbe Mod haben :)
18.09.2006 13:28 SupporteR
Echt Hammer gemacht ! Ein Grund mehr sich Bf2142 zu holen !!
18.09.2006 13:52 saphir133
echt geiles video *sabber*
18.09.2006 14:03 Kantholz
BF2142 FTW! und dieses Rendermovie: der Hammer, ich hoffe die Performance leidet nicht darunter, sieht sehr sehr geil aus...


(erinnert irgnetwie an UT, kA warum, aber dieses grau, und die etwas engeren Gänge, sieht für mich nach UT aus ;))
18.09.2006 14:06 Vestalis
Sehr sehr geil, auch wenn ich mich deshalb nicht sonderlich näher zu 2142 gezogen fühle (Ich bin halt n Modern Warefare Typ *gg*)
18.09.2006 14:23 Daywalker
Die Mod ist geil aber leider fürs falsche Spiel! Wegen ner Mod kauf ich mir kein Vollpreisspiel.
18.09.2006 14:27 macker-Antichrist
voll p0rn0!

freu mich


mfg anti
18.09.2006 14:37 spaetzle
@ daywalker: dito
18.09.2006 15:34 Gast
@complex: Es wurde in 3ds max gerendet, also nich Ingame, gerade weil es dort keine Methode zur gescheiten Kameraführung gibt. Ingame wirds noch etwas genialer aussehen, weil dort dann das Licht auch gerendert ist. Und bitte liebe Admins! Ändert mal die Forum URL auf http://www.firststrikemod.com/... da wir umgezogen sind! Danke.
18.09.2006 16:00 Battle-F-15
Nice
18.09.2006 17:43 complex
thx Svenstaro @Chillix auch ein complex kann nicht alles wissen! ^^
18.09.2006 18:32 Schulzi
sieht verdamt gut aus.


Aber kommt es mir nur so vor oder ist auf manchen Monitoren der blaue Windows Fehlerbildschirm zusehen?
18.09.2006 20:43 Gast
Jo ist er Bluescreen. Gimmicks müssen sein ;)
19.09.2006 02:41 Dark_daemon
Erste sahne! Freue mich schon!