News Battlefield 2142 CW Battlefront: Bilder und Statement

CW Battlefront: Bilder und Statement

CW Battlefront: Bilder und Statement
von funakistyle 20.09.2006 10 Kommentare

Innerhalb von wenigen Tagen liefern uns die Enwickler der Clone Wars Battlefront eine weitere News mit Bildern und einem weniger schönen Statement zum Thema Zusammenarbeit mit anderen SW Mods. Für alle die sich bisher die Frage gestellt haben, warum Clone Wars Battlefront nicht einfach mit der weiter fortgeschrittenen Star Wars Mod First Strike zusammenarbeitet, liefert uns nun die Antwort.

"FS ist nicht interessiert an einem Zusammenschluß mit anderen SW Mod Teams. Und einer der Hauptgründe ist das Sie einen Galaktischen Bürgerkrieg Mod machen und vielleicht danach einen CW Mod auch wenn das nicht fest steht."

Im Klartext heißt das, dass First Strike kein Interesse an einer engeren Zusammenarbeit hat. Was man nun von dieser Haltung meinen soll bleibt euch überlassen. Aber First Strike ist nicht die einzigste BF2142 Modifikation welche das Star Wars Universum als Szenario gewählt hat. CW Battlefront sollte vielleicht auch Richtung Frankreich schauen, wo derzeit an einer weiteren Star Wars Mod geschraubt wird. Die Rede ist von Empire Rising, einem weiteren BF2142 Modprojekt mit dem Star Wars Thema Klonkriege. Vielleicht klappt es dort mit einer Kooperation besser.

Neue Rendermodelle

Neben dem Statement gibt es natürlich wieder einige neue Renderbilder aus dem WIP Forum des Clone Wars Modteams. Präsentiert werden uns der Hailfire Droidenpanzer, der Swamp Speeder und der V-Wing.

Bilder

Kommentare
20.09.2006 07:36 Raffnex
sieht ja ganz nett aus, schade das es nicht für BF2 kommt
20.09.2006 07:45 Kiwi ( NZ )
Zitat: "schade das es nicht für BF2 kommt "

Nal mal sehen wie 2142 in der Community ankommt, sind die Verkaufszahlen klein, dann kommen bestimmt einige Mods zurück zu BF2.

Bei der Beta für 2142 ist mir nichts aufgefallen was technisch anders als in BF2 sein soll, außer das der Titan als Großobjekt zu bewegen ist.
20.09.2006 07:53 saphir133
^die solten mal lieber was mit ner textur zeigen nich nur renders
20.09.2006 08:00 macker-Antichrist
lass se doch erst ma render zeigen, dafür sind hoffentlich die texturen umso kranker!

gefällt mir sehr gut

mfg anti
20.09.2006 10:20 Xtr-Lo.F.wyr
Ein bißchen dunkel diese Bilder. Aber wenn das wirklich was werden sollte, na dann, hm................, wenns dieses BF2142 im Sonderangebot mal geben sollte, tja...dann könnte ich mir vorstellen.............Tja und das ''* CW '' erinnert mich so an meinem Exclan bei mercenaries (Mechwarrior), Clan Wolf.Also bin ich da sowoeso schon ein klein wenig subjektiv, obwohl ich ja auch ein Fan von StarWars bin!!
20.09.2006 11:15 realfoxboy
sieht gut aus
20.09.2006 12:04 Ficone
Oh ja ich freue mich schonn drauf
20.09.2006 15:58 Battle-F-15
Fette Bilder
20.09.2006 16:37 Ramsianer
Ich freu mich schon so auf die mod das geht ja garnich

ich liebe star wars und ich will hoffen das es zum Release nich mehr so lange dauert
22.09.2006 23:42 Gast
sieht sehr gut aus freu mich schon wenn das rauskommt!