News Battlefield 2 USI: Der Biss der Cobra

USI: Der Biss der Cobra

USI: Der Biss der Cobra
von -=Punkbuster=- 20.09.2006 18 Kommentare

In der Wüste Afrikas werden die Flugzeuge von Forgotten Hope darunter geparkt, bei den Moddern von US Intervention (USI) müssen Panzer herhalten: Tarnnetze und -farben liegen bei Mods zurzeit voll im Trend. Die von Petemonster modellierten und texturierten Unterstände bieten Panzern und anderen Fahrzeugen Deckung gegen Feinde aus der Luft, allerdings kaum gegen die neueste Errungenschaft der US-Streifkräfte. Ebenfalls aus der virtuellen Feder von Petemonster stammt die AH-1S Cobra, die das Herz von Piloten höher und das von Tankern schneller schlagen lässt. Des einen größte Freude wird bei fehlender Flugabwehr schnell zum Fluch der anderen. Klein, schnell und extrem wendig konnte der Chopper mit einem erfahrenen Piloten bereits in Battlefield Vietnam ganze Runden entscheidend beeinflussen. Sein Auftritt in USI wird deshalb sicherlich nicht nur von uns mit Spannung erwartet.

Bilder

Kommentare
20.09.2006 14:12 Gast
sexy :)

1st
20.09.2006 14:17 Entenkiller
Hoffe nur die Rechnereinstellungen... der Dev´s waren auf niedrig.Die texturen sind ziemlich verwaschen,aber sonst mehr als Nice^^
20.09.2006 14:19 Inge_Koschmidder
Tarnnetze? Sind das die Dinger, durch die man nicht hindurchschiessen kann?

Wie realistisch :(
20.09.2006 14:26 macker-Antichrist
muss ja nicht heißen, dass man net durchschießen kann....

stell mir das so vor, dass wenn ein bomber rumfliegt er den darunterstehenden panzer net direkt anvisieren kann....das wär gut, aber durchballern wär schon schön.....so in sachen sniper und mg, wenn sich dahinter einer versteckt.

ansosnsten bin ich wieder mal sehr erfreut über die schönen bilder....


mfg anti
20.09.2006 14:33 fexbest
sehr gute arbeit, allerdings find ich die tarnnetze net so tzop find die von fh besser!
20.09.2006 14:37 pnshr
Die Tarnnetze "verschwinden" einfach im Boden.... o_O
20.09.2006 14:41 Necro
Gefällt.
20.09.2006 14:48 Gast
ALso entweder die Grafik von dem Bild is schlecht oder die Cobra is wirklich so schlecht gemoddelt...
20.09.2006 14:55 Captain Miller
naja ich finde des geht so mit der Cobra aber die Tarnnetze sind mies !
20.09.2006 15:03 scratchy
die netze gehen voll i.o. ... was erwartet ihr, faltenwurf mit 2³² polygonen?!?

als ob da beim spielen schon mal einer drauf geachtet hätte...
20.09.2006 15:10 wolfi
Schöne Überschrift @ Punk ;) Die Shots mit der Cobra sind leider etwas misslungen, da in letzter Minute ein Item aus den News ausgetauscht wurde..
20.09.2006 15:34 Gast
ich hoffe der hat wenigstens eine gescheite Bewaffnung der Cobra *und wird nicht gastriert wie die Helis in BF2*
20.09.2006 15:44 wolfi
Die Cobra ist ja nur zur Unterstützung des Apaches da ;) Es wird wie beim Apache auch ein paar Hydras geben. Dazu kommt die Bordkanone des Gunners und wenn ich richtig verstanden hab TOW-Raketen, also nix mehr mit klickibunti-TV :p
20.09.2006 15:59 Battle-F-15
mhhmm
20.09.2006 17:05 Black.Hawk
sieht verdammt gut aus!
20.09.2006 18:13 Shibata
Find auch, das es gut ausschaut, auch die Tarnnetze würden nicht schlecht aussehen, wenn sie besser zum Gelaände passen würden. Sie heben sich einfach zu stark von der Landschaft ab.

Jedenfalls versteck ich mich mit meinem Panzer lieber hinter einer Sanddüne als unter einem solchem Tarnnetz.

20.09.2006 18:59 Osis
Das neue USI macht Laune auf mehr... Da ist auch noch mehr im Busch. Wartet mal gespannt ab...
20.09.2006 19:27 wolfi
Das klingt gut.. "das neue USI" :D