News Battlefield 2142 BF2142: Bilder und Badges

BF2142: Bilder und Badges

BF2142: Bilder und Badges
von -=Punkbuster=- 28.09.2006 24 Kommentare

Nach einer wahren Flut von Bildern, Screenshots und Videos ist es fast schon unberuhigend ruhig um den neusten Teil der Battlefield-Serie geworden. Während vor zwei Wochen noch lange Round-Ups auf dem Programm standen, muss man News jetzt wieder ernsthaft suchen. Und so beschäftigt sich das heutige Update vor allem mit neuem Bildmaterial. Auf der offiziellen Website wurden in der Rubrik Screenshots drei neue Aufnahmen veröffentlicht, die ein wenig mehr Einblick in das Design anderer Maps als Vedun bieten. Letztere hat man bildtechnisch allerdings auch so ausgereizt, dass das Auge sich nach Abwechslung sehnt. Zusätzlich finden sich in der Wallpaper-Sektion vier neue Arbeiten in den Größen von 800 bis 1280 Pixeln. Statt Soldaten oder Fahrzeugen stehen bei dieser zweiten Runde Wallpaper jedoch Auszeichnungen im Vordergrund. Liebhaber des Rankings werden sich über Großaufnahmen der folgenden Auszeichnungen freuen:

  • Titan Combat Excellence
  • Titan Destructor
  • Supreme Commander
  • Explosives Efficiency

Viel Spaß damit ;) Hier abgebildet sind die 1280er Größen, den Rest gibt es in der BF2142 Media-Sektion bei EA.

Bilder

Kommentare
28.09.2006 08:37 gekko434
buhhhh, sieht doof aus.....
28.09.2006 09:41 Inge_Koschmidder
Nette Mod, aber nichts für mich ;)
28.09.2006 10:12 wolfi
harhar, kanns kaum erwarten endlich wieder zu zocken :D
28.09.2006 11:22 Hypertrooper
Ich will die full...
28.09.2006 11:35 lenni
Find es garnicht schlecht, so für´s Auge !
28.09.2006 11:57 saphir133
nice freue mich schon auf die fulll
28.09.2006 12:24 FranzMan
@Inge_Koschmidder : looooooool, dat is doch kein mod man

ansonsten siehts ganz net aus und ich denke ich hols mir nachdem ich die demo gezockt hab
28.09.2006 12:28 realfoxboy
juhuuu badges ....


28.09.2006 12:47 tenfor
nice
28.09.2006 12:54 AXe
also das punktesystem in 2142 ist nimam ganz so schlimm wi ein bf2!!
28.09.2006 12:56 heman01
Als Mod kann man das ja wohl nicht bezeichnen es hat zwar die gleiche Engine und lässt sich wie Bf2 spielen hat aber denn noch viele neuerungen die in einer Mod nicht möglich wären!


@News: ich freu mich auch schon auf die Full obwohl ich warte doch lieber die Demo ab als jetzt schon vorurteile zu fällen ;)

28.09.2006 13:17 etu|hellfire
Gott sei Dank, dass ich die Vorbestellung storniert habe... DAS kommt mir definitiv mal nicht auf die Platte. Ich bekomme im Spiel Werbung vorgesetzt und soll trotzdem den vollen Kaufpreis bezahlen... nicht mit mir EA, irgendwo hört der Kommerz-Wahn auf... wer sich das Spiel trotzdem holt soll halt damit glücklich werden, aber wehe ihr motzt danach rum... ;)
28.09.2006 13:20 Ramsianer
Nach der beta dachte ich erst das spiel wird voll nichts aber so langsam glaube ich da könnte doch was draus werden .

Aber am besten wird glaub ich die mod dafür Firststrike ;) ;)


mfg Ramsis
28.09.2006 13:54 SupporteR
@FranzMan Sarkasmus ? das meinte der/die Inge ^^



@News


finds echt geil was ich so sehe was soll man sagen ^^ !
28.09.2006 14:20 c_A_p_o_N_e
@franzman: da sach ich mal nix dazu


@inge: so isses^^, und genau deswegen kauf ich mir die mod nich....
28.09.2006 14:54 Maniac36
Ich bin deiner Meiner Hellfire, Werbung im Spiel... Ich hätte nichts dagegen, aber dann noch 54Euro dafür verlangen... TSTSTSTS EA... Ihr werdet damit ganz schön auf den Hintern fallen ! Vieleicht experementiert EA ja auch nur mit den Leuten um zu erfahren wer so viel Geld ausgibt für Werbung! Wie dem auch sei, so ein Zukunfst Zeugs is nichts für mich.
28.09.2006 15:30 Black.Hawk
naja also ich find die badges sehen net gut aus... sind die in bf2 1000x schöner
28.09.2006 16:28 Gast
*schäm* sowas würde ich mir net gerne an die Brust heften^^
28.09.2006 16:35 saphir133
seit ihr noch ganz dich 1.es is keine mod und sowas wäre als mod auch nich möglich nur weil das die Gleiche engine is es noch keine mod !! dann wäre ja Quake wars eine Doom ³ mod 2.Im game is werbung auf plakaten wie in bf2 auch also nich meckern!
28.09.2006 21:23 otschikaminski
@etu|hellfire


wer sich das spiel nicht holt, soll damit glücklich werden, aber wehe du holst es dir danach doch ;)
28.09.2006 21:29 Maniac36
Für BF2 hab ich auch nicht über 50 Euro gezahlt !
28.09.2006 21:38 Capt.Fuji
@ hellfire


Warum sollten diejenigen die´s kaufen nachher nicht motzen dürfen? Genau genommen sind dies die einzigen die es berechtigt machen könnten, da sie ja wohl auch die Full zocken werden. Ich warte zwar noch die Demo ab, aber nach der Beta kann ich kaum noch dem Kauf widerstehen. Wem´s zu teuer ist oder nicht gefällt => vielleicht fraggt man sich ja in einem anderen Game wieder. ;)
28.09.2006 21:59 pnshr
Hässlich.
29.09.2006 14:42 Xtr-Lo.F.wyr
'' Och ist das toll'', lol.!!