News Battlefield 2 BF2CC: Client Update auf v1.4.2452

BF2CC: Client Update auf v1.4.2452

BF2CC: Client Update auf v1.4.2452
von -=Punkbuster=- 07.10.2006 9 Kommentare

Keine Meldung ist auch eine Meldung. So halten es zumindest die Entwickler des Servermanagers Battlefield 2 Command Control (BF2CC). Offiziell wurde Anfang September die Version 1.4.2446 veröffentlicht, die sich seitdem in unserem Downloadbereich befunden hat. Vor gut drei Wochen tauchte auf einer Clanseite dann jedoch der Link auf einen neuen Client auf, der die Version 1.4.2452 trägt. Noch eine Woche später forderte der holländische Ranked-Server-Anbieter i3D.nl seine Kunden zum Update auf die neue Version auf, obwohl das File auf der BF2CC-Website nicht zu finden war. Seit einigen Tagen steht der neue Client nun auch offiziell im Downloadbereich der BF2CC-Website zur Verfügung, allerdings gibt es weder eine News auf der Startseite noch irgendeine Info zu den genauen Änderungen dieser Version. Da der Download des Daemon nicht angefasst wurde, sollte der neue Client kompatibel sein. Wer den Versuch wagen möchte, kann die neue Version hier herunterladen:

BF2 Command Control - Client 1.4.2452 (3MB)

Kommentare
07.10.2006 01:17 OG_Ehlers
Habe die schon seit 2Wochen bei mir drauf, aber irgendwie keine veränderung zu den vorgänger Versionen
07.10.2006 01:21 AntiChrist
Die Version ist komplatibel. Arbeite seit einiger Zeit mit der.
07.10.2006 01:35 The_mythbuster16
Joa funtzt
07.10.2006 09:28 deepnight
jip, es wurden lediglich änderunegn im clientcode gemacht, die das abspeichern von profilen gefixt hat (haben soll)
07.10.2006 09:56 AXe
echt?


*SAUG*


unsere profile segnen mind. 1ma die woche das zeitliche!


*saug*
07.10.2006 13:34 -=Punkbuster=-
Verstehe nicht, wie man solche Updates ohne News machen kann. Nicht jeder hat einen Ranked-Server und erhält eine Infomail.
07.10.2006 17:30 N.I.L
Vieleicht damit man nicht zugeben muss, das die alte Version kagge war.. ;)
08.10.2006 17:55 SCIONTEK
Hi @ll, wir haben diese Versio auch schon länger bei uns laufen. Der CORRUPTED PROFILE Bug taucht aber teilweise immernoch auf... Ansonsten hat es sich schon ein wenig gebessert eigene Profile zu erstellen bzw. zu ändern.
24.01.2010 18:11 Gast
ich kann den Link nicht downladen, Link leitet mich nur wieder auf eine erneute Seite etc, etc