News BF-Games Inhouse Irakische Wochen auf dem Modserver

Irakische Wochen auf dem Modserver

Irakische Wochen auf dem Modserver
von =Florian= 07.10.2006 21 Kommentare

Schaltet man sein Battlefield mit US Intervention ein und geht in den Serverbrowser um mal wieder ein, zwei Runden im Nahen-Osten zu kämpfen, dann sieht man spätestens wenn die Serverliste geladen wurde, dass es mit dem Nahen-Osten finster aussieht. Das liegt zum einen daran, dass es so gut wie keine Server gibt und wenn doch mal einer on ist, dann ist dort fast niemand anzutreffen. Aus diesem Grund haben wir uns dazu entschlossen ein USI-Event zu veranstalten:

Was brauche ich dazu?

Die einzigsten Sachen die ihr braucht sind die 850 MB schwere Version 0.1 und den Hotfix auf Version 0.11a und natürlich gute Laune. Zu empfehlen wäre auch noch Sonnencreme, denn es wird heiß hergehen in den kuwaitischen und irakischen Wüsten und Städten.

Wo und Wann?

Am Sonntag den 15.10.2006 um genau 19.00 Uhr ist die Schlacht eröffnet. Sie findet auf dem BF-Games Mods Server (IP: 217.172.182.79:16567) statt. Wer dann noch mit seinen Waffenbrüdern oder auch seinen Feinden plaudern möchte, kann dies auf unserem TS-Server machen.

Welche Maps?

Gespielt werden die Maps:

  • Ad Dawrah Oilfields
  • Battle of 73rd Easting
  • Burning Oilfileds
  • Umm Qasr Docks
  • Operation Hogsmoke
  • Road of Destruction
  • Basrah Streets
  • Viel Spaß wünscht euch das BF-G Team

    USI v. 0.1 (850 MB) Hotfix v. 0.11a (9 MB)

    Kommentare
    07.10.2006 18:20 Gast
    also ich mach mit :)
    07.10.2006 18:37 Pappatrappe
    Ich bin auch dabei :)

    07.10.2006 18:38 Kantholz
    USI Zoom FTW!


    aber ist ja noch die alte Version...

    allerdings glaub ich nicht, dass ne neue Public Build bis morgen rauskommt ;)


    ich hoffe Basrah Streets läuft schön am Anfang, damit ich dann noch fernseh glotzen kann.



    @BFG:

    ich finds echt gut, dass ihr sowas veranstaltet, weil USI ist ne echt geile Mod, und die Server waren nie richtig voll.
    07.10.2006 18:42 Entenkiller
    ich glaube ICH MACH MIT ;)Ach könnt ich die TS Ip ma haben?
    07.10.2006 19:00 =Florian=
    @Entenkiller: xst-clan.com:9000
    07.10.2006 19:05 Der Spinner
    @Entenkiller: Oder klick einfach auf den Link in der News ;)


    @Kantholz: Jo, da hatte unser Apocalyptica ne gute Idee, hoffentlich wird es gut angenommen und ist ein Anreiz, die Mod häufiger zu spielen :) Wäre ja schade, wenn sich die Modder die ganze Mühe umsonst machen, was natürlich auch für andere Mods gilt.


    @Flo: Hab mal den Sunblocker in die kleine Kampftasche gepackt :D
    07.10.2006 19:25 HateStinger
    Jo endlich ma wieder USI. Wenn nix dazwischen kommt bin ich dabei. Ich denk ma mit ner neuen Version wird USI durchaus mit PoE 2 und OPK konkurieren können.
    07.10.2006 19:38 Ceanic
    damn dafür brauch ich ja wieder USI :(
    07.10.2006 19:38 APOCALYPTICA
    Ich hoffe, es entsteht eine Positive Resonanz. Wenn ja, wird dies nicht der letzte gewesen sein ;)



    @Kantholz: Das ist nicht morgen abend, sondern am 15.10.
    07.10.2006 19:43 Gast
    is wirklich ne schande, nie ein server zum spielen wenn man ihn braucht, deshalb bin ich dabei.
    07.10.2006 20:27 VirusKiller
    Sowas lass ich mir auf keinen Fall entgehen, ich bin dabei! :) @wolfi: Mach mal Druck beim USI Team das sie nächsten Samstag die neue Version veröffentlichen! ;)
    07.10.2006 21:37 wolfi
    WOW wie geil :D Ist zwar langweilig die alte Version aber was solls, bin auf jeden Fall dabei ;)
    07.10.2006 21:44 wolfi
    btw... Client mirror: http://www.bf2-mods.de/Downloa... - Dazu noch Client Update: http://www.bf2-mods.de/Downloa... ;)


    Edit: Bitte nehmt Ad Dawrah aus der Rotation, die ruckelt bei den meisten wie Hölle...
    07.10.2006 22:16 AXe
    da simma dabei!



    wobei ich die alte inzwischen auch langweilig find xD @ wolfi
    07.10.2006 22:58 Nungunugu
    Bin ich auch dabei


    Wär geil wenn man das auch mal bei OPK machen würde, dort sind die server auch leer.
    07.10.2006 23:20 Der Spinner
    @Nungunugu: Ich kann zwar nichts versprechen, aber ich denke mal, daß das nicht das Problem darstellen sollte :) Aber gucken wir erstmal wies so läuft ;)
    08.10.2006 00:11 AXe
    dito Nungunugu
    08.10.2006 01:45 APOCALYPTICA
    Oki doki.


    @wolfi: Ich vertrau einfach auf deine Kenntnis. Ad Dahwrah kommt raus.


    @ nungunugu: Jeden Freitag findet auf dem OPK-Funhouse ein Zochtreff statt.

    Schau einfach mal auf www.opk-mod.com ins Forum.

    08.10.2006 18:58 Battle-F-15
    aha
    08.10.2006 19:42 Killerkommando
    Endlich! Darauf habe ich ja mal gewartet. Ich freue mich. Gehe jetzt zocken!
    08.10.2006 20:14 =kettcar=
    wir kommen auch mit 5-10 mann/frau LOL