News Battlefield 2 Forgotten Hope: Crusader und Stuart

Forgotten Hope: Crusader und Stuart

Forgotten Hope: Crusader und Stuart
von -=Punkbuster=- 10.10.2006 48 Kommentare

Nach einer etwas längeren Pause zeigen die Entwickler von Forgotten Hope (FH) eine Ladung frisches Bildmaterial. Als wenn bisher noch nicht genug Tanks gezeigt wurden, wird das Update erneut von ein paar britischen Stahlmonstern beherrscht. Als Ingame-Bild wird der Ende September als Render vorgestellte Cruiser Mk VI in der frühen und späten Version gezeigt, der auch den Namen Crusader I trägt. Mit auf dem Bild zu sehen ist der Crusader III, der bereits im April als Ingame-Bild gezeigt wurde.Crusader eins und drei unterscheiden sich vor allem durch ihre Bewaffnung. Weitere Infos finden sich in den verlinkten Updates.

Stuart Wrack und Gesuch

Das erste wirklich neue Material findet sich am Ende des Updates. Dort wird anhand Bilder gezeigt, was aus einem unvorsichtigen M3 Stuart werden kann. Wie auch schon bei den Aufnahmen der Crusader wiederholen die Devs die geschichtlichen Ausführungen zu den Tanks, die sich in älteren Updates finden. Im Norden Afrikas also nicht wirklich viel Neues und vielleicht sucht man ja deshalb nach einem neuen Coder. Wer sich für den Job geeignet hält, kann sich auf der Staff Page bewerben.

Bilder

Kommentare
10.10.2006 13:22 metteigel
Sieht sehr gut aus.
10.10.2006 13:24 Affe-mit-Waffe
Wirklich mal wiedet top.

Ich wills endlich spielen^^
10.10.2006 13:29 Sci][eC
Das Wrack vom M3 Stuart find ich klasse!! Freu mich schon aufs Panzerknacken :)
10.10.2006 13:31 AntiChrist
Wenn's rauskommt, mach ich erstmal ein Passwort auf den Server und zieh mir in Ruhe El Alamein rein. Lecker....
10.10.2006 13:33 aqab0N
Man bestaune mal den Bomber im HIntergrund, wo alle drei Panzer zu sehen sind :P


An sonsten ist die Arbeit wieder TOP. Da kann man eigentlich nichts negatives zu sagen.
10.10.2006 13:34 kurupt
sehr schön, sogar 2 varianten des crusaders... diese detail genauigkeit liebe ich bei fh....und im hintergrund nen sherman, der auch neu igame ist oder?
10.10.2006 13:41 funakistyle
@kurupt

Nein der Sherman ist schon seit einiger Zeit Ingame http://www.bf-games.net/index....
10.10.2006 13:42 SupporteR
Ja sehr geil ^^ aber ich dachte es kommt was größeres weil sie ja letzte woce ausgesetzt haben !
10.10.2006 13:53 kurupt
danke @ funakistyle, die kannte ich noch gar nicht!!

ich hoffe, dass im gegensatz zu den ersten fh1 versionen der realismus gleich einzug findet (ein schuss=tod/ eine panzerfaust hinten:kaputt/ eine mg salve=tod)^^
10.10.2006 13:57 Battlephil
Ist gute Arbeit aber langsam bringts des nicht mehr es zu Releasen find ich, denn wenn Bf 2142 kommt werden viele wehcseln und Bf2 eben nicht mehr so oft spielen.
10.10.2006 14:03 pnshr
@Battlephil: Das glaub ich nicht...... @Bilder: Ich schreib das was ich immer bei FH² schreibe: GEIL! :D
10.10.2006 14:07 Necro
Nice.
10.10.2006 14:11 kurupt
solange sie den fh1 flair auf bf2 übertragen wird das echt en knüller, der auch genug spieler trotz bf2142 fesseln wird.
10.10.2006 14:12 Der Picknicker
Hinfort mit dieser teuflischen Newsgalerie....


Zur News: Erste Sahne :)
10.10.2006 14:13 Gast
endlich mal wieder was neues von fh2 :)
10.10.2006 14:21 Battlephil
Naja kann sein das es auch der Knaller wird was ich natürlich hoffe da ich auch schon ewig auf Fh² warte und das 1er auch geil fand. Aber es gibt ja noch nicht mal einen Releasetermin keiner hat ne Ahnung wann es kommt außer die Devs natürlich! Das kann auch noch 1 Jahr dauern...
10.10.2006 14:56 BigOne
Ich freue mich schon auf fh2 :)
10.10.2006 14:59 Black.Hawk
wie immer halt: 1a!
10.10.2006 15:06 spaetzle
sieht mal wieder wirklich toll aus, nur: wenn das in dem tempo weitergeht sehen wir den first release ende 2007.....

beim wrack des stuard bekommt man gleich lust britische panzer zu altmetall zu verarbeiten ;) !
10.10.2006 15:46 Daywalker
Langsam wärs echt mal Zeit für ein Release! News über News - schön und gut aber wie lange soll sich das noch hinziehen?

Das Szenario ist doch mit Wüste am nächsten am Hauptspiel BF2 dran. Auch die Playermodels wurden schon vorgestellt.


Es kann doch nicht so schwer sein wenigstens mal nen Release mit einer oder zwei Karten zu wagen!
10.10.2006 16:00 Gast
@daywalker besser warten als mit 2maps zu zocken
10.10.2006 16:07 Battlephil
@Daywalker das sehe ich auch so wie oben schon geschrieben. Ich verstehe auch nicht wieso sich das so hinzieht?@stupidjumper: Wie lang denn? 1 Woche? 1 Monat? 1 Jahr?
10.10.2006 16:23 -=Punkbuster=-
@Daywalker: Ich denke das ist der Fluch einer Mod mit "Namen". Ich denke auch eine erste Version mit zwei, drei Karten und danach langsam nachreichen. Wenn es wie bei PoE mit 10 Karten noch bis Frühjahr 2007 dauert, ist es irgendwann zu spät.
10.10.2006 16:27 Kabolando
saubere Arbeit nur wann kommt das Vergnügen
10.10.2006 16:28 Ezekiel
Ihr versteht die Situation nicht. Jeder der FH 1 gezockt hat, weiß wieviele Kleinigkeiten in diesem Spiel stecken und vor allem wieviele Bot-Unterstützte-Karten. Die Entwickler wollen ja auch möglichst viele Fraktionen vom Zweiten Weltkrieg einbauen - ebenso viele Fahrzeuge ;) Außerdem möchte ich persönlich eine ausgereifte WW2-Mod und nichts anderes.
10.10.2006 16:33 Battlephil
Ja logisch aber an den Screens erkennt man doch schon das es ziemlich ausgereift sein muss.
10.10.2006 16:39 Kabolando
FH ist halt sehr umfassent nur leider ist EA zu schnell und haut ein spiel nach dem anderen auf dem Markt bevor die großen Mods draußen sind.

Da hatte es BF1942 schon leichter. Aber wer weiß vieleicht Teilt sich ja die nun die BF Cummunity viele werden sicher bei BF2 oder älteren teilen bleiben und die Counterstiker gehen zu BF2142 he he hab nix gesagt.

Und ich glaub auch nicht das es bei BF2142 so viele gute Mods geben wird es lohnt sich einfach nicht sich so viel mühe zu geben und schwubs gibs wieder einen Engine wechsel
10.10.2006 16:53 pnshr
@Ezekiel:

Da stimme ich dir voll und ganz zu, ich will auch lieber eine ausgereifte Mod als irgendeinen halbfertigen Mist. :)
10.10.2006 17:04 Clay_Tank
WoW! Das ist die beste News seit langem! Kannes kaum erwarten den Crusader selbst zu fahren! Ich hoffe die kommen bald mit einem release. Kannn es echt kaum noch erwarten. Great work FH! mfg Clay
10.10.2006 18:32 Birkenkamp
verdammt gute arbeit
10.10.2006 18:58 ]Bravo[ Admiral
Wie immer geil.


Und jeder, der mal FH für 1942 gespielt und auch damals schon auf die News von Ihnen gewartet, weiß, dass diese Jungs nur absolut fertige und perfekte Dinge als News posten!!

Und genau daher, weil sich zeit genommen wurde alles perfekt zu machen, kam die unangetastete Qualität von Fh.

Und so wird es bei FH² auch sein. Sicherlich wird die Mod kompakter werden, weil es einfach schwieriger ist, Dinge für diese Engine zu moddeln. Und daher ist es mir egal, wie lange es noch dauert, die Jungs bleiben sich treu und das ist gut so und jeder, der sich ein FH² Release mit 2 oder 3 Karten vorstellen kann, hat den Geist dieser Mod nicht erkannt.
10.10.2006 19:00 c_A_p_o_N_e
man den stuart hat es ganz schön zerfetzt^^
10.10.2006 19:05 Ramsianer
Die Crusader sehen hammer geil aus . Hoffentlich kommt bald der Release :)



mfg Ramsis
10.10.2006 19:11 Kopfmatscher
ich wäre schon mit 3-4 karten aus dem afrika szenario zufrieden , hauptsache zocken! europa und pazifik dauern ja noch bis 2008 . naja, immer schön warten..... ich denke mal das bis ende 2006 fh2 draussen ist.
10.10.2006 19:39 =MF=Anderson
einfach gut... das wäre so das richtige weihnachtsgeschenk für mich... einfach eine Spitzenmod...
10.10.2006 19:42 Hitman45
trotz ausgelutschtem Szenario

Tolle Bilder wird sicher ne Hammer Mod
10.10.2006 19:46 Ficone
Nice 1
10.10.2006 20:28 kurupt
von mir aus sollen sie einfach erstma alle karten aus fh1 konvertieren... würde mir völlig reichen, danach können neue kommen...
10.10.2006 20:35 realfoxboy
wie geil das aussieht!
10.10.2006 21:13 Daywalker
Ihr dürft mich nicht falsch verstehen! Es wundert mich nur daß es so lange dauert.

Und da laut den News das meiste was man braucht bereits fertig ist warten doch alle kribbelig auf ein Release. Und wenn es nur eine oder zwei Maps sind am Anfang. Scheiß egal, es ist FH!!

Es gibt bei BF schon immer Server auf denen nur eine Map läuft - und die sind meistens gut besucht. Also könnte man auch mal ein erstes Release wagen. Man kann ja - das ist das schöne an den Mods - die weiteren fertiggestellten Sachen nach und nach releasen.

Ich weiß noch als ich vor langer, langer Zeit die allererste Version von FH für BF1942 gespielt hab. Das war auch noch meilenweit von dem entfernt was ihr heute "Forgotten Hope" nennt und kennt.

Es wurde eben nach und nach verbessert und weiterentwickelt.

Daß das Modden mit der BF2-Engine im Vergleich zur ´42er Engine viel schwieriger ist ist bekannt. (Danke EA).

Aber BF2 wird immerhin bald eineinhalb Jahre alt!
10.10.2006 21:33 Sutton2k
Boa...

...sieht einfach Hammer aus!

Richtig Liebe zum detail wie man sehen kann!


Geil "freu" wenns endlich zu saugebn gibt! ;)
10.10.2006 21:49 Ghost 22
Wird Zeit das es kommt
10.10.2006 22:31 ]Bravo[ Admiral
Das stimmt schon Daywalker, aber die werden es nciht riskieren, die ganze Arbeit dadurch in den Wind zu schießen, dass sie nen Release mit 2 / 3 Maps machen und den Leuten die dann zum Halse raushängen und Ihenn die Lust vergeht, bis was neues kommt...


...guck Dir nur das OPK Release an, das ist in der ersten Version auch ganz schön untergegangen, weil 3 Maps halt einfach super lahm wurden nach kurzer Zeit
10.10.2006 22:36 Sutton2k
Aber Point of Existence 2

das is immer noch geil aber du hast recht ich verlor schon nach 4 tagen die Lust an OPK!
10.10.2006 22:38 Hulka
coooooooooool
11.10.2006 00:05 ck1rie
ja wen se noch länger brauchen wird es auch keiner spielen wollen weil dan schon die übernähste version von bf drausen ist
12.10.2006 12:07 m.a.g.
Ein paar InGame Screenshots wäre nett. Bisher sah man nur gerenderte Bilder.
12.10.2006 13:34 Xtr-Lo.F.wyr
Wie immer klasse. Ich glaube das Warten wird sich lohnen.

fer gehe ich davon aus, das genügend Spieler übrug bleiben FH2 zu spielen, vorallem die, die mit BF2 im allgemeinen garnicht zufrieden waren.