News Battlefield 2 Rising Conflicts: Client Release und Nachdreh

Rising Conflicts: Client Release und Nachdreh

Rising Conflicts: Client Release und Nachdreh
von -=Punkbuster=- 12.10.2006 22 Kommentare

Nach dem Release der Serverfiles und des Clients via Torrent steht die erste Version von Rising Conflicts nun auch offiziell als Download bereit. Inzwischen steht auch ein umfangreiches Changelog zur Verfügung, aus dem eine Gesamtzahl von neun Karten hervorgeht. Davon sind fünf portierte BF2-Maps (Kubra Dam, Karkand, Zatar, Sharqi, Oman), von denen auch der Großteil der bisher veröffentlichten Screenshots stammt. Neu im Programm sind Fire on the Mountain, Suez Canal Crossing, Outskirts of Jerusalem und Blockade, auf die man anhand der abgelegten MenuMaps einen ersten Blick wagen kann. Leider sind die Bilder im Serverfile unvollständig (Blockade fehlt) und zum großen Teil sind keine Kampfzonen eingezeichnet. Einzig Suez Canal Crossing verspricht ein mörderisches Gemetzel auf der Brücke zu werden. Zumindest solange keine Heleikopter oder Jets stören.

Rising Conflicts Beta 0.0.913 - Client Full (368MB) Passwort für das Torrent-File: =-Th1$P@s$W0rD!sE@Sy-=

Mehr als bloß Conquest?

Innerhalb der Mapbeschreibungen finden sich Hinweise auf mehrere Spielmodi. Die Vanilla-Maps weisen bis auf Kubra Dam die Einträge für den Coop-Modus auf und innerhalb der Serverfiles findet sich auch der Ordner mit den AI-Dateien. Die Karten Strike at Karkand, Suez Canal Cossing und Outskirts of Jerusalem sind mit Einträgen für den Capture-the-Flag Modus (CTF) versehen und in der Karte Fire on the Mountains finden sich als einziger die Einträge cq3, cqaw. Für was diese stehen werden die kommenden Tage zeigen. In einem ersten Test lies sich cq3 jedenfalls nicht starten und der Coop machte Probleme, CTF und cqaw konnten gestartet werden.

Coop-Server wieder am Start

Damit die neuen Features gleich ausgiebig getestet werden können, haben die Kollegen vom Daddeltreff (DT) den Coop-Server auf den neuesten Stand gebracht. Wer ein paar Runden durch die Karten streifen möchte, erreicht den Server über folgende Daten:

Name: Corp. BF-Games.net + Daddeltreff.de BF2 Server I.P. Adresse: 62.75.219.124 Port: 16560

Eine vollständige Liste der neuen Karten, Fahrzeuge und Waffen finden sich in den Release Notes:

Table of Content

  • Maps RC
  • Fire on The Mountain
  • Suez Canal Crossing
  • Outskirts of Jerusalem
  • Blockade
  • Conversions
  • Kubra Dam
  • Strike at Karkand
  • Zatar Wetlands
  • Sharqi peninsula
  • Gulf of Oman
  • Air
  • F16I (IDF)
  • A10 (IDF)
  • Su39 (Boan)
  • Mig 1.44 (Boan)
  • SwitchBlade (Coalition)
  • V22 Osprey (Coalition)
  • Comanche (Coalition)
  • Apache (IDF)
  • Cobra (IDF)
  • MI40 (Boan)
  • Ground
  • Merkava MK4 (IDF)
  • Namera (IDF)
  • Tusk (Coalition)
  • Al Fahd (BOAN)
  • SUV (Civilian)
  • Stalker (Boan)
  • Weapons
  • M8 (Coalition)
  • Tavor21 (IDF)
  • A-91m (Boan)
  • AA12 (Coalition)
  • Sr99 (IDF)
  • Spas15 (IDF)
  • Mp5 (IDF)
  • Jericho (IDF)
  • DSR-1 (Boan)

Bilder

Kommentare
12.10.2006 11:41 SupporteR
Naja geladen dann 5 Stunden ne Map geladen abgekackt 2 versuch wieder das selbe ! Schade um die Mod Deinstalliert und wütend sei .
12.10.2006 11:41 crypto290
Geil!


Also die Mod ist sehr gut geworden und auch viele Spielzeuge gibt es zum ausprobieren, daher muss sich diese Mod nicht vor den großen verstecken...
12.10.2006 11:50 =kettcar=
wir haben noch bis nachts gewartet und die mod angezockt. das Installationsprogramm... ist schön gemacht. @Punk: Danke für den riesigen Artikel. Das Gemetzel auf der Brücke geht mit 20 Leuten so richtig ab, hat mich ziemllich an Arnheim erinnert. sehr schöne Rauch und Feuereffekte. Viele Leute, gerade aus England haben gestern noch viel gemotzt, das die Mod ne schlechte Beta ist. Tatsächlich sind noch viele Bugs enthalten, z.B. Gulf of Oman. Die Panzer fahren sich ein wenig schwammig, aber alles in allem werden wir mal weitertesten. Die Fluggeräte sind fast ZU stark, die MTWs der Hammer. Zum Helitesten sind wir gestern auf den vollen Servern gar nicht gekommen. Mein fazit: Sehr schöne Mod, Sound und Infaterie gilt es zu überarbeiten, Habe mit der MP vom AT auf 200 Meter nen Headshot gemacht??? Gamebalance ist nicht ideal gearbeitet,jets viel zu stark aber geile neue Maps sind dabei. Viel Spass beim zocken
12.10.2006 12:21 Entenkiller
Schon die Instal.exe ist den Download wert. Mit soviel Herz gemacht *love*

Ich geh jetzt mal en ründchen testen.
12.10.2006 13:01 Vestalis
werds jetzt gleich mal installiern - habs über die Zeit inner Schule noch fix übern Torrent geladen :)
12.10.2006 14:06 Gast
So werde jetzt auch mal zocken, bin gerade aus der Schule gekommen und jetzt gehts los.Sieht ja vielversprechend aus
12.10.2006 14:21 Gast
Na toll ! immer wen die Karten laden stürtzt das Game ab warum?? Das nervt total, hatte mich schon so gefreut!!
12.10.2006 14:29 Joe_Smoke
@entenkiller: dem stimme ich zu! der installer rult!! :D ..mal schauen wie der rest ist
12.10.2006 14:57 Chris155
@ Hubert: Ist das zufällig die Map von Jerusalem. Wenn ja hab ich das selbe prob. ich habe auch schon neuinstalliert geht aber trozdem nicht aber die anderen gehn.
12.10.2006 15:15 c_A_p_o_N_e
terraineinstellung auf mittel stellen
12.10.2006 15:19 Gast
Ist nit so der brüller,die Map Fire on the Mountains finde ich total schrecklich.

Reicht noch nit ma annähernd an Mods wie OPK oder POE ran.

Kann man mal zwischendurch daddln,aber sonst.......Ne
12.10.2006 15:36 Thilo9191
grad am ziehn mal schaun ich lass mich etz mal nich beeinflussen durch die negativen kommentare
12.10.2006 15:38 Chris155
Terrain mittel oder Geometie? Das stürzt bei 62% ab.
12.10.2006 15:44 Gast
Genau bei 69% kackt es ab.Hab alles auf hochgestellt, ja es ist die Karte Jerusalem!!

Früher hatte ich die Probleme immer bei Armored Fury dan hab ich die einstellungen hoh gestellt dan funzte es!
12.10.2006 16:10 Thilo9191
Ja lustiges setup aber bei mir funtzt des iwie gar ned schade =( Bei mir geht des gleich ganz aus bf raus wenn ich eine karte öffnen will
12.10.2006 17:17 Gast
Haste deine Grafikeinstellungen auf mittel ?? oder hoch??
12.10.2006 17:56 1000PS
sehr schlächt die beta Bugs.viele bugs die waffen gut und Air .die beta gebe ich eine 6.6.6.6.6.6.6.6.6.6.... ne
12.10.2006 18:55 Özge
bitte noch mal auf deutsch?
12.10.2006 18:59 1000PS
dann teste mal die mod dann weist du es was ich meine wooooooooooooooooool...und das im deutsch
12.10.2006 19:34 AXe
leider leider ien totaler reinfall!
12.10.2006 19:54 wolfi
Seitdem "Zeuser" das Team verlassen hat, hat sich leider alles verändert. Es gibt zwar tolle Features, aber an der Umsetzung mangelt es leider stark. Ich finde die Jungs haben einen Fehler gemacht, die hätten lieber noch ein bisschen dran werkeln sollen anstatt es unter dem Namen "Beta" zu releasen. Schade :( Nun haben viele einen falschen Eindruck bekommen...
13.10.2006 18:31 Özge
infantrie und luft sind ganz cool und ziemlich ausgereift aber die Panzer sind ziemlich seltsam