News Battlefield 2142 First Strike: Sprecher und Sturmtruppen

First Strike: Sprecher und Sturmtruppen

First Strike: Sprecher und Sturmtruppen
von -=Punkbuster=- 16.10.2006 12 Kommentare

Aus dem Kosovo führen uns die News ins Star Wars Universum von First Strike. Dort gehen die Arbeiten gut voran, allerdings nähert man sich nun einer entscheidenden Phase: der Erstellung eigener Sounds. Während viele Modern Warfare Mods auf die bestehenden Dateien zurückgreifen können, stehen die First Strike Devs vor einer großen Aufgabe. Nahezu alle Geräusche müssen neu erstellt werden und so ist es kein Wunder, dass aktuell Sprecher für die folgenden Rollen gesucht werden:

  • Imperialer General
  • Imperialer Offizier
  • Sturmtruppen
  • Admiral der Rebellen
  • Rebellen (männlich)
  • Mon Calamari
  • Wookie
  • Falls ihr euch berufen fühlt eine Rolle als Sprecher einzunehmen oder einfach nur schon immer wie ein Wookie geklungen habt, könnt ihr euch hier bewerben. Kandidaten müssen viel Zeit und einen Soundclip im .mp3 oder .wav Format mitbringen, der als Anhang an der Mail landet. Die Aufnahme sollte klar und rauschfrei sein. Ebenfalls benötigt wird ein Account im MSN-Messenger zur Kontaktaufnahme.

    Playermodelle lernen laufen

    Während die Organisation der passenden Stimmen noch in vollem Gange ist, lernen die Objekte der Begierde gerade laufen. Über die Kollegen von TotalBF2142.com hat xER0hOUR ein neues Video lanciert, auf dem drei der von Luuri erstellten Modelle im Editor durch die Gegend spazieren. Von Max Rebo mit der passenden Musik unterlegt, ist es eine Freude Rebellen und Imperialen bei den ersten Gehversuchen zuzusehen. Und weil das Video über YouTube kommt, ab damit:

    Kommentare
    16.10.2006 10:20 Affe-mit-Waffe
    Mir gefällts^^
    16.10.2006 10:35 Playalain
    Jetzt kanns nicht mehr lange gehn bis zum Release .....
    16.10.2006 10:37 funakistyle
    *lol* Die suchen nen Sprecher für den Wookie?
    16.10.2006 11:03 Gast
    Waren die nicht bei de Entwicklung für BF2 schon genau so weit^^


    Naja, schade drum das sie die Mod nun für BF2142 entwickeln :(

    16.10.2006 11:10 realfoxboy
    ich mach den wookie!! :D
    16.10.2006 11:21 Necro
    Warum sind sie bloß gewechselt. :(
    16.10.2006 12:41 PrivateBlaster
    Klasse Arbeit! Sieht ja sehr detailliert aus.


    Und die hatten gute Grüne zum Wechsel (auch wenn ich es schade finde, mir deswegen extra BF2142 kaufen zu müssen :( )


    Super mod - einer meiner Favoriten
    16.10.2006 12:41 Tankmaster
    weil wie jeder weiß es allein durch den Läufer in BF2142 leichter ist die At ST's laufen zu lassen da man jenen code direkt nehmen kann mit eventuell geringen tweaks ...


    ganz einfach !!


    GEZ : Tanky
    16.10.2006 15:58 ZirmZushZe
    Irgendwo (hier wahrscheinlich) war doch zu lesen, dass kurz nach Release von BF2142 ein Betatest startet. Ich glaub ich muss mich mal in deren Forum schlau machen.
    16.10.2006 18:34 Shibata
    Na, da hat EA ja Glück gehabt, das diese Mod noch gerade rechtzeitig zu 2142 gewechselt hat. Es wäre fürs 2142-Geschäft nicht gut gewesen, wenn First Strike nun für BF2 vor der Türe stehen würde.

    Alle, die diese Mod spielen wollen, müssen nun das neue Game kaufen. Und das First Strike so schnelle Fortschritte macht....auch gut für EA, denn das Basisgame alleine hat vielleicht doch nicht die große Zugkraft, wie gerne gehabt.

    Und wenn dann in der Mod noch ein wenig Platz für Ingame-Werbung zu Verfügung steht, dann kann EA doppelt zufrieden sein, denn der, bestimmt gut bezahlte, Werbeauftrag übers Netz sollte ja auch noch erfüllt werden.
    16.10.2006 19:06 ZirmZushZe
    Naja ich glaube kaum dass jemand nur wegen einer Mod BF2142 kauft. Entweder hat einem die Beta oder die Demo überzeugt oder eben nicht. Mich hat schon die Beta überzeugt. Wenn es so dahindümpelt wie BF:V bin ich schon zufrieden. Weniger ist oft mehr.
    16.10.2006 19:40 Ramsianer
    Die Beta war noch blöd , aber die Demo ist gut geworden und nun noch die Mod dazu . Da lohnt es sich richitg das Game zu holen :) .



    mfg Ramsis