News Battlefield 2 Rebel Insurgencies: Betas und Bauwerke

Rebel Insurgencies: Betas und Bauwerke

Rebel Insurgencies: Betas und Bauwerke
von -=Punkbuster=- 30.10.2006 8 Kommentare

Nach deutlich zu wenig Schlaf melden wir uns von der TwinLoc zurück und die Modifikation Rebel Insurgencies (RI) nach gut einem Monat mit einem neuen Update. Die Arbeiten bei der ehemaligen Defend Mod gehen gut voran. andi arbeitet zurzeit an der Fertigstellung einer Kapelle für die im letzten Update vorgestellte Karte Red Wood Forest von DoubleX und präsentiert den Status Quo anhand vier Work-in-Progress Bildern. Neu zum Team gestoßen sind alpha und Peter Unlustig.

Betatester gesucht

Um das Projekt noch schneller voranzutreiben, suchen die Entwickler aktuell nach einer Ladung Betatester. Die sollen die Mod auf Herz und Nieren testen und dazu am besten gleich Verbesserungsvorschläge abgeben. Wer sich bewerben möchte, kann das laut Info von A?Xe im Forum der Mod tun, sollte dabei aber folgende Fragen und Kernpunkte beachten und beantworten.

  • Grund für die Bewerbung (Was reizt dich an Rebel Insurgencies?)
  • Ist bereits Erfahrung als Betatester vorhanden?
  • Was kannst Du über Dich und Deine Person erzählen?
  • Welche Hardware benutzt du? (Rechenleistung, Grafikkarte, Internetanbindung etc.)
  • Wie viel Zeit bringst Du mit?
  • Hast Du ein funktionierendes Headset?
Sollten euch auf alle Punkte eine Antwort einfallen, schaut doch einfach auf der RI-Website vorbei. Dort findet sich im Forum auch das neue Developers Diary, in dem die Modder zukünftig registrierten Benutzern über den Fortlauf der Entwicklung auf dem laufenden halten wollen. Noch ist dieser Bereich jedoch leer.

Bilder

Kommentare
30.10.2006 13:10 Affe-mit-Waffe
Die bilder sind nett.

Aber ohne texturen und wip kann ich da nich so viel zu sagen^^

eignetlich interessiert mich die mod nicht so.
30.10.2006 13:19 Kantholz
Bitte, vllt. finden sich paar Jungs, die die Maps und die Waffenbalance testen könnten.... weil zu 2. zu testen ist nicht so das wahre...
30.10.2006 13:36 eizsaphir
also mir gefällts schon ziemlich gut. weiter so
30.10.2006 15:11 Terpo
muss sagen das sieht gar net mal schlecht aus für WIP
30.10.2006 15:30 Ramsianer
Is net so mein geschmack , schaut aber trozdem net schlecht aus . mfg Ramsis
30.10.2006 18:04 =kettcar=
lol, ich habs dem AXe schon gesagt, der weiss ja wo wir zu finden sind. aber ich werds eh im forum lesen.

soweit sogut..
30.10.2006 18:52 eizsaphir
ach ja, die kirche finde ich is noch einer erwähnung wert. die gefällt mir von aussen am besten
01.11.2006 10:20 AXe
Super!


Danke für die news, auch wenn der andrang an betatestern net so groß is.. jetzt gehts trozdem zügiger vorann, nächstes Mediaupdate ist nicht weit :P