News Battlefield Vietnam Arsenal Mod: Patch auf Version 0.22

Arsenal Mod: Patch auf Version 0.22

Arsenal Mod: Patch auf Version 0.22
von -=Punkbuster=- 01.11.2006 8 Kommentare

Wie vor gut einer Woche angekündigt, haben die Entwickler der Arsenal Mod den Patch auf Version 0.22 veröffentlicht. Das 45MB große File enthält jede Menge neue Karten und mit der "Australian and New Zealander Army" (ANZAC) eine neue Fraktion samt dem dazugehörigen Waffenarsenal. Der Patch ist sowohl mit den Versionen 0.2 und 0.21 der Mod kompatibel.

Arsenal Mod v0.2 (71MB) Arsenal Mod Patch auf Version 0.22 (45MB)

Die vollständige Liste der Änderungen ergibt sich aus dem vorab veröffentlichten Changelog

  • Neues
  • Zwei neue Armeen samt Flaggen, Insignien, Menü Icons, Texturen und Namen hinzugefügt: ANZAC (Australian and New Zealander Army) und die ANZAC SAS (Special Forces)
  • L1A1 SLR als primäre Waffe der ANZAC hinzugefügt (Modell von Schmung und Textur von Stoke, konvertiert für BFV von Odanan)
  • Verschiedene Versionen der L1A1 hinzugefügt: Standard, Semiauto, Vollautomatisch, Karabiner und mit Granatwerfer
  • Reales Car-15 Modell (frühe Version des M-16) auf Seiten der ARVN hinzugefügt
  • M1 Karabiner im Kit des AVRN-Ingenieurs platziert (unterscheidet sich vom M2 nur im Magazin und Code)
  • Leichtes, japanisches Maschinengewehr Type 99 (Model und Textur aus der WWII Mod von EA) hinzugefügt, da es zu Beginn des Krieges von den Vietcong verwendet wurde
  • Australische Maschinenpistole F1 hinzugefügt
  • Chinesisches halbautomatisches Gewehr Type 63 hinzugefügt und das PPSh-41 beim NVA-Ingenieur ersetzt (Kit ist nun besser ausbalanciert)
  • Mac 10 Maschinenpistole hinzugefügt (Freies Custom Modell von Flakk/Kissle konvertiert von Odanan)
  • Schallgedämpfte Version der Carl Gustav m/45 hinzugefügt
  • Bren Light Machine Gun hinzugefügt
  • Sten Mk.II mit Schalldämpfer hinzugefügt
  • Maps
  • Die Schlacht von Long Tan von RussianComrade und Toucinator auf der die ANZAC zum Einsatz kommt
  • Marshland Patrol von einem perfektionistischen The Dark Lord. US-Soldaten werden durch ANZAC SAS ersetzt
  • Hamburger Hill von The Dark Lord
  • Operation Starlight, ebenfalls von The Dark Lord
  • Behobene Fehler und Änderungen
  • Fehler behoben: Granaten, die von Flugzeugen (Cobra, Huey, etc.) in Arsenal mit EOD abgeschossen werden, explodieren jetzt.
  • Colt Commando entfernt (mehr oder weniger dasselbe wie die XM-177)
  • Schadenssystem überarbeitet
  • Partnerschaft mit RussianComrade gestartet. Seine Arbeit und sein Urteil werden großen Einfluss auf das nächst Update haben

Bilder

Kommentare
01.11.2006 17:47 Rudi
Also... es ist soweit... meine private BF-Reihe wird waxen... jetzt, da BF:V als EAMostWanted fürn Zehner im MM rumliegt, wird angebaut... und dann kann ich endlich auch da mitreden...
01.11.2006 17:59 Kiwi ( NZ )
Watten meine Kiwi´s sind auch da ?

Würde mich ja glatt mal interessieren ob die den Unterschied bei den Flaggen bemerkt haben.

Nicht das die Kiwi´s mit ner Ausi-Flagge zogen müßen.
01.11.2006 18:28 Daywalker
@Rudi: dito :)
01.11.2006 18:40 Thilo9191
hübsch hübsch
01.11.2006 19:11 Gast
lol.... soll das auf dem 2. bild ne bren von dem briten aus dem 2. wk sein?? ansonsten net so der reiser...
01.11.2006 19:26 Pedder
also dafür dass das BF:V ist, sind die Models seeehr detailliert finde ich ;)
01.11.2006 20:01 eizsaphir
naja ich werde mir auch bald bfv kaufen. ansonsten gefällt mir die mod sehr gut
01.11.2006 22:09 QuarkTASCHENjoe
Hach ja war ne gute Zeit mit BF:V (mein erstes Battlefield was ich hatte bzw.. welches ich im Internet spielen konnte) Ich glaub ich Installier mir das ma wieder zum Spaß, weil die Maps sind unübertroffen zum teil da kommt kein BF2 und auch kein BF 2142 ran. Jungle Kämpfe sind einfach spannend