News Battlefield 2 NaW: Neue Render von Waffen & Fahrzeugen

NaW: Neue Render von Waffen & Fahrzeugen

NaW: Neue Render von Waffen & Fahrzeugen
von TanteEmma 19.11.2006 17 Kommentare

Nach etwas längerer Funkstille meldet sich das Team von Nations at War wieder zu Wort und das mit gleich 4 Rendern. Auf dem Boden und zu Wasser spielt das diesmalige Mod Update, was einem Appetit macht auf die nächste Version der Mod. Denn ab dann können Spieler der Mod sogar mit U-Booten ins Gefecht ziehen, was einiges an Spaß verspricht. Aber von vorne, schließlich haben wir noch 3 andere Render. Zum Beispiel die Heckler & Koch MP5, oder den Challenger II werden wohl einiges an Feuerkraft haben, die man nicht unterschätzen sollte. Präsentiert wird uns auch die MARK 5, das für Spezial Operationen der Navy genutzt wird. Zum Abschluss des Mod Updates von Nations at War, also das Schmuckstück, das U-Boot der Klasse "Los Angeles". Wir können also gespannt sein was uns in nächster Zeit auf der Homepage der Mod erwartet.

Bilder

Kommentare
19.11.2006 16:46 ogragla
Die Mark 5 gefällt mir sowas hätt ich auch gern :)
19.11.2006 16:49 Joe_Smoke
sieht alles gut aus, besonders das mark 5 boot! langsam gefällt mir die mod, allein schon wegen der nuklear waffe.. (gibt des da noch paar server mit leuten?)


greetz, Joe
19.11.2006 16:52 Thilo9191
Sieht echt super aus vorallem der challenger ist sehr detailliert
19.11.2006 16:55 Affe-mit-Waffe
Wow die sind ja mal geil!


einfach super ;)
19.11.2006 17:03 Pedder
uboot fahren in bf2 .... JUHU!!
19.11.2006 17:03 wolfi
Der Challenger gefällt mir. Sieht mit den Normalmaps hinterher bestimmt noch um einiges fetter aus wenn die's richtig machen :)
19.11.2006 17:18 spaetzle
Der challenger sieht wirklich gelungen aus
19.11.2006 18:02 macker-Antichrist
hm, lecker, nu noch ne beeindruckende textur drüber und ich denke, wir sind alle überzeugt^^


mfg anti
19.11.2006 18:03 AntiChrist
Dann müsste der Rest der Mod nur noch was taugen...
19.11.2006 18:13 Kantholz
hmm lecker Panzer...


dieses Boot da sieht aber auch nett aus...

nur glaub ich ist BF2 nicht so für Seeschlachten oder so Zeug ausgelegt...


aber an und für sich: NICE
19.11.2006 18:28 *FunWork*
JA und wo kann ich dir MARK 5 jetzt downloaden??des peil ich net!pleas help! me:(
19.11.2006 18:37 Gast
schön mit uboot aber wieder diese mappacks holen die keiner zockt das stinkt
19.11.2006 18:39 The_mythbuster16
ich will u-boot fahren wie geil :)
19.11.2006 18:44 Gast
Wäre lustig wennn das U-Boot begehbar wäre :)
19.11.2006 19:48 Shibata
Schon alleine das U-Boot macht mich neugierig und der Rest ist auch nicht zu verachten.
19.11.2006 20:24 Clay_Tank
Sieht alles sehr geil aus, aber das ist kein Challenger 1 sondern ein Challenger 2. Sieht man an der Turmkonstrukton und der Rohrbefestigung. Aber sieht sehr schön aus. mfg Clay
19.11.2006 23:13 Grennie_Dirk
@funwork


Du musst warten bis die Mark 5 bei der Mod NaW integriert ist und eine neue Version von NaW veröffentlicht wird. Dann kannst Du mit der Waffe spielen.