News Battlefield 2 SGLR - Das Sternentor öffnet wieder

SGLR - Das Sternentor öffnet wieder

SGLR - Das Sternentor öffnet wieder
von TanteEmma 13.12.2006 11 Kommentare

Nach etwas längerer Zeit meldet sich das Team der Französische Science Fiction Mod Stargate- La Relève wieder zu Wort. Das diesmal mit einer Premiere, worüber sich die Entwickler und alle die an diesem Projekt beteiligt sind sehr freuen.

SGLR TV

Präsentiert wird uns heute Stargate- La Relève TV. In dieser kleinen Übersicht werden sich von Zeit zu Zeit einige neue Filmchen über die Mod ansammeln, die dann bequem und ohne Download von der Community angeguckt werden können. Ein leeres Programm zu releasen wäre schlichtweg sinnlos, darum gab es mit der Veröffentlichung ein kurzes, mit Fraps gedrehtes Video. In diesem 30 Sekunden langen Ausschnitt gibt es einen Rundflug durch eine Pyramide die den Namen "Temple Abydos" trägt, zu sehen, mit anschließenden Halt vor dem Sternentor. Hoffen wir auch die nächsten Filmchen, denn diese sind sehr sehenswert

Kommentare
13.12.2006 15:13 metteigel
coole idee
13.12.2006 15:15 P.K.
nice freu mich schon drauf
13.12.2006 15:28 Hitman45
die sollen mal lieber releasen als so ne rotze zu machen
13.12.2006 15:40 {BaD} Superfly
BF2-Mods - schließt bf2142 aus! ^^ Das Oblivion-zeichen von P.K. sieht cool aus
13.12.2006 15:41 complex
und du Hitman45 solltest vor dem posten ein paar Sachen bedenken 1.denken 2.nochmal denken 3.posten Den skin ausm Video , sofern man ihn bei der Qualität erkennen kann find ich nice
13.12.2006 16:23 scratchy
seeehr schön... passt und perlt... vll. fehlt da noch 2.1, 2.2..., 2.95! ;)
13.12.2006 16:40 b00zt
also ich finds gut, sieht aus als hätten die sich mal ordentlich ins Zeug gelegt. @ {BaD} Superfly: Ich wusste ja gar nicht das die USK von Battlefield runter gesetzt wurde und jetzt auch schon die Grundschulkinder spielen dürfen, danke das ich das auch mal erfahr. ^^ Wenn du unbedingt nur Mods für BF2 haben willst, musste dich mal an den Editor setzen und welche machen.
13.12.2006 16:49 scratchy
...und erneuter verstoss gegen regel 1.-3.! ;)
13.12.2006 17:07 Loki
WoW... das ist mal richtig gut gelungen.. Sogar das Wurmloch des Sternentors bewegt sich *Daumenganzweitnachoben*... @Hitman: Ich will nicht das die eine unfertige Mod releasen? Du etwa? Da können die lieber noch ein bisschen von dieser "Rotze" machen..
13.12.2006 17:23 Osis
joa, prima idee. denke das stargate ist als vegetation gecodet...deswegen blubbert das so leicht wie im Wind. *g *Aber nette Sache.
14.12.2006 15:02 The_mythbuster16
Wie geil is das denn