News Battlefield 1942 Siege: Lebenszeichen, neue HP & Pics

Siege: Lebenszeichen, neue HP & Pics

Siege: Lebenszeichen, neue HP & Pics
von =Florian= 20.12.2006 19 Kommentare

Nach langer Pause und den ein oder anderen Gerüchten, dass die Mod tot sei, meldet sich Siege noch ein letztes Mal für dieses Jahr zurück. Bei dem Betatest, der vor gut zwei Wochen startete, wurden ein großer Bug und ein paar kleinere gefunden. Die werden jetzt beseitigt, sodass nach Weihnachten ein zweiter Test anlaufen kann, in dem dann auch hoffentlich die neuen Waffen dabei sein werden.

Jede Menge Screens

Nach dieser kleinen Meldung kommen wir zu dem interessanteren Teil des heutigen Newsupdates, den Bildern! Es sind drei Ingamescreens dabei, die auf leeren Maps gemacht wurden, vier geskinnte WIP-Bilder und eine Konzeptzeichnung. Auf dem ersten Bild ist ein Markstand zu sehen, der mit Obst und Gemüse gefüllt ist. Das zweite Bild zeigt einen Stall, aus dem die Pferde nicht abhauen können und auf dem letzten der drei Ingamebilder ist ein neues Haus zusehen.

Waffen und Häuser

Auf den ersten zwei der vier WIP-Bilder zeigen die Entwickler zwei neue Waffen. Als erstes die neu geskinnte Hellebarde und als zweite Waffe ein Armbrust. Auf den letzten beiden Screens sind zwei Häuser zu sehen. Das erste Bild zeigt ein kleines Häuschen, welches für die Verwendung in Dörfern vorgesehen ist. Auf dem zweiten sieht man eine Schmiede. Die Schmiede soll mehrere Features beinhalten. Im Schmiedeofen soll ein Feuerchen lodern und aus dem Kamin soll Rauch aufsteigen, wie es auch bei allen anderen Häusern sein wird. Hinzu kommt noch, dass man sich in der Schmiede heilen, sich und sein Fahrzeug aufmunitionieren und sein Fahrzeug reparieren lassen kann. Außerdem werden noch schmiedetypische Geräusche zu hören sein. Als letztes Bild gibt es dann noch ein Concept Artwork von einem Haus zu sehen.

Weihnachtsgrüße und Gesuch

Nach der ganzen Bilderflut gibt es noch eine kleine Meldung, dass die Devs noch nach Concept Artists, Historical Researchern und Skinner/Texture Artists suchen. Also wenn ihr glaubt, der Job wäre etwas für euch, kontaktiert einfach Lod über das Forum per PM. Abschließend wünschen uns die Entwickler uns noch ein frohes neues Jahr und denen, die es feiern, frohe Weihnachten.

Bilder

Kommentare
20.12.2006 19:48 Gast
gibt es siege also doch noch !


ich hätte damit nicht mehr gerechnet
20.12.2006 19:48 Tankmaster
sorry aber die gebäude sehen sehr plastisch aus ....


GEZ : Tanky
20.12.2006 19:50 Gast
da haste aber recht
20.12.2006 20:32 Gast
wird besimmt keiner mehr zocken
20.12.2006 20:38 Gast
oh doch denk schon macht richtig fun der mod^^
20.12.2006 20:38 CptPimp
@ stupidjumper

wenn du wüsstest, ich warte auf die mod seit sie angekündigt wurde unda da bin ich mit SICHERHEIT nicht der einzige k?

also ich finds cool
20.12.2006 20:52 ]Bravo[ Admiral
Ich würds auch daddeln, sieht geil aus
20.12.2006 21:12 KlopfGeist
die mod is echt funny, macht immer spass und meistens gibts ja auch nen server :)
20.12.2006 21:26 heman01
der mod? ich dachte, ich lebe auf der erde und dachte es heisst DIE Mod? ^^
20.12.2006 21:30 BattlemasterXP
sehr professionell... allein die Qualität des Artwork beweisst es schon..
20.12.2006 21:40 Nostra Deamon
die armbrust sieht gut aus
20.12.2006 22:49 b00zt
schade das ich kein BF42 habe, aber an so etwas ähnliches wird doch bei BF2 auch gearbeitet oder? Wenn nicht dürft ihr zu mir nach Hause fahren und ihr kriegt einen Kaffee aufs Haus! *schlabber, süffel*
20.12.2006 23:54 Exaras3000
Also es geht von der Qualität. Nur beim Artwork wurden keine Fluchtpunkte benutzt und ein lineal hätte auch nicht geschadet^^
21.12.2006 08:13 Daywalker
Nett. Mal sehn obs noch einen Release gibt.
21.12.2006 17:38 mario654321
cool
21.12.2006 19:00 c_A_p_o_N_e
skins wie eh und je
21.12.2006 22:18 Speedgamer
Wasn das für ne Konzept zeichnung?
22.12.2006 10:58 Tankmaster
sorry aber solche sogenannten Artworks hab ich im Schulunterricht auch gezeichnet damit der Tag rum ging ... Am schlimmsten finde ich den Skin vom "Haus" Hätten die Skinner sich mal wenigstens ein paar Häuser im Bauernstil angesehen wüssten sie das ihr Endergebniss nicht gezeigt werden sollte .... klingt hart ist aber so .... GEZ : Tanky
23.12.2006 17:35 fexbest
ok also soviel ich weis gibts von der mod schon ne version die is aber mehr zum ablachen!!

Da is der einschlag des katapults wie von nem panzer un die waffen sin in der auswahl au net gscheit gemacht!!

HAbs mit kumpels mal kurz auf der lan gezoggt war ganz lustig, besonders die pferde!!

Ham so rittertunier gemacht^^!!


Find ich allgemein gut, dass es auch solche mods gibt da muss die grafik au net unbediengt stimmen, den die ham meistens keine konkurrenz!!