News Battlefield 2142 First Strike: Wallpaper für den Desktop

First Strike: Wallpaper für den Desktop

First Strike: Wallpaper für den Desktop
von funakistyle 25.12.2006 12 Kommentare

Darth Vader und die Entwickler der First Strike Mod senden euch nachträglich zur Bescherung ein kleines aber feines Geschenk in Form eines schicken Wallpapers in drei verschiedenen Auflösungen. Zusammengestellt wurde das Werk von Ramseus. Den Inhalt bestimmen nochmals die am 23. Dezember vorgestellten TIE-Modelle. Gemeint sind im Detail die imperialen Fluggeräte der Marke TIE-Fighter, TIE-Bomber und TIE-Interceptor, mit denen ihr nun euren PC Desktop verschönern könnt. Möge die Macht im neuen Jahr mit euch sein.

Bilder

Kommentare
25.12.2006 14:53 Kantholz
und für die TFT'ler ist wieder nix dabei :(


naja, wayne, 1600x1200 dann halt resizen^^
25.12.2006 14:56 Clay_Tank
@Kantholz: Stimmt, finde ich immer sehr schade................. die Wallpaper sehen echt schön aus.


mfg Clay
25.12.2006 15:22 SupporteR
Sehr schöne Wallis Echt Gut gemacht !
25.12.2006 15:55 fexbest
cool aber kein 1280x1024! Des is doch häufiger als 800x600!!
25.12.2006 16:06 Reach
Dann zieh dir 1600x1200 und verkleiner es einfach. Is doch nich das Problem.


Auf jeden Fall nich schlecht !
25.12.2006 16:19 Gast
ich finds nur gut!

25.12.2006 16:21 realfoxboy
sieht gut aus
25.12.2006 16:28 crypto290
Also kenn ja nun schon einige Wallpapers von der Mod-Welt aber dieser hier gefällt mir nicht und ist mir auch zu einfach gehalten.
25.12.2006 17:06 pnshr
Haut mich jetzt nicht vom Hocker....
25.12.2006 19:02 Tankmaster
ich würde mal sagen 1P für die Wallpaper ... ne mal im Ernst das ist ein wenig mau ....


GEZ : Tanky
25.12.2006 19:18 b00zt
nuja, ich glaub mit ein bissel mehr zwit, hätte man da schon mehr drauf packen können, aber im grossem und ganzen schon gelungen. *lach, weil selbst nicht besser machen können*
28.12.2006 02:15 Reach
Naja ich bastel ja auch jede menge Wallpaper, Banner, etc. vom Clan und von der Mod aus, und irgendwie gehen mir immer die Ideen aus. An der Umsetzung liegt es nich, da ist fast alles möglich, aber die Ideen fehlen halt irgendwann mal. Nach so vielen fertigen Werken, will man nicht immer das selbe machen und deswegen gibts halt oft Sachen die ziemlich schlicht sind. Und dann kommt halt teilweise auch mal was nich ganz so gutes raus. Aber der Grafiker hat seinen Job gemacht und ich bin immer froh wenn ich dann etwas fertig hab, wo ich überhaupt keine Ahnung hatte was ich machen soll.