PoE: Holiday Mappack + Server
Kurz vor Weihnachten hat |D|-Jaws über das Forum der Kollegen von TotalBF2 ein Custom Mappack für die Modifikation Point of Existence (PoE) veröffentlicht, das insgesamt sechs Karten enthält. Vier davon sind reine Infanterie-Karten, von wiederum denen zwei für die nordamerikanische Cyberathlete Amateur League (CAL) erstellt und im Rahmen des Einsatzes dort mehrfach optimiert wurden. Hier erwartet Spieler Close-Combat vom Feinsten.
PoE:2 Holiday Map Pack (280MB / 176MB)
Das Pack selbst ist mit einem beigefügten Preview-Video gut 280MB groß, ohne das Video 178MB. Die enthaltenen Karten gestalten sich wie folgt:
- Day Of Damnation (armor+infy, 16,32,64,nuke obj supported)
- Night of the Damned (armor+infy, 16,32,64,nuke obj supported)
- No Man's Land - trench warfare (infy only 16 and 32, 1 mobile arty on 64 player)
- Hell Awaits - trench warfare (infy only 16 and 32, 1 mobile arty on 64 player)
- City of the Dead - (infy only 16, CAL) - designed strictly for competition or small LAN
- ## Deliverance - (infy only 16, CAL) - designed strictly for competition or small LAN
Eine Möglichkeit die Karten sofort nach dem Download auszuprobieren, bieten die Wattwuermer (~WW~) auf ihrem Server, der dem neuen Rankingsystem AMR angeschlossen ist. Mehr Infos zu diesem neuen Vorstoß in den Bereich Community-Ranking finden sich im Thread zum PoE-Mappack in unserem Forum.
Server-Name: "[AMR] Wattwuermer #1 [AMR] Ranked" Server-IP:: "62.141.48.225:16567"
Um das Mappack zu installieren, benötigen Spieler PoE v1.0.0 und den Patch auf Version 1.1.5, die es zusammen auf über 1GB bringen. Das Mappack wird ins Level-Verzeichnis der Mod unter Battlefield 2\mods\poe2\Levels
installiert. Allen Zockern wünschen wir viel Spaß!
Bilder
![No Mans Land](http://static.bf-games.net/images/2006-12//22192.jpg)
![Day Of Damnation](http://static.bf-games.net/images/2006-12//22193.jpg)
![Night of the Damned](http://static.bf-games.net/images/2006-12//22194.jpg)
![Hell Awaits](http://static.bf-games.net/images/2006-12//22195.jpg)
![City of the Dead](http://static.bf-games.net/images/2006-12//22196.jpg)
![Deliverance](http://static.bf-games.net/images/2006-12//22197.jpg)
![City of the Dead](http://static.bf-games.net/images/2006-12//22198.jpg)
![Day Of Damnation](http://static.bf-games.net/images/2006-12//22199.jpg)
![Deliverance](http://static.bf-games.net/images/2006-12//22200.jpg)
![Hell Awaits](http://static.bf-games.net/images/2006-12//22201.jpg)
![Night of the Damned](http://static.bf-games.net/images/2006-12//22202.jpg)
![No Mans Land](http://static.bf-games.net/images/2006-12//22203.jpg)
meine meinung nach ganz klar für poe2 zocker ein klares muss
warum baut man so weichzeichner und kontrastdinger nicht gleich ins spiel ein...
aber mal ernst bleiben:
das city of the dead bild, sieht ja mal verdammt geil aus.. erinnert voll an Endzeitstimmung -> Apocalypse^^
Weichgezeichnet + Kontrast...
mit welchem bf2 patch wird gespielt, 1.40, oder 1.41, habe 1.41 drauf..
ich downloade es mal
Mfg ace
weiter so