News Battlefield 2 Mixed Modnews: Stargate und Vietnam

Mixed Modnews: Stargate und Vietnam

Mixed Modnews: Stargate und Vietnam
von funakistyle 05.01.2007 21 Kommentare

Zwei kleine Updates samt einem neuen Ingamebild haben wir heute für euch in unserem Mixed Mod-Newsticker. Inhaltlich bewegen wir uns zwischen Sternentoren und dem knallharten Alltag im Dschungel von Vietnam. Die News umfasst Neuigkeiten zu Stargate La Releve und Eve of Destruction 2.

TEXT

Stargate La Releve: Auch für Battlefield 2142

Laut einem Eintrag ín der Battlefield 2142 Sparte der Moddb.com Homepage, möchten die französischen Devs der Stargate La Releve Modifikation ihr Projekt auch für den neuesten Teil der Battlefield Reihe verfügbar machen. Spezielle Infos zur BF2142 Version gibt es derzeit noch nicht. Sobald sich was in der Richtung bewegt, werden wir euch informieren.

  • Stargate La Releve
  • Modbeschreibung, -news und -downloads (BF-Games)
  • TEXT

    Eve of Destruction 2: Tunnelblick die Zweite

    Der undankbarste Job eines US Soldaten in den Wirren des Vietnamkonfliktes war es wohl die zahlreichen Tunnelsysteme des Vietcong zu "säubern" und Informationen zu sammeln. Der Eingang war meist nicht größer als der eines Fuchsbaus, im Inneren erstreckte sich das Gängelabyrinth über mehrere Kilometer und war teilweise Mannshoch. Das ausgeklügelte System diente dem Feind als Transportweg für Waffen sowie Nahrung oder als Unterschlupf und Komandostand. Was die Gefechte angeht, sollen diese in der Battlefield 2 Mod Eve of Destruction 2 auch unter der Erde toben. Dazu legen die EoD Devs eine Vielzahl solcher dunklen Tunnelsysteme an. Für Abwechslung ist also gesorgt. Ein neueres Bild aus dem Previewbereich des Forums zeigt uns den Vietcong, der sich flink durch die Gänge bewegt.

  • Eve of Destruction 2
  • Modbeschreibung, -news und -downloads (BF-Games)
  • Bilder

    Kommentare
    05.01.2007 15:13 hall0
    Man ich will nicht mehr warten ich will EOD 2
    05.01.2007 15:14 DarkZero
    Nice freu mich schon darauf, dass es EoD2 zum Download gibt.
    05.01.2007 15:30 Affe-mit-Waffe
    Das ist das erste eod bild bei dem ich gestaunt hab. Naja stargate interessiert mich nich so richtig, und 2142 schon garnicht ;)
    05.01.2007 15:35 The_mythbuster16
    EOD is bis jetz eine der geilsten mods die ich jeh gesehen hab
    05.01.2007 15:51 Playalain
    Cool, ich frag mich jetzt, was kommt zuerst, EoD oder FH? Sind beide etwa gleich weit :)
    05.01.2007 16:03 Master Chief
    SG, wann kommt ihr....xD
    05.01.2007 16:20 Ceanic
    hmm bfv das waren zeiten....
    05.01.2007 16:24 Kiwi ( NZ )
    @Playalain

    Die meisten Tippen auf EoD, selbst innerhalb im FH-Dev-Forum.
    05.01.2007 16:45 Hannibal Smith
    Büdde, büdde Release bitte bitte
    05.01.2007 16:45 c_A_p_o_N_e
    hm....das tunnelsystem an sich is sehr interessant....aller... find ich die textur sieht mehr aus wie in einem baumstamm.....alles irgenwie so frisch....wenn ich da an vietcong denke....
    05.01.2007 16:54 florian.huse
    EoD wird rocken ! ! !
    05.01.2007 17:00 Playalain
    @Kiwi

    Hmm, wie ich aber auf der EoD Seite seh, fehlen noch einige Fahrzeuge (Vorallem für Vietcong). Bei FH müssen se doch nur noch importieren?

    Beta Testen gehört ja sowieso dazu
    05.01.2007 17:24 hall0
    @Playalain

    EOD2 wird denk ich 100%ig früher fertig als FH2. Wenn man allein bedenkt das FH2 noch nichts von ihren Maps gezeigt haben. Außer ihre Showmap.


    Was braucht man im Jungel Fahrzeuge? Ich freu mich auf EOD2 weil ich typischen Vietnam infikampf will.
    05.01.2007 17:30 b00zt
    Jetzt seh ichs erst, bei EOD wurden ja soagr die Karten wieder so reingemacht das sie aussehen wie gemalt, sehr schön.
    05.01.2007 18:12 lenni
    Was eine Mod ... Wir rocken den Busch ! :)
    05.01.2007 18:33 Playalain
    @1GOD

    Na, is eigentlich egal beide Mods sind cool, haben einfach verschiedene Szenarien
    05.01.2007 18:37 Hitman45
    die minimap sieht gut aus nur die Texturen des Tunnels sieht nicht so gut aus wen ich da an Men of Valor denke wird aber sicher ne geile Mod
    05.01.2007 18:39 crypto290
    Also mit dem Tunnelsystem das gefällt mir echt gut und bringt zudem auch ein etwas besseres Spielgefühl ein was Vietnam nur besser macht für BF2.
    05.01.2007 19:38 Gast
    da bin ich mal gespannt
    05.01.2007 21:09 hall0
    @Hitman45 Dafür kann ich hier statt in Men of Valor springen :)@PlayalainJo hast recht
    07.01.2007 14:08 Dash*One
    WoW sieht wieder erste Sahne aus bei EoD, hoffe es dauert nicht mehr lange :D