News Battlefield 2 FH 2: Panzer III, Chevy und Teaser

FH 2: Panzer III, Chevy und Teaser

FH 2: Panzer III, Chevy und Teaser
von funakistyle 25.01.2007 39 Kommentare

Staub, Sand und Steine bestimmen die Zusammensetzung der Wüste in der oberen Sahara. Vor 65 Jahren erbebte genau dieser Untergrund unter den schweren Ketten von tausenden deutschen und alliierten Panzern. Eine gute Sicht nach draußen war nicht nur für die Fahrer der Stahlkolosse wichtig, auch der Kanonier brauchte logischerweise den Blick auf das Schlachtfeld. Mittels Zielvisier konnte er die Flugbahn der Geschosse vorbestimmen und die Granaten in Richtung Feind treffsicher abfeuern. Das Sichtfeld der Visiere war stark eingeschränkt und eine Kommunikation mit dem Kommandanten für den Beschuss unerlässlich. Je nach Nation wird sich diese im englischen Sprachgebrauch genannte "Gun Sight" natürlich unterschiedlich ausfallen. Auf den präsentierten Ingameaufnahmen des aktuellen Forgotten Hope 2 Updates lassen sich sowohl das deutsche als auch das britische sowie amerikanische Visier erkennen.

Panzer III Ausführung J

Kein Unbekannter dürfte der Panzer III Ausf J im Battlefield 2 Modgeschehen sein, denn schon im Oktober des vergangenen Jahres zeigte uns Battlegroup Frontlines ihre Version des deutschen Panzerstyps, für die Ostfront. Der Panzer III J von FH2 kann ebenfalls durch enorm viel Details glänzen. Auch in der Wüste macht der also eine sehr gute Figur. Die Hauptbewaffnung des Panzer III in der Ausfürhrung J stellt eine 50mm Kanone dar. Erstellt wurde das deutsche Kettenfahrzeug von Ausnahmemodder ## Rad. Für das Coden gehen die Credits neben Rad auch an ctz

LRDG Chevrolet

Für schnelle Fahrten über den heißen Wüstensand ist der Long Range Desert Group Chevrolet, kurz LRDG Chevy, genau das Richtige. Neben den SAS war die LRDG eine der Spezialeinheiten im Wüstenkrieg gegen Rommel und seine Verbündeten. Ab 1940 sorgten die Männer der LRDG für Irritation beim Feind. Taktiken der Spezialeinheit waren "Hit and Run" Angriffe und Sabotage auf die Nachschublinien der Deutschen und Italiener. Später wurde die LRDG für die Aufklärung hinterfeindlichen Linien eingesetzt. Dort spähten sie Truppenstärken und Vorstoßrichtungen der feinde aus. Ein adäquates Fortbewegungsmittel für die britischen Spezialisten war der kanadische Lastwagen Chevrolet 1533 30cwt. Dieser wurde für die Einsatzzwecke etwas modifiziert und erhält von FH2 außerdem noch ein .303 Vickers Maschinengewehr auf die Heckladefläche. Auch diese Prachtstück stammt aus der Sammlung von Rad. Ingamegebracht wurde der Laster abermals von ctz.

Neuer Gameplayteaser @ Moddb.com

Durch eines Hinweis aus unsere Community, können wir euch ebenfalls von einem neuen Gameplay-Video berichten. Der Dank für den Hint geht dabei an Kopfmatscher. In dem knapp drei minütigen Teaser, welcher auf Moddb.com veröffentlicht wurde, sieht man allerhand Szenen aus dem direkten Ingamegeschehen von Forgotten Hope 2. Das Video findet ihr unter folgendem Link. Lasst euch nicht von dem anfänglichen Werbung irreführen. Viel Spaß damit.

Forgotten Hope 2 Januar 2007 Teaser

Verstärkung gesucht

Die Entwickler von Forgotten Hope 2 suchen mal wieder Frischfleisch. Diesmal werden vorallem Skinner und Modeller bevorzugt. Vielleicht sind ja ein paar dabei die uns die bittere lange Wartezeit etwas verkürzen. Bewerbungen werden wie immer im offiziellen Forum von FH2 entgegen genommen.

Bilder

Kommentare
25.01.2007 18:05 The_mythbuster16
Haben will ^^
25.01.2007 18:05 Der Picknicker
Schaut sehr gut aus.
25.01.2007 18:05 xThink
no comments :)
25.01.2007 18:06 Clay_Tank
Hab die News heute morgen auf der FH Web gesehen, echt beindruckent kann man da nur sagen. Freu mich wie ein Keks auf den Release.

mfg Clay
25.01.2007 18:08 Kantholz
wow! geile Pics und das Video erst, total krasse Sache was man alles aus der BF2 Engine rausholen kann (die gemodelten Scopes sind der Hammer)
25.01.2007 18:08 Playalain
@Clay
Lol. ich auch.
Freu mich noch mehr, da ich jetzt auch bf2 hab :)
25.01.2007 18:11 acid_burn
diese bilder sehen doch mal nett aus ^^
25.01.2007 18:20 c_A_p_o_N_e
ein glück nich mehr das häßliche ami-visier aus der 42 version....das war grauenhaft...

ansonsten sehr schniecke bilder^^
25.01.2007 18:22 pnshr
O_O

Hammer.
25.01.2007 18:22 Soldier-sn|per
sieht gut aus!! :D
25.01.2007 18:25 Kopfmatscher
die bilder sind wie immer top.

man achte auch auf den klang der flieger im video!
25.01.2007 18:31 Necro
Netti!
25.01.2007 18:39 saphir133
nice pics die sounds im video sind auch geilo die kamera führung is bull shit^^
25.01.2007 18:49 > Lynx <
einfach nur geil! haben will.
25.01.2007 18:50 Roemer
herrlich :)
sitze hier mit nem richtig dickem grinsen im Gesicht vor dem Monitor!

Danke :)
25.01.2007 18:52 Ullemulle
Echt klasse, da läuft einem schon der Schauer übern Rücken wenn man das Video sieht. Was wohl abgeht, wenn man mit paar Dutzend Leuten aufen Server rocken kann, goil Sabber wegwisch^^.

Hin oder Her mit der Kameraführung hauptsache bewegte Bilder ;)
25.01.2007 18:59 Hannibal Smith
gogogogo release
25.01.2007 19:00 wolfi
I bin g'spannt :D
25.01.2007 19:02 [BF1918]BlackJack
die sights sind der hammer, verdammt geiles texturing :)
25.01.2007 19:08 SupporteR
Ich hoffe das wurde nicht alles aus CoD² xD ^^ geklaut sieht nämlich alles sehr genial aus !!
25.01.2007 19:15 funakistyle
Ich bin hin und weg von der Textur des Chevy ^^
25.01.2007 19:34 Joe_Smoke
ui, fetzig! der chevy truck ist mein persönliches mod-fahrzeug of the year 2006! :D bei der gattling gun möchte ich als "kraut" nicht ohne panzerschreck in der nähe auftauchen..
25.01.2007 19:56 TheConfusedFreak
Gattling Gun ? Das ist nen .30 cal , das sah Anfangs nur so aus ;)

edit// Find die Bilder natürlcih genauso gut wie ihr auch, vorallem den Sound der 109'er
25.01.2007 20:00 spaetzle
die sounds im video sind wirklich der hammer!
@ joe: das ist keine gatling..... ôÔ
25.01.2007 20:02 BlaZZ0r
Schick !! echt tolle arbeit am besten gefällt mir der tank
25.01.2007 20:12 Gast
was soll man besser machen

texturen sehen gut aus
25.01.2007 20:41 fexbest
des vid erinnert mich voll an el elamein in cod2!
Wenn des genauso hammer wird wirds geil!!
Freu mich auch schon voll drauf!
Wieviel gig des wohl haben wird?? 5??
Naja egal zum Glück ham wir ne flat^^
25.01.2007 20:54 spaetzle
och bitte hört mal mit eurem cod² auf, das kann man ja nicht mehr hören ( wer mal im fh-forum war, weiß was ich meine... ) ;)

gegen fh² ist cod ne lahme ente :P :P :P
25.01.2007 21:53 Shibata
Stark, wie immer. Hoffentlich dauerts nicht mehr allzu lange.
25.01.2007 22:25 crypto290
Sieht aus wie ein komplett neues ADDON für BF2 wie geil *Sabber**Sabber*
25.01.2007 22:41 Master Chief
lecker
25.01.2007 23:22 DarkZero
geil, her damit =D, nice work
25.01.2007 23:46 CptPimp
VOLL FETT
26.01.2007 09:17 Notrox
Wie immer kann ich nur sagen, Top. Ich kann es kaum erwarten.
26.01.2007 09:47 Daywalker
Nicht schlecht, der Chevi ist klasse!
Die Zielvisiere hätten sie aber noch kleiner machen können.
Aber vielleicht ist das der Ausgleich dafür daß man eh beim ersten Treffer hochgeht. Dann ist man wenigstens einigermaßen blind und die Infanterie hats leichter.
26.01.2007 13:42 Xtr-Lo.F.wyr
Mann oh Mann ist das klasse. Und dieses Filmchen macht mich dermaßen an.
Naja wird irgendwann wohl man fertig und dann kanns losgehen.
26.01.2007 16:49 hall0
Sehr schön gefällt mir sehr gut. Auch wenn sich die Me 109 im Video wie ein Rasenmäher anhört ;)
11.02.2007 18:47 Dany
Das ist nich gut lol
23.05.2007 19:54 Gast
Also des wird sicher n paar gig großer download wenn man das Filmchen gesehn hat ... aber es sieht halt auch nur fett aus ... von dem her ES LOHNT SICH ZU WARTEN ;)