News Battlefield 2142 Mixed Modnews: Zurück in die Zukunft

Mixed Modnews: Zurück in die Zukunft

Mixed Modnews: Zurück in die Zukunft
von TanteEmma 06.02.2007 11 Kommentare

In unserer heutigen Mixed Modnews dreht es sich ausschließlich um Science- Fiction Mods. Mit First Strike ist eine Mod dabei, die von vielen Spielern heiß begehrt ist und dafür auch selbst sorgt. Mit regelmäßigen Updates auf ihrer Homepage, wird die Community immer auf den neusten Stand gebracht. Im zweiten Teil, ist mit Battlefield 40k eine ebenso bekannte Mod von der Partie.

TEXT

First Strike verschönert deinen Desktop

Mit frischen Wallpapern überrascht uns heute das Modteam. Die Kunstwerke wurden von FSDev| Luuri gemacht und sehen auf den Desktop fabelhaft aus. Zu sehen sind die Rebel Hoth Truppen und die Imperialen Hoth Truppen. Einen kleinen Hinweis gibt uns das Modteam zum Abschluss mit auf den Weg. Denn genau diese Imperialen Truppen sind bald InGame zu sehen. Wir dürfen also gespannt sein, auf ein neues Update von First Strike.

  • First Strike
  • Modbeschreibung, -news und -downloads (BF-Games)
  • TEXT

    Neuer Firewarrior in der Galerie

    Wie auch in unserer letzten News zu Battlefield 40k gibt es heute den Firewarrior zu sehen. Dieser wurde von Mefisto gemacht. Er gibt uns aber den Hinweis mit, das der Firewarior nur mit 4300 Polygonen gebaut wurde. In der finalen Version der Mod, wird dieser wohl einen frischen Anstrich bekommen und dann auch mit mehr Polygonen auftreten.

  • Battlefield 40k
  • Modbeschreibung, -news und -downloads (BF-Games)
  • Bilder

    Kommentare
    06.02.2007 13:12 aqab0N
    First Strikeist
    die wallpaper sehen richtig nice aus, mal schaun ob ich den länger aufm desktop behalte
    06.02.2007 13:33 Destroyer_1965
    Sers die Wallpaper sin cool mal sehn wie die Mod wird.
    MfG
    06.02.2007 14:14 CptPimp
    boah first strike wird soooooo obergeil xP
    fand GC schon voll geil.... zoooooooocken mag
    06.02.2007 14:24 Schibi
    ich mag beide Mods :)
    hoffentlich kommt bald release
    06.02.2007 15:02 IaTsssG
    ja ich freu mich auch schon riesig auf die mods
    nur weiter so!
    06.02.2007 15:21 Battle-F-15
    Sind alle schön
    06.02.2007 15:57 fexbest
    des wallpapre gefällt mir jetzt net so, find die mod aber trotzdem geil!
    der warrior sieht gut aus!
    06.02.2007 16:09 Reach
    Ich find den Wallapaper von FS nicht sehr gelungen. Genau wie der Letzte, der war auch nich so toll. Aber wers mag...

    Der Firewarrior sieht nicht schlecht aus. Freu mich schon auf die Mod.
    06.02.2007 18:01 hall0
    Der Walli is net so meins
    07.02.2007 16:22 sackgesichttreter
    ich freu mich riesig auf beide mods
    07.02.2007 17:58 Ich4711
    Freu mich tierisch auf den First Strike Mod, hoffentlich kann man den auch im TitanModus zocken. Anstatt des Titan aber Star Wars Schiffe wie nen Sternenzerstörer oder nen Mon Calamari. Das wär geil....