News Battlefield Vietnam Googlefurt Airport: Neue Flieger

Googlefurt Airport: Neue Flieger

Googlefurt Airport: Neue Flieger
von funakistyle 06.02.2007 21 Kommentare

Der Frankfurter Flughafen unter dem Synonym "Googlefurt Airport" wächst unaufhörlich weiter. Mapper und Modder dzeri erweitert seine ungewöhnliche Battlefield Vietnam Map nun fast im Zwei-Wochen-Takt. Kann man hier überhaupt noch von einer Map sprechen? Immerhin beinhaltet die lustige BFV Karte bald schon mehr an eigenen Modellen als so manches ambitioniertes Battlefield 2 Modprojekt. Wenn der gute dzeri so weiter macht, überflügelt "Googlefurt Airport" bald Microsofts Flugsimulator. Na gut, das ist vielleicht etwas übertrieben aber die Qualität an Modellen, Skins und Cockpits können sich dennoch sehen lassen.

Googlefurt bekommt Zuwachs

Zwei neue Fluggeräte gibt es zum Probefliegen, darunter auch das Planet Express Spaceship aus der Trickserie Futurama. Fans der Serie sollten hier unbedingt zuschlagen, denn im Cockpit begleitet euch sogar Roboter Bender. Wer von seinem Kurierjob aus dem All wieder wohlbehalten in Googlefurt gelandet ist, kann gleich noch den größten Hubschrauber der Welt fliegen, die Mil Mi-26 Halo. Der 33m (40m mit Rotor) Riese faßt als Nutzlast 20 Tonnen. In der Passagierversion kann der Helikopter 85 Personen aufnehmen. Wir waren für euch nochmal auf dem Flugfeld und haben neben den neuen Fliegern auch noch mal die alten Fluggeräte in hohen Grafiksettings abgelichtet. Viel Spaß mit den Bildern und beim Rundendrehen über Googlefurt.

Googlefurt Airport (42 MB) Googlefurt Airport Patch Neu (2 MB)

Installation

Neben dem neuen Patch müsst ihr natürlich auch die Original Map runterladen. Die beiden .RFA Dateien kopiert ihr dann einfach in euren Battlefield Vietnam Levels Ordner.

Battlefield Vietnam\Mods\BfVietnam\Archives\BfVietnam\Levels

Bilder

Kommentare
06.02.2007 15:58 fexbest
sieht cool aus!!
Is aber ne reine funmap!!
06.02.2007 16:00 Schibi
find ich auch Ôo
06.02.2007 16:11 Battle-F-15
Ich konnte zwar Futurama noch nie so richtig leiden aber egal *saug*
06.02.2007 16:21 BigOne
sieht ja mal nich schlecht aus ^^
06.02.2007 16:39 Chr!s
Echt klasse Arbeit. Leider hab' ich kein Vietnam.
06.02.2007 16:52 TheConfusedFreak
bei mir fehlt das SpaceShuttle + Untersatz, die Lufthanse und das Propellerflugzeug :/ jemand ne Idee warum ? Das Futurama ding ist da, aber die andern sind nirgends, hab extra die Karte abgeflogen
06.02.2007 16:55 Schibi
vllt eine Datei nicht vollständig oder Fehlerhaft enpackt?!
06.02.2007 16:58 funakistyle
ma den Punkt der Installation gelesen, du musst schon Map und Mappatch runterladen und bei de RFA so wie sie sind in den Levels-Ordner packen.
06.02.2007 17:10 Gast
sieht nice aus außer das man auf dem boden flugzeuge erkennen kann
06.02.2007 17:12 dzeri
aber hallo...! wer hat sich da die muehe gemacht und hat so hoch aufgeloesde bilder erstellt? nice!
06.02.2007 17:14 b00zt
@ stupiddumper: läasst sich nicht vermeiden, ist ja von google-earth, und dann müsset der Flughafen von Frankfurt komplett geräumt werden, damit man für die map ein foto macht.
06.02.2007 17:21 Destroyer_1965
Is jo dotal scheisse
geht mir gar net ab
06.02.2007 17:22 Destroyer_1965
SRY de Huey is fett!
:)
06.02.2007 17:38 Der Spinner
Habs jetzt auch endlich mal geschafft, die Map anzutesten. Macht wirklich Spaß mit den dicken Vögeln rumzucruisen, zumal sich die Models wirklich sehen lassen können :)
06.02.2007 17:40 CptPimp
boa die antonov is so des oberarschfetzengeile... teil
eig geil... außer die klienen lustign flugzeuge am boden ^^ aber naja
06.02.2007 18:15 Nostra Deamon
hehehe das spce shuttle sieht geil aus
06.02.2007 18:16 Tankmaster
Ich find es echt eine Verschwendung ein solchesTalent für eine solche Mod zu verschwenden .. ich find die Modelle genial ... Bin kein Fachmann bei solchen Maschinen aber die sehen schon edel aus.

Das einzige Manko an dieser Mod finde ich die zu schmalen Landebahnen .... da passt ja gerad so mit dem Hintergestell die Maschine drauf ... naja aber das liegt halt an den Google Earth Bildern ....

Hab mir bislang noch net die Mühe gemacht BFV wieder zu installieren aber mal sehen ... vllt irgendwann .......


GEZ : Tanky
06.02.2007 23:10 elitebob
Mmmm die map ist Lustig aber was mal zu erwähnen wäre.
Das ist nicht das Space Shuttle das ist der BURAN die Russische Variante des Space Shuttle nur besser :)
06.02.2007 23:12 b00zt
naja, die flugzeuge sind ein bisschen langsam, außer das futurama ding und dieser Space-shuttle-Klon, die sin ein bissel schneller.

Schade das es nur die Map gibt, ich finde die Modelle würden gut in eine riesige Mpa passen, mit richtigen Hochhäusern usw. z.B. Manhatten mit den ganzen Wolkenkratzern, wre aber auch die erste Map mit mehr als 400 Mb :D
06.02.2007 23:42 Notrox
Der Teppichklopfer gefällt mir, aber ich werde mir das nicht ziehen. Irgendwie ist das nichts für mich...
07.02.2007 11:24 Hitman45
ich zock zwar noch gelegentlich BF Vietnam aber an der Map werd ich nie gefallen finden