News Battlefield 2142 Northern Strike Preview mit Screens

Northern Strike Preview mit Screens

Northern Strike Preview mit Screens
von -=Punkbuster=- 20.02.2007 22 Kommentare

Der Faschingsdienstag bleibt geprägt von Meldungen aus dem BF2142-Universum. Allerdings gibt es nichts zum lachen, sondern was zu schauen: und zwar einen Satz neuer Screenshots bei den Kollegen von GamingTrend, bei denen die erste ernstzunehmende Vorschau auf das Booterpack Northern Strike (NoS) erschienen ist.

Tester plaudert aus der Westentasche

Anders als viele der bisher veröffentlichten Texte handelt es sich nicht um eine Zusammenfassung aus dem Readme, sondern um ausführliche Schilderungen auf Basis der eigenen Erlebnisse. Wie man an den Screenshots und den darauf abgebildeten [CS] Tags erkennt, war der Autor Teil oder zumindest Gast des Betatests. Und so finden sich dann auch Beschreibungen der neuen Fahrzeuge.

Details, Details. Details

Im Detail werden Goliath und Hachimoto vorgestellt. Dabei wird die Erklärung der Taktik gegen den rollenden Titanen aus dem Interview mit Kristoffer Bergqvist erweitert. Längere Beschreibungen gibt es auch zu den drei neuen Karten Port Bavaria, Bridge at Remagen und Liberation of Leipzig. Demnach hat Leipzig einen starken Fokus auf Infanteriegefechten, während sich rund um die Brücke von Remagen ein ganzer Pool aus Vehikeln findet. Als einzigartig wird das Gameplay auf Port Bavaria beschrieben. Wer es selbst nachlesen möchte, findet den englischsprachigen Text bei GamingTrend. Wer sich mit den Bildern zufrieden gibt, kann direkt in die Galerie einsteigen. Einen kleinen Auszug haben wir der News angehängt.

Bilder

Kommentare
20.02.2007 15:34 Ach-Egal
geil
20.02.2007 15:38 CaptainRoger
ich hab so meine Zweifel, dass 2142 eine neue Brücke in Remagen gebaut wurde ^^
20.02.2007 15:39 Reach
Na toll, wieder ne Tank-Map, aber hoffentlich macht die dann auch Spaß.
20.02.2007 15:57 DiNozzo
wieso wieder ne Tank map?? es gibt imo keine nur tank map in 2142
20.02.2007 16:06 Machmalneumann
mhh viel cooler fänd ich das, wenn ea die original remagen brückenköpfe nachgebaut hätte. würde dann etwas hostorischer wirken.
20.02.2007 16:12 Daywalker
Wozu ne Brückenmap wenn man über den zugefrorenen Fluss laufen/fahren kann?
Man kann nicht mal heimlich durch den Fluß schwimmen was schon manche Taktik verfeinert hat.
20.02.2007 16:13 -=Punkbuster=-
Warum sollte es innerhalb der nächsten 100 Jahre keine neue Brücke in Remagen geben? :) Schlimmer ist es bei Leipzig.Angesichts der futuristischen Bauweise ist keine Ähnlichkeit mehr vorhanden. Man hätte statt der Wolkenkratzer aber auch eine 2142-Version des Hauptbahnhofs hinstellen können. Irgendwas Charakteristisches eben.
20.02.2007 16:17 complex
@daywalker : versuchs doch als Eisprinzessin , fällt bestimmt nicht auf o_o
20.02.2007 16:31 Trymission
Bestimmt campen alle als Sniper auf allen möglichen Gebäuden, um den Fluss um einen Hinterhalt auszuschließen.Dann spazier ich einfach ganz gemütlich über die Brücke und guck mir die Umgebung an,bevor ich wieder zum "Gewehr"... greifen muss
20.02.2007 16:50 b00zt
hm...also ich freu mich mehr auf Port Bavaria, das hat was von den Kämpfen im TITAN (mal auf die Port B. Hangars bezogen. Und ich finde die neuen Texturen echt Gnorke, vereiste Fahrzeuge und Farbwechsel bei den Uniformen.
20.02.2007 16:52 Joseph_S
Ich sage nur armes EA.Man könnte sich wennigsten ein neuen Namen einfallen lassen wenn man schon keine neuen Maps mehr zustande bekommt.Bloß gut das ich dafür kein Geld ausgegeben habe.
20.02.2007 16:56 b00zt
??, weißt du überhaupt, um was es geht? es geht nicht ums Standard-Spiel sondern ums boosterpack, und welchen Namen meinst du?
20.02.2007 17:52 Nostra Deamon
also port bavaria muss ja reinhaun was so im bericht steht...
auf den hachimoto (ka ob ichs richtig schreib) wird bestimmt geil
kauf ich mir auf jeden fall
20.02.2007 17:53 IaTsssG
ich find die map geil
eine frage hätt ich trotzdem noch: was zu teufel solln ständig diese kommentare wie z.B der von Joseph_S? die soll halt garnix schreiben wenn sie es scheiße finden.
solche idioten
20.02.2007 18:13 lenni
Sensationell !! :)
20.02.2007 18:20 BlaZZ0r
wie gesagt das wird lustig !!
20.02.2007 18:33 Schibi
nice ich freu mich schon
20.02.2007 19:52 wolfi
Wird richtig geil :D
20.02.2007 20:33 Reach
@ DiNozzo

Also für mich sind Shuia Taiba, Verdun, Suez Canal und Minsk im Conquest-Modus reine Tank-Maps. Da kann jeder ein Fahrzeug haben, sogar bei 64-Slot, und zwar jeder sein eigenes.
21.02.2007 15:36 Kantholz
nanana, wolfi, woher weisst du denn dass?

Die Screens und die beiden Trailer machen jedenfalls Lust auf mehr, dass ist klar. Dauert ja nicht mehr lange bis zum Geburtstag ;)
21.02.2007 18:12 El_Exodus
ich bin auch nen eingefleischter tester! die These, dass port bavaria der hammer is kann ich nur bestätigen!!
der hachimoto is nen ganz krasser flitzer! außerdem hat der ne krasse bewaffnung!!
Zum Goliath steh ich nich so gut :( ....
1. der is übelst lahm !
2. der is zu stabil!
3. die reparatur-dinger an der seite kriegt man mit dem normalen gewehr nich kaputt... nur mit panzerabwehr-zeug, und raketen und so...
4. der is übermächtig und sch***e !
die neuen unlocks sind gut! wenn einer fragen hat kann er fragen...
21.02.2007 18:44 El_Exodus
ich bin auch nen eingefleischter tester! die These, dass port bavaria der hammer is kann ich nur bestätigen!!
der hachimoto is nen ganz krasser flitzer! außerdem hat der ne krasse bewaffnung!!
Zum Goliath steh ich nich so gut :( ....
1. der is übelst lahm !
2. der is zu stabil!
3. die reparatur-dinger an der seite kriegt man mit dem normalen gewehr nich kaputt... nur mit panzerabwehr-zeug, und raketen und so...
4. der is übermächtig und sch***e !
die neuen unlocks sind gut! wenn einer fragen hat kann er fragen...