News Battlefield 2 BGF: KV-1 - grün und gemein

BGF: KV-1 - grün und gemein

BGF: KV-1 - grün und gemein
von -=Punkbuster=- 11.03.2007 18 Kommentare

Keine Woche ist es her, als die Entwickler von Battlegroup-Frontlines (BGF) uns mit dem KV-2 das erste Exemplar einer fiesen Gattung von Panzer zeigte. Genauer gesagt einen Unterstützungspanzer, der nach dem Feuern nicht mehr viel vom Gegner übrig lässt. Als eine der Aufgaben des KV-2 beschrieben die Devs die Unterstützung des KV-1, der nun als eigenständiges Update nachgereicht wird. Sollten Spieler auf Seiten der Deutschen den Doppelpack antreffen, ist die nächste Deckung hoffentlich nicht zu weit entfernt

Voll einsatzbereit

Auch dieser Panzer mit der vollständigen Bezeichnung Klimenti-Voroshilov-1 ist bereits voll einsatzbereit. Produziert wurde er von Koricus, der bei der passenden Lackierung Unterstützung von Tomcraft bekam. Für Überlandfahrten an der Ostfront flott gemacht wurde der Tank dann von Takiwa. Wie schon der KV-2 glänzt auch der KV-1 durch seine grüne Textur, die Spuren von Abnutzung vermittelt. Insgesamt sind auf den Bildern drei Versionen der Textur zu sehen, von denen eine ganz ohne Abzeichen auskommt. Die anderen beiden unterscheiden sich in der Optik durch den Grad der Abnutzung. Während die 22 wie frisch lackiert wird, scheint die 21 mit dem roten Stern schon einige Gefechte mitgemacht zu haben. Neben den Bildern liefern die Devs noch einen ausführlichen Hintergrund. Wer mehr über die Geschichte des Tanks erfahren möchte, der in einer Stückzahl von 4800 gebaut wurde, sollte sich den Hintergrundartikel auf der BGF-Website nicht entgehen lassen.

Bilder

Kommentare
11.03.2007 20:37 =KSK=ötzi
sehr schön
11.03.2007 20:38 Hannibal Smith
schöne sache
11.03.2007 20:38 Chillix
Wie immer auf höchstem Niveau!
11.03.2007 21:09 fexbest
schön^^
11.03.2007 22:11 DCdevil
release please :/
11.03.2007 22:42 funakistyle
Was soll man dazu noch sagen, ich bin heiß auf die Ostfront.
11.03.2007 22:57 b00zt
hm..kann mich nich entscheiden ob BGF oder FH2 besser is, naja lad beides wegen einmal ost und einmal afrika...:D
11.03.2007 23:33 Gast
Seh ich ähnlich, obwohl von den Fahrzeugen her hat BFG für mich die Nase eindutig vorn!
11.03.2007 23:52 Daywalker
nice
11.03.2007 23:53 pnshr
Geilo.^^
12.03.2007 00:31 Der Spinner
Sehr schöne Arbeit :)
12.03.2007 01:16 Grennie_Dirk
Ist mir vollkommen egal ob jetzt FH oder BGF besser sein soll, wird beides runtergeladen und getestet. Wird Zeit für eine WW2 Mod.
12.03.2007 06:23 Tasmanischer Teufel
Das sehe ichg auch so @Grennie_Dirk!

Mich dürstet es auch nach Battlefield2 Aktion im II.Weltkrieg Gewand!

Wann ist es nur soweit,....
....bis Sommer,Herbst werden wir wohl noch warten müssen!
:(
12.03.2007 07:27 RodFlash
BGF oder FH!?
na die mod die früher 'rauskommt! :D dafür wirds nämlich nach den monaten - nein jahren (!) - des wartens hoffentlich mal zeit.
wäre echt zu schade wenn dann nicht mehr genug leute bf2 auf der platte haben um dann die server zu füllen...
12.03.2007 07:47 Destroyer_1965
Sehr schöne Bilder!
12.03.2007 10:52 Tasmanischer Teufel
Dank AMR könnten es vielleicht sogar bald wieder mehr werden!
12.03.2007 12:02 Xtr-Lo.F.wyr
Ja ganz nett.
12.03.2007 18:29 hall0
Sehr schön :)

Nur erkenne ich bei der 21 keinen unterschied zur 22. (Mit ausnahme des Sterns und nummer)