News Battlefield 2142 BF2142: Zwei Fragen von DICE

BF2142: Zwei Fragen von DICE

BF2142: Zwei Fragen von DICE
von -=Punkbuster=- 16.03.2007 5 Kommentare

Offenbar haben nicht alle Beteiligten hinter den Kulissen von Battlefield 2142 ihr Hirn in der Gefriertruhe geparkt, denn die Spielentwickler bei Digital Illusions (DICE) haben zwei konkrete Fragen an die Spielerschaft. Analysiert wird die Meinung der Kundschaft zum "Active Defense Shield" und dessen Wirksamkeit im Spiel. Während die erste Frage den Nutzen des Schildes insgesamt bewertet, wird im zweiten Absatz die Funktionalität abgefragt.

Einloggen, registrieren, mitmachen

Wie schon bei anderen Umfragen, haben wir das Thema in Form eines Threads in unserem Forum platziert. Somit ist sichergestellt, dass die Umfrage nicht durch Mehrfachabstimmungen manipuliert wird. Gleichzeitig bietet sich euch die Möglichkeit über das Thema zu diskutieren und so weiteres Feedback zu geben. Die Aktion läuft parallel in mehreren großen deutschsprachigen Battlefield-Portalen und wird durch das EA Communityteam (EA-CT) ausgewertet.

Zur Umfrage im Forum

Battlefield 2 nicht vergessen

Wie bereits vor zwei Wochen gemeldet, läuft zurzeit eine ähnliche Aktion für Battlefield 2 über die EAUK-Foren, die von der Fragestellung jedoch etwas offener ist. Wer über einen EA-Account verfügt und neben BF2142 noch BF2 sein Eigen nennt, ist auch hier aufgefordert sich einzuloggen und mitzumachen.

Kommentare
16.03.2007 12:04 matterno
was genau ist ein Active Defense Shield? :/
16.03.2007 12:55 Gast
Das ist das Abwehrsystem (Schutzschild) bei den Flugzeugen.
16.03.2007 13:21 honck
das kanste im grosen und ganzen fergesen beser wäre es leuchtkörper oder schein
zielle zu haben und bei den mechs und Panzern nebel kerzen
16.03.2007 13:31 spec-ops
Der Meinung bin ich auch, die Leuchtkörper von BF2 haben viel mehr gebracht..
16.03.2007 17:18 Deathdealer
Hmm...im Sturzflug auf nen panzer los,kurz bevor er schießt den Schild an und ohne schaden weiter...gegen Leuchtkörper!Schwere... Frage!

Glaube ich nehm die Leuchtkörper...Quats... nicht,das schild ist schon ok...

Aber mal ganz ehrlich,sollten die in der Zukunft nicht soweit sein das beides vorhanden ist,wenns schon keinen Booster gibt und bei den Landfahrzeugen auch die Nebelbecher?

MfG D.