News Battlefield 1942 MeMo Cup: BF-G ist weiter!

MeMo Cup: BF-G ist weiter!

MeMo Cup: BF-G ist weiter!
von =Florian= 17.03.2007 10 Kommentare

Vor ziemlich genau einem Monat begann für BF-Games der Memo Cup. Unser Gegner am ersten Spieltag war niemand geringerer als die schlagkräftige Mannschaft von Team Battlebox (-=TBB=-), denen wir beinahe noch ein Unentschieden abringen konnten. Weiter ging es dann gegen Shuto. Dies war wirklich ein Prachtspiel, welches wir auch in drei von vier Runden für uns entschieden. Der nächste Gegner war da schon ein bisschen schwieriger. Wir traten gegen niemand geringeren als unsere alten Bekannten von Die Geisterjäger ([DGJ]) an. Die sehr gut spielenden Jungs von DGJ waren uns leider völlig überlegen und somit mussten wir unsere erste Totalniederlage einstecken. Nicht viel besser ging es dann gegen GUN weiter, doch letzten Donnerstag, beim Spiel gegen ALC nahmen wir nochmal allen Mut zusammen und konnten ein 2:2-unentschieden herausholen. Somit stehen wir nun mit Team Battlebox zusammen auf Platz vier und kommen in die nächste Runde weiter.

Bilder

Kommentare
17.03.2007 14:18 meinereiner
man sollte vielleicht noch was ausbessern:

Nicht viel besser ging es dann gegen GUN weiter, doch letzten Donnerstag, beim Spiel gegen
?? ich glaub da müsste ALC stehen
nahmen wir nochmal allen Mut zusammen und konnten ein 2:2-unentschieden heraushohlen.
17.03.2007 14:20 ogragla
bleibt zu sagen, das der Cup irre Spass macht und ich auch fix beim Nachfolgercup mitspielen werde.
Die Runden auf Hürtgen Forrest im Eröffnungsspiel gegen die Battlebox wohl nicht so schnell vergessen werde, was da an Teamwork geboten wurde: RESPEKT!
17.03.2007 14:28 meinereiner
muss aber sagen gegen ALC haben wir auf Reichsbahn mehr als gut gespielt. Beim Angriff haben wir sie genullt und beim verteidigen zwar nur mit 10 - 20 tickits unterschied gewonnen aber ich denk beim verteidigen kann man nicht viel mehr machen.
17.03.2007 14:31 Grennie_Dirk
Herzlichen Glückwunsch zum erreichen der nächsten Runde.
17.03.2007 15:45 Der Spinner
@meinereiner: So ist es! Waren zwei wirklich sehr gute Runden :)

@Grennie Dirk: Danke schön :)
17.03.2007 16:03 Blochi
wir sind halt die besten,und jetzt kriegt gun den arsch versohlt!!:)
17.03.2007 17:27 hall0
Viel glück für die weiteren Spiele
17.03.2007 19:25 Bommel
Auf dem Weg nach ganz oben!! :D
18.03.2007 13:52 Cyborg11
Wir werden noch 1. werden ^^ (Man muss immer nur die Hoffnung noch haben :D)

Denn wie heißt es so schön:
Die Hoffnung stirbt zuletzt :)
20.03.2007 15:44 Limitstar
nice job ;

PS: hab zuerst EMO-CUP gelesn ^^ :D