News Battlefield 2 BF2552: Neues Bildmaterial

BF2552: Neues Bildmaterial

BF2552: Neues Bildmaterial
von TanteEmma 27.04.2007 11 Kommentare

Lange haben wir mit neuen Informationen um die Science Fiction Mod Battlefield 2552 zurückgehalten. Etwas älter ist aber auch die News des Teams. Doch heute zeigen wir euch neue Bilder, die uns daraus schließen lassen, das die Modikfikation alles andere als Tod ist. Zwar ist das Team nicht das größte und das Projekt nicht das bekannteste, doch trotzdem sollten wir Respekt zollen. Denn was dort entwickelt wird, kann vielleicht nicht mit First Strike oder Battlefield 40k mithalten, doch grafisch ist die Mod die an Halo angelehnt ist, sogar im Vorteil im Vergleich mit dem großen Bruder,- ganz ohne Vista und Direct-X 10.

WIP Screenshots des kleinen Flitzers

Allerdings gibt es die meisten Neuigkeiten in den Mixed Modnews. Oftmals sind die Updates, zu klein um eine einzelne News zu machen. Mehrfach sind auch die Screenshots zu klein, so das man kaum Details erkennen kann. Nicht so extrem ist es heute. Im neusten Bilder Update gibt es den Mongoose Flitzer zu sehen. Dieser ist laut Entwickler Gooberz zu 50 % fertig gestellt. Viele Anhänger würde es freuen, wenn endlich bewegte Bilder zu sehen sind, doch bis dahin ist noch ein weiter Weg. So sind wohl die Mixed Modnews, weiterhin erste Anlaufstelle für Fans von Battlefield 2552.

Bilder

Kommentare
27.04.2007 10:00 Daywalker
Kann man hier von Bildmaterial sprechen?
Das ist ja noch fast Konzept. Die Mod wirds schwer haben, vor allem würde das Setting eher zu BF2142 passen.
27.04.2007 10:11 crypto290
hehe die rohling textur bekomme ich auch in 10min hin ..:)
27.04.2007 10:23 Gast
wow...Ist ja einfach unglaublich was die Jung in der kurzen Zeit hingezaubert haben lol... :)

Naja...da kann man sich noch überhaupt keine Meinung bilden
27.04.2007 11:07 Tankmaster
jo sowas hab ich damals im Unterricht auch immer gezeichnett ... also ich finde als werbung für eine Mod sollte man schon was ansprechenderes zu schau geben .. wenn man nichts hat sollte man auch nichts veröffentlichen ...

GEZ : Tanky
27.04.2007 13:48 spec-ops
Ich kann mich den ersten 4 comments nur anschließen.
27.04.2007 13:56 TanteEmma
Das woltte ich mit dem letzten Satz eigentlich sagen. Die Mixed Modnews, sind dazu gedacht, ganz kleine Fortschritte darzustellen. Das BF2552, nicht weit ist weiß jeder, aber auch die Page und das Forum sieht, meiner Meinung nicht dolle aus, und wenig Member sind auch drin unterwegs. Naja, schau'n mer mal ;)
27.04.2007 14:12 Ach-Egal
sieht schon geil aus



@crypto290
mit welchem Programm? oO
27.04.2007 14:36 Schwammerlsepp
oO sowas als news zu veröffentlichen halte ich auch für gewagt^^
27.04.2007 14:41 Chillix
Die sollten auf unsere warten :D
27.04.2007 14:52 Battle-F-15
naja, widerspruch findet man ja immer und überall

27.04.2007 14:53 Hitman45
wow was für eine news ^^
ich kan es kaum noch erwarten