News Battlefield 1942 Transformers: Update und Release Date

Transformers: Update und Release Date

Transformers: Update und Release Date
von -=Punkbuster=- 10.06.2007 26 Kommentare

Der Sonntag bietet modtechnisch noch eine kleine Überraschung für alle BF42-Zocker. Ob es nun am nahenden Start des Kinofilms liegt, oder die Arbeiten zufällig zu diesem Termin fertig geworden sind: Wie uns Modhäuptling BumbleBee per Mail mitteilte, soll die zweite Version der Transformers Mod in zwei Wochen (22.06.) veröffentlicht werden. Diese enthält ein komplett neues Set Sprachbefehle, die von BumbleBee und Marko erstellt wurden. Dazu etliche neue Modelle, statische Objekte und andere Spielereien. Die Modder bitten alle Communityseiten und Filehoster, die einen Mirror für 2.0 stellen wollen, sie über die Website zu kontaktieren. Der anstehende Release war zudem Anlaß für eine Aktualisierung der Website, deren letzter Eintrag bis dato aus dem Juni 2006 stammte.

Helikopter und andere Spielereien

Einen kleinen Vorgeschmack auf den Release gibt es in Form neuer Screenshots, die Fahrzeuge der beiden Fraktionen zeigen. Die Autobots dürfen sich über einen Springer Helikopter freuen, die Decepticons erhalten im Gegenzug eine Hornet. Beide Vögel sind eher langsam, dafür aber mit schnell feuernden Lasern und starken Raketen ausgestattet. Weiter geht es im Bereich statische Objekte, wo Arc, Nemesis, Cyber Cruiser, Ironhide und Ratchet aufgezählt werden. Leider sind die Bilder etwas klein geraten und offenbar ohne Kantenglättung aufgenommen. Allerdings geht es bei dem Projekt, das die Zahl der aktiv entwickelten Mods für BF42 wieder gefährlich nahe an die für BF2 bringt, auch eher um Spaß an der Freude und der Spielzeugserie von Hasbro / Takara Tomy.

Bilder

Kommentare
10.06.2007 19:57 Lambo
Naja nicht gerade die beste grafik -.-
10.06.2007 19:57 metteigel
yay das wird geilo
10.06.2007 19:57 spec-ops
Nicht so mein Fall. Könnte aber vllt was für zwischendurch werden.
10.06.2007 20:09 pnshr
Sieht aus wie ein N64 Spiel......
10.06.2007 20:17 Ach-Egal
lol davon hab ich noch nie gehört^^
10.06.2007 20:58 saphir133
@Lambo:
lol
das is battlefield 1942!! und net Crysis oder so
10.06.2007 21:03 Lambo
@saphir 133: ich hab auch mal 1942 gezockt das sah eindeutig besser aus und mit crysis würde ich das net vergleichen

aber versteh was du meinst
10.06.2007 21:33 -=Punkbuster=-
Kommt immer darauf an, wer die screenshots macht ;) wenn ich AA & AF ausschalte und auf 800x600 gehe sicherlich ähnlich.
10.06.2007 22:02 Joe_Smoke
lässt mich schmunzeln, aber wird sicher gut werden vom gameplay vermute ich.. die stecken da ja schon lange ihre mühen rein. .. damals überraschte mich auch eine mod namens "Throw" eine bf42 mod von so japanern, in der man riesen eisenbahnwagons und baumstämme etc. auf gegner werfen konnte.. sehr abgefahrene und ausgezeichnete mod!!
10.06.2007 22:05 Joe_Smoke
PS: die Throw mod findet ihr auf der seite hier im archiv bei bf42 mods/funmods..

Vieleicht kann ja jemand mit Server mal einen kleinen Community-Zock organiniseren.. ;)
10.06.2007 22:12 Ach-Egal
@Joe_Smoke
kleinen??
10.06.2007 22:14 SergejFaehrlich
hoffe es wird server geben..
wird fjen funny!
10.06.2007 23:30 Gast
Für TRANSFORMER Fans genial,daß es das überhaupt gibt,immer schön dran bleiben,dann wird die MOD besser und besser.;o)
Hab früher die alten Transformers gern geguckt,genauso wie

HE-Man,Bravestar,Ted... Ruxpin,Captain Planet/Future,Phanto... Trick und Track,Animaniacs,Tin... Toons,Popeye,Michell... Vaillant,Saber Rider,Highlander,Had... und die Chipmunks,Turbo,Rock... Roll Cop,
uvm.
,aus der genialen TOON Zeit.
Heute gibts ja nur noch die Pockemon,Dragon Ball scheiße,traurige Realität....

Vielleicht fallen euch mehr ein, um die Liste zu vervollständigen?? Aus der Zeit 1992 1998??
10.06.2007 23:37 SergejFaehrlich
Racoons ;)
Fantastic Max, Archibald der Weltraumtrotter %D
damals gabs sau viele guter sachen
achja, flash gordon!
10.06.2007 23:41 Bommel
Ich wittere Probleme mit Hasbro, die hatten damals schon die G. I.-Joe Mod zum stoppen gebracht (Copyright...), und jetzt wo der Film aktuell ist wird auf sowas bestimmt vermehrt geachtet.
11.06.2007 11:29 Xtr-Lo.F.wyr
Naja sieht nicht so beßonders aus. Die skins empfinde ich als ziemlich uninteressant.
11.06.2007 13:45 Hitman45
nunja früher ja ,heute nein
11.06.2007 14:03 Joki
@Joe_Smoke

Die Mod Throw hab ich auf unserem server "83. 142. 82. 195:14567"
Sehr Funny!! Spielen Gerne mal Fun mods wieso dann nicht auch mal als Transformers werden uns das sicher mal anschauen :D
11.06.2007 15:14 Battle-F-15
Naja ..... aber für zwischen durch bestimmt net schlecht
11.06.2007 18:55 dcf
von transformers zur throw mod info :D
11.06.2007 19:21 Joe_Smoke
@Joki: coole sache, werde gleich mal raufschauen
11.06.2007 22:47 Gast
Wenn es einen talentierten oder talentierte Modder gibt,die genug Zeit haben,dann könnte man daraus eine sehr schöne Mod machen,die einen eigenen Charakter hat.
Ich mag die TRANSFORMERS immernoch.:o) Als Kind hab ich mit den Figuren gespielt.
Diese Mod hat es verdient am Leben erhalten zu werden und daß man sie viel SPIELT.:)
Wie heißt es so schön bei GIGA GAMES: "spielen geht immer".;)
Schade das Michael Neudert,Ade,Patrick Pabst,Simon Krätzschmer,Daniel Budiman nicht mehr dabei sind,die haben dem Programm Profil gegeben.
Überhaupt haben sie es verstanden eine geniale Sendungen zu machen.
Immerhin ist noch der Felix Rick und der Nils Bomhoff dabei.
12.06.2007 15:30 Corsair
Ich wittere Probleme mit Hasbro, die hatten damals schon die G. I.-Joe Mod zum stoppen gebracht (Copyright...), und jetzt wo der Film aktuell ist wird auf sowas bestimmt vermehrt geachtet.

Wobei der jetzige Film außer dem Namen nicht viel mit den Ur-Transformern zu tun hat.
Als ich in dem Trailer einen weißen Optimus Prime gesehen hab, dachte ich mir schon das nur die Hauptcharakter Namen übereinstimmen werden.
Ich denke mal der Real Film richtet sich mehr nach "Transformers - Armada " und den ganzen modernen Schrott :/
12.06.2007 19:43 Gast
Von HE-Man gibts ja auch ne moderne Version,aber ich bin ein Freund des guten alten orginals,so natürlich auch bei Transformers.
Da fand/finde ich den OPTIMUS PRIME geil.
Diesen großen super Brummi.:)
13.06.2007 23:31 BigOne
Lol. Transformers. Das waren Zeiten... =P
16.06.2007 10:26 Destroyer_1965
Nicht so das ware!